Emily
Gast
Hab mir zwar vorgenommen, jemanden anzusprechen, wenn er mir gefällt, aber das passiert sehr selten, und meistens tragen die dann einen Ehering...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Emily
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Emily:Denke mir das mit dem Netz langsam auch...aber wo soll ich jemanden kennenlernen?Weggehen ist abends kaum noch (Freundinnen alle vergeben bzw.wollen nix unternehmen), + never mist the company.
Hab mir zwar vorgenommen, jemanden anzusprechen, wenn er mir gefällt, aber das passiert sehr selten, und meistens tragen die dann einen Ehering...
Zitat:danke für den gut Song, der läuft bei mir grade in Dauerschleife![]()
Ich hab mein Tag heute mit nachdenken und Gesprächen mit meinen Eltern verbracht, die in manche Dinge durchaus Klarheit gebracht haben und mir helfen konnten sie nicht mehr in einem ganz so goldenen Licht zu sehen, ich glaub das hat mich ein ordentlichen Schritt weitergebracht.

Ronja85
Mitglied
Kira86
Mitglied
Luana35
Mitglied
Payne
Mitglied
Teufel
Gast

Igluweis
Mitglied
Vinz
Mitglied
Zitat von Kira86:die wenigen die Single sind wollen nicht weg
Luana35
Mitglied

Vicky76
Mitglied
Payne
Mitglied
Luana35
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vinz:Das ist das Problem in unerem Alter. Schulfreunde und Arbeitskollegen haben schon Familie und Kinder und sind da zu 100% eingespannt. Da kann man schon mal die Lust verlieren. Ich versuche es Momentan über diverse Webseiten und Apps, mit "dürtigem" Erfolg bisher.
Und zum Thema Fitnesscenter, da ins Gespräch zu kommen ist gar nicht so leicht. Sobald man versucht jemandem Hallo zu sagen, wird man von jedem Kerl in der Nähe angestarrt, als hätte man gerade die Hosen runter gelassen.
Bist du Respektvoll und freundlich , sind Sie auch meistens so zu dir .
Luana35
Mitglied