Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@holywood83

Atme tief ein und langsam durch die Nase wieder aus!
Verzeih Dir selbst!
Und jetzt schau genau hin ...was er da gerade tut und wie Du Dich dabei fühlst!
Das hast Du garnicht nötig!

*beep* Happens ...haste was dazu gelernt!
Ich Drück Dich.

P.s Was meinst Du wie Oft Ex Ar. das mit mir gemacht hat!
Aber jetzt lass ich das nicht mehr mit mir machen!

Kira86
Zitat von holywood83:
Heute ist ein blöer Tag...mir ist gestern was schreckliches passiert, ich hatte Angst...schrieb ihm eine Nachricht, weil ich so überfordert war...und er...liest die Nachricht und antwortet nicht mal. Und du hast vor 3 Wochen noch gesagt das ich das beste sei,was dir passiert ist.. traurig

Das kenn iche leider nur zu gut solche Sprüche, ich war angeblich auch die ganze große Liebe und er würde sterben wenn er mich verliert...blabla böse

x 1 #29732

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Zitat von Luana35:
Die bist heute mein Held Kuss geben
. . . mit Jahreskarte und Bonus.
Obwohl ich Dich nicht brauche, so bist Du auch mein Held. Du hilfst den Menschen wirklich.

x 3 #29733

L
@Kira86

Du sprichst mir aus der Seele.
Ich kenne soviele Fake Bez. .
Wobei schon komisch das ich die gerade kenne Kopf kratzen
Naja ich bekomme jetzt ne Menge mehr zwischen Töne mit sehe genauer hin.
Sehr viel Show und Fake eben nur damit man nicht allein ist.
Und das alles schön scheint nach aussen hin!
Sorry aber da kommt mir die leckere Pute vom Mittag wieder hoch ! würgen
haha

Vorhin mit dem Narz. war nicht negativ Gemeint aber wenn man da so gerade drin steckt muss man irgendwie einen klaren Kopf behalten Und das ist verdammt schwer nicht seinen Verstand zu verlieren.

War das deine 1.Narz. Bez. ?
Hast Du viele Erfahrungen gemacht damit?
Und wie bist Du darauf gekommen?

Payne
@Luana35 ich schreibe eigentlich nur noch hier. Einfach weil hier so viele tolle Leute sind.
Meine eigene Geschichte ist schon "alt " oder bessere gesagt längst nicht mehr aktiv.
Ja glaub gerade Narzissimus ist ein ganz heißes Eisen. Da kann schnell mal was hoch kochen. Gott sei dank musste ich bis jetzt noch keine Erfahrung dieser Art machen. Ein paar Dinge passen vielleicht auf meinen Ex.
Aber er hat es einfach nur nicht so mit Empathie das ist alles.

@holywood83 @Kira86 mach dir nix draus.
Manches war halt nur holes Gerede. Hab ich auf diese Tour gelernt.
Worte sind nix wert. Nur Taten zählen.

x 2 #29735

L
Zitat von Tempi:
. . . mit Jahreskarte und Bonus.
Obwohl ich Dich nicht brauche, so bist Du auch mein Held. Du hilfst den Menschen wirklich.

Oh wie schön herz haha gruppenkusscheln

x 2 #29736

holywood83
Genau liebe @kira86...mir wird das gerade wirklich alles zuviel. Habe jetzt mein Handy ausgemacht um mal nicht erreichbar zu sein und zur Ruhe zu kommen.

Liebe @luana35...mir geht es schlecht,damit das er sich nicht meldet,wenn ich in Not bin. Hat er mich nach nur 3 Wochen schon vergessen? :-/

x 1 #29737

S
Zitat von Luana35:

Oh wie schön herz haha gruppenkusscheln

Ach Luana..Du bist einfach goldig.Hast mich heute schon einpaar mit deiner Art zum schmunzeln gebracht Kuss geben

x 2 #29738

T
. . . ich meine unseren schüchternen Thomas, der, mit den 50 weiblichen Fans im Hintergrund.

Bin gerade "reingeplatzt" . . . und freue mich immer über gute Stimmung hier.

Middachsschlaf. Jezzze. schlafen

x 3 #29739

L
@Payne

Ja das ist ein heisses Thema.Wie gesagt nicht jeder Vollhorst ist auch einer.
Dann kommt es ja immer noch drauf an wie ausgeprägt usw. .
Mag auch nicht voreilig urteilen.

Ich kenne zb nichts anderes ,Familiär sind sie auch da.
Wenige Beziehungen aber immer das gleiche .
Klar wurde mir das zum 1. mal vor drei Jahren....als ich mich von meinem Mann trennte.
Schreckliche Zeit!
Dann habe ich alles schnell verdrängt ...Und dann vor 1,5Jahren habe ich wieder angefangen mich damit zu beschäftigen.
Und aufeinmal fügt sich einiges ...aber ist noch lange nicht alles da wo es hin soll.
In dieser Zeit war ich schon verstrickt in einer Affäre zu einem noch größeren Narz. Naja ...so ist das!

