Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
So, Spaziergang hinter mir... Jetzt setze ich mich erstmal ins Café, für wen soll ich bitte eine Stück Kuchen mitessen? haha
@Tempi also ich mach das doch gerne, du verlegen Blumen weißte doch Mr. Green

x 4 #29746

L
@Thomas69
Mr. Green Hiiiieeer...gehen auch zwei Stückchen haha

Lass es Dir schmecken.

x 2 #29747

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Trauerstern:
@Bewusstsein

Danke, geht so. Ist ein ewiges Auf und Ab.

@all @Trauerstern

Ja genau knuddeln , es ist einfach ein stetiges Auf und Ab und verliert man sich darin , sollte man schauen dass man wieder ein Gleichgewicht aufbaut oder sich irgendwie inspieren lässt , bzw. auch helfen lässt , auch wenn man nicht immer nach Hilfe fragen will , was ich auch jetzt versuchen werde auch was meine Finanziellen Probleme betrifft . Ich werde jeden Monat 50 euro für das Fitnesscenter Marco Polo investieren müssen und ich habe mittlerweile den Sinn vom Sparen auch verstanden , sowie ich den Sinn vom ( Emotionalen ) Schmerz verstanden habe . Ich brauche aber auch Geld für mich , für neue Kleidung , für Badeartikeln , normale Sachen halt die man so braucht , ich werde jetzt mir jetzt aber keine sinnlosen Spiele mehr kaufen und sparen wo es geht .

Werde nächste zum Psd gehen und fragen wie es jetzt weitergeht mit der neuen Ärztin und vielleicht bekomme ich ja Unterstützung auch sobald sich der Streit mit meinen Eltern gelegt hat daumen hoch

Was mir immer wieder hilft in solchen Tiefs ist Musik die motiviert und inspieriert . Wie diese :

Credits : Neffex - Fight Back * Sie sagen du wirst es nie schaffen , du bist niemals gut genug - aber ich kann das nicht mehr hören und kämpfe zurück * .

@Thomas69 Besuchst du eigentlich ein Fitnesscenter ? oder machst du eher Sport in der Natur ? . Für mich bitte ein Tee zwinkern

x 1 #29748

L
@Kira86

Das ist jetzt unsere Aufgabe und unser Ziel!
Das heraus zu bekommen!
An uns mit uns arbeiten aber nicht mehr gegen uns und schon Garnicht gegen unser Bauchgefühl !

Ich möchte bald mal eine Therapie machen...Aber brauche noch etwas Zeit...Das möchte ich gern aber habe auch Angst davor.
Ich bin Meisterin im Verdrängen ...Wer weiss was da noch so hoch kommt.

Ich war 12 Jahre verheiratet/Bez.
mit einem Narz. einem Spiel abhängigen und noch andere Abhängigkeiten.Eine Trennung sollte her ...er wollte mich wieder mehr im Griff haben ...bin zu selbst ständig geworden ...Arbeit...zwar ein Nebentätigkeit und ich habe endlich einfach meinen Führerschein gemacht.Seine Affäre längsr sicher in der Hand.Tja dann sollte angeblich ja alles sooooo korrekt und sooooo ordentlich ablaufen.Blablabla da fing der Terror erstmal an!Ich habe ihn raus geworfen. ..Aber nicht einfach so ging nur mit Polizei Drohung.Grausam wenn ich zurück denke...alles kurz und klein schlagen wollte er. Damals wusste ich blödi nichts von Narz. usw. Das war alles ein reiner Überlebens Modus.
Jaaaa vor bald drei Jahren habe ich alles gepackt und bin mit den Kindern auf in eine neue Stadt.

Leider hatte ich dann ca.1,5 Jahre eine Affäre mit einem .
Diese habe ich oder anders ausgedrückt habe ich Anfang Mai endlich geschafft ein für alle mal Schluss zu machen.
Bin dann quasi auch über Nacht verschwunden. ..Umzug.
Der weiss nicht wo ich bin.
Gibt mir etwas Sicherheit.

