@Payne Ja das stimmt, Worte sind gar nichts wert, Taten sagen viel mehr aus, das habe ich jetzt auch gelernt.
Und was ich gelernt habe ist, dass es einen Unterschied gibt zwischen Selbstwert und Selbstbewusstsein, 2. hab ich nämlich, ersteres scheinbar weniger fiel mir nach einiger Zeit auf als ich festgestellt habe, was ich alles mit mir hab machen lassen.
@Luana35 Nein, leider war es die 2. obwohl ich mir schon bei der 1. mit 20 geschworen habe, dass ich das nie wieder machen aber 10Jahre später hab ichs doch wieder gemacht
Es lief genau gleich ab, erst wurde man total in den Himmel gehoben, man sei die große Liebe, mit Liebesbekundungen überschüttet, beide haben alles für einen gemacht aber nach ca 2-3 Monaten ging es los mit Abwertung, ich durfte nicht mehr alleine fort, totale Eifersuchtsdramen, der letzte hielt mir sogar vor ich sei jetz gleichgeschlechtlich weil ich mich mit seiner Kumpeline verstand!
Man wurde total manipuliert, angeblich machte man ständig Fehler, man hat fast an sich selbst gezweifelt! Irgendwann war ich stark genug ihm entgegenzuhalten und dann is er eingeknickt, wollte einen zurück sagte aber auch, dass er krank ist und jede Beziehung so endete usw. ....ganz schlimm! Das schlimme ist diese Manipulation, man versteht die Welt nicht mehr, man kommt von einer Sekunde auf die andere vom Himmel in die Hölle, das ist ganz schwer wegzustecken.
Und ich ärger mich wie mir sowas nochmal passieren konnte, ich hatte mir geschworen sowas nie wieder zuzulassen! Der eine verbot mir sogar das Essen mit 20 bis ich voll abgemagert war und ich hab das mitgemacht! Naja die kilos sind jetzt wieder drauf

Und ich lerne auch jetzt noch viele solcher Typen kennen die einen abwerten, da frage ich mich immer ob die das riechen...
wie war es bei dir?