Und Worte...was sind schon schöne Worte!
Da gebe ich Garnichts mehr drum!
Interessiert mich gleich Null...weil viel labern können se alle. Glücklich

x 2 #29740

Kira86
@Payne Ja das stimmt, Worte sind gar nichts wert, Taten sagen viel mehr aus, das habe ich jetzt auch gelernt.
Und was ich gelernt habe ist, dass es einen Unterschied gibt zwischen Selbstwert und Selbstbewusstsein, 2. hab ich nämlich, ersteres scheinbar weniger fiel mir nach einiger Zeit auf als ich festgestellt habe, was ich alles mit mir hab machen lassen.

@Luana35 Nein, leider war es die 2. obwohl ich mir schon bei der 1. mit 20 geschworen habe, dass ich das nie wieder machen aber 10Jahre später hab ichs doch wieder gemacht kopf gegen die wand
Es lief genau gleich ab, erst wurde man total in den Himmel gehoben, man sei die große Liebe, mit Liebesbekundungen überschüttet, beide haben alles für einen gemacht aber nach ca 2-3 Monaten ging es los mit Abwertung, ich durfte nicht mehr alleine fort, totale Eifersuchtsdramen, der letzte hielt mir sogar vor ich sei jetz gleichgeschlechtlich weil ich mich mit seiner Kumpeline verstand!
Man wurde total manipuliert, angeblich machte man ständig Fehler, man hat fast an sich selbst gezweifelt! Irgendwann war ich stark genug ihm entgegenzuhalten und dann is er eingeknickt, wollte einen zurück sagte aber auch, dass er krank ist und jede Beziehung so endete usw. ....ganz schlimm! Das schlimme ist diese Manipulation, man versteht die Welt nicht mehr, man kommt von einer Sekunde auf die andere vom Himmel in die Hölle, das ist ganz schwer wegzustecken.

Und ich ärger mich wie mir sowas nochmal passieren konnte, ich hatte mir geschworen sowas nie wieder zuzulassen! Der eine verbot mir sogar das Essen mit 20 bis ich voll abgemagert war und ich hab das mitgemacht! Naja die kilos sind jetzt wieder drauf lustig Und ich lerne auch jetzt noch viele solcher Typen kennen die einen abwerten, da frage ich mich immer ob die das riechen...
wie war es bei dir?

x 2 #29741

L
@Sonnenblume1981

Oh das freut mich sehr knuddel

x 1 #29742

L
@Kira86

All das kenn ich Und noch vieles grausames ekeliges Mehr.
Seelisch und Körperlich benutzt.(Ich mag das Wort Missbrauch überhaupt nicht also wer mag das schon aber ich will keine Opferrolle)

Aber wenn ich deine Zeilen lese ...erkenne ich das Du verstehst was geschehen ist..du weisst das daß nicht gut war sondern böse!

Und anstatt Dich wieder auf einen Einzulassen willst Du ja aufarbeiten.
Das finde ich mutig und toll.
Aber bei all dem was war Tragen wir auch einen Teil dazu...wir sind nicht lieb zu uns selbst!Plus Helfersydrom eventuell ...Trigger durch die Kindheit oh da gibt's so vieles .

Und ich lerne auch immer und immer wieder den gleichen Typus kennen ...deswegen lass ich es jetzt .
Weil ich mir mein Leben selbst zur Hölle machen kann..mache ich ja eh ab und zu haha

x 1 #29743

L
@holywood83

Ja das verstehe ich sehr gut meine liebe.
Ich Drück Dich mal ganz dolle.

Er hat Dich nicht vergessen aber scheinbar hat er aber für ihn wichtigeres .
Das ist hart für Dich .
Aber das ist auch eine Art macht Demonstration den andern einfach so stehen zu lassen.
Du fühlst Dich wert/machtlos
Hol Dir das zurück in dem DU DIR DAS SELBST VERZEIHST !

Kira86
@holywood83 was ist denn bei dir genau passiert?

@Luana35 ja, ich wusste auch immer, dass er der böse ist und hab mir nicht wirklich was einreden lassen deswegen gab es so oft Streit. Und ja irgendwie gerät man immer an den gleichen, man sucht die und die suchen einen ebenfalls. Bisher weiß ich noch icht wie man aus dem Muster rauskommt, Freunde sagen immer "such dir halt n netten" das Problem ist nicht, dass es die nicht gibt aber da entwickel ich keine Gefühle, es ist zum verrückt werden kopf gegen die wand . Helfersyndrom habe ich übrigens auch durcheinander Da hast du recht, dann lieber alleine.. Glücklich wie lange ist es bei dir her?

x 1 #29745

A

x 4