Da gibt's viel zu erzählen.
Joa und der Terror geht weiter.

x 2 #29749

L
@Bewusstsein

freunde knuddel

Ich Drück Dich mal mein kleiner haha

x 1 #29750

Kira86
@Thomas69 ich würde ein Stückchen nehmen Smile

@Luana35 oh man das klingt ja auch nach einer krassen Story geschockt durcheinander
Ja Therapie klingt gut, aber ich frage mich schon wie die das Problem lösen wollen, wäre ja gut wenns eine einfache Lösung dafür gäbe Augen rollen

x 3 #29751

S
Das Leid sagt gerade alles aus...
Bin heute wieder down...antriebslos
Denke wieder an ihn

x 2 #29752

DasAnki123
Hab mir gerade die haare grün gefärbt, ist echt toll geworden, passend zu weihnachten ein tannen grün, jetzt fühl ich mich gut Glücklich

x 2 #29753

Ronja85
@Luana35 deine Geschichte ähnelt meiner. Ich war auch 12 Jahre in einer Beziehung mit einem narzissten. Habe 3 Jahre gebraucht mich auf jemand neuen einzulassen. Aber die Angst wieder Nähe zuzulassen ist so groß. Ich kann mich schlecht öffnen und meine Gefühle zeigen. So wurde meine Situation wieder ausgenutzt und ich verlassen. Aber ich will jetzt an meinem selbstbewusstsein arbeiten und auch eine Therapie machen. Hatte schon ein erstgespräch mit der Diagnose abhängige Persönlichkeitsstörung. Ich fand es erschreckend wenn man sich darüber mal informiert. Ich finde es beschreibt hier auch gut das "helfersyndrom". Ich möchte jedenfalls nicht mehr an so Kerle geraten!

x 1 #29754

E
Zitat von Silvi123:
Das Leid sagt gerade alles aus...
Bin heute wieder down...antriebslos
Denke wieder an ihn

Dieses Lied wollt ich ihm, als wir noch zusammen waren, bald mal schicken, um ihm zu zu zeigen, was ich fühle...habe gestern dazu sehr geweint, heut hör ich es mir einfach nicht mehr an.

x 1 #29755

S
@Emily
Mich bringt es wieder dazu über ihn nachzudenken...
dabei ging es mir diese Woche wirklich gut

x 2 #29756

L
@DasAnki123

Ja toll grün wollte meine Freundin auch machen.

@Kira86
Nicht die ...wir müssen aufarbeiten wir müssen schauen wo was bei uns liegt was ist geschehen!Mit Hilfe von Therapeuten verstehst Du?

@Ronja85

Kleine Räubertochter ich mag den Klassiker haben wa auf DVD .
Weisst Du ich komme nichtmal wirklich zu Nähe ...die Affäre (eigentlich habe ich immer über Affären vorschnell geurteilt )
War auch total weiss ich nicht kann ich Garnicht erklären!
Zufalls bekannschaft via Netz..Damals war ich ein Viertel Jahr getrennt und eigentlich war ich auf einem.guten Weg
Habe sehr viel abgenommen habe viel für mich getan Sport schöne Kleidung Arbeits technisch bin viel ausgegangen .
Ja wie gesagt..reiner Zufall. ..smaltalk man hat gelacht...Scheinbar den gleichen Humor ..kennt ihr ja die angebliche Seelenverwandschaft!
War ich blöd!
Ja 6 Monate bekommt man schön Honig um die Schnute .Irgendwann bin ich dann schwach geworden...da hatte er schon längst alle meine Sehnsüchte durchschaut alle meine Schwächen .
Zu spät!

Ich lerne nur solche Männer kennen wenn ich dann mal einen kennen lerne!
Ich lass es einfach und ziehe mich zurück hat kein Sinn!

x 2 #29757

Ronja85
@Luana35 ich verstehe dich sehr gut. Meinen ex lernte ich auch übers Netz kennen. Ich war nicht verweilfelt auf der Suche, aber hatte wieder viel für mich gemacht und mein Selbstbewusstsein. Ich denke das macht einen ja auch wieder attraktiv. Aber ich glaube ich diente ihm nur fürs eigene Ego und wurde dann wieder abgesäbelt und stehe wieder vor den Scherben. Diese Beziehung mit dem narzisst hat mich emotional einfach kaputt gemacht.

x 3 #29758

L
@Ronja85

Das kann ich sehr gut verstehen!

War das deine einzige Erfahrung mit einem Narz. ?

Und meiner Meinung nach Finger weg vom Netz !
Ein El Dorado für Narz. Luftpumpen und Flachzangen.
Betrüger und Lügner.!
Nicht alle!
Aber ich lasse das für mich sein...wenn dann sehen ...wirken lassen ...schauen...mein Bauchgefühl!
Ich Drück Dich.
Hier gibt's sehr gute Themen zum Narz. usw.

H
@Bewusstsein danke für den gut Song, der läuft bei mir grade in Dauerschleife Cool
Ich hab mein Tag heute mit nachdenken und Gesprächen mit meinen Eltern verbracht, die in manche Dinge durchaus Klarheit gebracht haben und mir helfen konnten sie nicht mehr in einem ganz so goldenen Licht zu sehen, ich glaub das hat mich ein ordentlichen Schritt weitergebracht.

x 2 #29760

A

x 4