Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Thomas69

Oh man das hört sich absolut Delikat an Popcorn

Hab so einen Hunger ...die blöde Pute will nicht gar werden!
haha

Dir und allen anderen auch einen schönen Sonntag ...komme nicht raus aus meinem Kuschelmorgenbademantel herz
Ist eh nicht mein Tag!

x 2 #29716

Thomas69
Zitat von Luana35:
. komme nicht raus aus meinem Kuschelmorgenbademantel herz
Ist eh nicht mein Tag!

Mach dir nen gemütlichen Tag, sie es positiv. Du hast einen kuschelMantel, hat auch nicht jeder freunde
Sollst ohnehin deine Bronchitis auskurieren, sonst Keule Mr. Green

@Teufel das mit dem Hospiz ist - in anbetracht der Situation - eine Sache die Sinn macht knuddeln
Mein Bruder konnte da mit Würde gehen, es wurde ihm dort viel Leid und Schmerzen erspart.
Hoffe ihr könnt Kraft für diese Zeit finden und du findest trotzdem noch zu dir selbst zurück freunde meine guten Wünsche für euch, mehr kann man aus der Ferne nicht tun freunde

So, bin jetzt wech tanzen

x 2 #29717

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

N
Hallo ihr Lieben,

hab mich länger nicht mehr hier blicken lassen. War beruflich ziemlich eingespannt und nur noch am rödeln.
Die letzten Wochen hat sich die Beziehung zu dem Mann mit dem ich mich treffe verändert. Es fühlt sich schön an und trotzdem hab ich unser Gespräch vom August immer noch im Kopf bei dem er mir gesagt hat dass er eher schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gemacht hat und wahrscheinlich nicht der richtige für was festes ist. Ich weiß grad nicht was ich denken soll. Und ich trau mich im Moment noch nicht nachzufragen.
Mein Ex belastet es grad auch dass ich jemanden habe. Noch vor einem Jahr hätte ich mir gewünscht dass er so reagiert. Jetzt finde ich es eher lästig. Geht ihn nichts mehr an.

L
@Thomas69

Zähne putzen ohne Unfall ...Whhhaaaaat geschockt haha
zwinkern
Respekt.
Und Brot haste selbst gemacht und jetzt gehste auch noch fleissig raus.
Die bist heute mein Held Kuss geben
You Made my Day Mr. Green

x 1 #29719

Thomas69
Zitat von Luana35:
Die bist heute mein Held Kuss geben

Tadaa Staub saugen (wo ist der Superhelden - Smiley? Mr. Green )
Danke und Gruß an die Pute Essen

x 2 #29720

T
@Thomas69 danke und ich habe das Zähneputzen nicht ohne Unfall geschafft. Man sollte nicht tanzen beim Putzen. Nun weißer Fleck auf Hose an einer Stelle wo jeder denkt. rofl

x 2 #29721

S
Ich hab mich heute dazu entschieden, nichts zu machen. Verkriechen,mit meinen Katzen kuscheln und Serien gucken. Ab Morgen Nachtdienst, vielleicht ist dann auch meine aktuelle Null Bock Phase wieder vorbei..

x 2 #29722

Payne
Einen schönen Tag ihr alle.
Willkommen an die ganzen Neuzugänge.
Hier werden sie geholfen.
Beziehungspause stand für mich aus diversen Gründen nie zur Debatte. Als ich ihn fragte ob er seine neue weiter treffen wollte und er die Frage mit ja beantwortet hat, stand für mich fest wo die Reise hingeht und hab dann gesagt ok dann war es das. Warmhalten lasse ich mich nicht.
Wie gesagt hatte meine Gründe für die strikte Linie. Auch wenn die nicht immer alle verstanden haben.

Mein Tag heute. Recht gut. Erst zum Pferd gewesen und dann ne Runde laufen. Bei dem Wetter war das schon eine Mud Edition Trainingseinheit. Mr. Green

Allerdings seit gestern Abend einen Ohrwurm den ich nicht los werde und auch mit ganz anderen Ohren höre seit der Trennung.

@Teufel ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Vergiss dich selbst nicht.

x 5 #29723

L
Hier werden Sie geholfen haha daumen hoch

Ihr seit so toll...hätte niemals gedacht das ich mal in einem Forum lande Glücklich

x 1 #29724

L
Zitat von Thomas69:
Tadaa Staub saugen (wo ist der Superhelden - Smiley? Mr. Green )
Danke und Gruß an die Pute Essen

Gerne Mr. Green
Jetzt eier mal los du kleines Ei lustig

x 1 #29725

Payne
Luana ging mir genauso...
Bis letztes Jahr wusste ich nicht mal das es so was hier überhaupt gibt... Glücklich

x 1 #29726

L
Zitat von Payne:
Luana ging mir genauso.
Bis letztes Jahr wusste ich nicht mal das es so was hier überhaupt gibt. Glücklich

Jaaaaa. Also ich lese schon gute 1,5 Jahre hier mit aber nur im Thema Narz.Und Affären.
Und dann plötzlich habe ich dieses Theard hier gesehen.

Anafangs wollte ich nicht schreiben. weil ich ein paar mal Lesen konnte wie hier so manch einer auseinander gepflückt wurde geschockt
Also nicht hier sondern zu Themen wie Affären oder Narz. Beziehungen !

holywood83
Heute ist ein blöer Tag...mir ist gestern was schreckliches passiert, ich hatte Angst...schrieb ihm eine Nachricht, weil ich so überfordert war...und er...liest die Nachricht und antwortet nicht mal. Und du hast vor 3 Wochen noch gesagt das ich das beste sei,was dir passiert ist.. traurig

x 1 #29728

L
@Kira86
freunde

Kira86
Ja Luana, so ein Forum ist schon toll, da kann man sich mal austauschen mit Menschen denen es genauso geht, manchmal hat man ja das Gefühl dass "außen" irgendwie keiner einen versteht bzw. evtl. au weil die meisten in Beziehungen sind. Wobei ich sagen muss ich kenn auch viele Beziehungen die nur in einer Beziehung sind damit sie irgendjemand haben also das geht für mich auf keinen Fall!

"Lieber nach langer Zeit der richtige Mensch als immer wieder ne schlechte Erfahrung dazu. Das kann nie garantiert werden, aber man kann versuchen da Einfluss drauf zu haben.
Aus den Erfahrungen wegen denen wir hier sind können wir halt auch ne Menge lernen. "

-> Ja Thomas da hast du recht!

@sonnenblume gute Idee, Katzen helfen auch immer ganz gut Smile

Narzisten und Affären ist auch mein Thema kopf gegen die wand Glücklich durcheinander

x 2 #29730

A

x 4