Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Denke mir das mit dem Netz langsam auch...aber wo soll ich jemanden kennenlernen?Weggehen ist abends kaum noch (Freundinnen alle vergeben bzw.wollen nix unternehmen), + never *beep* the company.
Hab mir zwar vorgenommen, jemanden anzusprechen, wenn er mir gefällt, aber das passiert sehr selten, und meistens tragen die dann einen Ehering...

x 4 #29761

E
Zitat von Emily:
Denke mir das mit dem Netz langsam auch...aber wo soll ich jemanden kennenlernen?Weggehen ist abends kaum noch (Freundinnen alle vergeben bzw.wollen nix unternehmen), + never mist the company.
Hab mir zwar vorgenommen, jemanden anzusprechen, wenn er mir gefällt, aber das passiert sehr selten, und meistens tragen die dann einen Ehering...

Versuch doch erst fürs erste Menschen anzusprechen ohne gleich an mehr zu denken , was Liebe und Beziehung betrifft , ich habe in meinem Leben begriffen , das Freundschaft weit wichtiger ist als Beziehung .

Manch anderer interessiert sich vielleicht für Meditation / Yoga Kurse , oder Koch kurse sind auch super um Menschen kennenzulernen , die sich für das gleiche interessieren .

Auch kann man Menschen kennenlernen , wenn man die gleichen Interessen teilt , oder einfach mal alleine ins Fitnesscenter geht oder versucht mit irgendwem ins reden zu kommen .

Aber bitte lass diese Apps wie Tinder etc , da geht es nur ums Oberflächliche und um das Eine meistens .Nur ein Tipp ..

Ich versuche auch einfach Menschen anzusprechen auch wenn es nur ein Servus ist . Gehe auf Veranstaltungen besuche Konzerte , gehe alleine mal ins Kino , gehe in ein Billard Cafe etc.

@hoah
Zitat:
danke für den gut Song, der läuft bei mir grade in Dauerschleife Cool
Ich hab mein Tag heute mit nachdenken und Gesprächen mit meinen Eltern verbracht, die in manche Dinge durchaus Klarheit gebracht haben und mir helfen konnten sie nicht mehr in einem ganz so goldenen Licht zu sehen, ich glaub das hat mich ein ordentlichen Schritt weitergebracht.

Gern geschehen . freunde trost spenden

x 1 #29762

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ronja85
@Luana35 Ich danke dir für die lieben Worte und drücke zurück Smile
Oh ja das Bauchgefühl, darauf will ich auch endlich hören..denn es war immer da..

x 1 #29763

Kira86
@Emily mir geht es genauso, das mit den Internettypen nervt aber wo soll man jemand kennenlernen, selbst die die ich in der Disco kennengelernt haben waren Pfeifen und beim einkaufen is das ja eher selten, da weiß man ja nichtmal ob die Single sind...

Und das Freundinnenproblem hab ich gerade auch, die wenigen die Single sind wollen nicht weg und die anderen wollten früher jedes we weg aber kaum in ner Beziehung ist man abgeschrieben, das nervt!

x 4 #29764

L
@Emely
Das Netz ist ein heikles Thema.
Und selbst dort Fische ich immer einen super Pracht Exemplar raus.

Ich weiss ja nicht wie es mit Kostenpflichtigen Dating Seiten ist.

Und Ausgehen . meinste in der Disco?
Mache ich regelmässig . Aber da will ich keinen her haben.
Ist für mich ähnlich wie bei den Apps.
haha
Also wie ihr seht ist mir aber auch nichts recht rofl

Geflirtet wird viel beim Einkaufen Und Tanken.
Aber ich weiss.nicht . ich scanne einmal und dann hat sich die Sache schon.

Wenn Du Zeit hast. Versuch mal einen KochKurs oder WanderKurs oder so was.
Habe schonmal versucht hier bei mir irgendwelche Gruppen zu finden aber ist nichts in der Nähe.
Hinzu kommt das ich einfach auch nicht so viel Zeit habe.

Ich würde gerne richtig Salsa Tanzen lernen.
Ich hör dann mal auf zu meckern Weisse Fahne

Orangen und Pampelm.mit Mango in den Mixer . die Mango war der Knaller!

x 1 #29765

Payne
@Emily geht mir ähnlich. Ich gehe zwar recht regelmässig aus, hab ein paar Liebe Freundinnen die sich erbarmen und mich mehr oder weniger im Wechsel Gassi führen, aber wirklich was dabei war auch noch nicht.
Außerdem will man das auch nicht übermässig in Anspruch nehmen.
Ist halt so das ich quasi der einzige Single bin

Kann mich aber auch irgendwie noch nicht dazu überwinden mich auf so einem Portal anzumelden.
Also lass ich es erstmal wie es ist.
Ausserdem eigentlich hab ich eh keine Zeit für nen Mann.
Wenn mir einer in der freien Wildbahn über den weg laufen sollte dann ist das halt so.
Aber Wirklich suchen... ne danke im Moment nicht.

x 1 #29766

T
Ich empfehle fährt mit der DB. Gestern bei der Fahrt mit dem SEV ( Bus) habe ich nette Gespräche gehabt. Da lernt man viele Menschen kennen. haha

x 1 #29767

Igluweis
@DasAnki123
Wie schauts mit Beleuchtung aus? Kerzen oder Stromleuchten mit Akku? Ich denke du wärst DAS Highlight auf jeden Christkindlmarkt Mr. Green

x 2 #29768

Vinz
Zitat von Kira86:
die wenigen die Single sind wollen nicht weg

Das ist das Problem in unerem Alter. Schulfreunde und Arbeitskollegen haben schon Familie und Kinder und sind da zu 100% eingespannt. Da kann man schon mal die Lust verlieren. Ich versuche es Momentan über diverse Webseiten und Apps, mit "dürtigem" Erfolg bisher.

Und zum Thema Fitnesscenter, da ins Gespräch zu kommen ist gar nicht so leicht. Sobald man versucht jemandem Hallo zu sagen, wird man von jedem Kerl in der Nähe angestarrt, als hätte man gerade die Hosen runter gelassen.

x 3 #29769

L
Achja und dann meine Alters Klasse ...spielt auch ne Rolle.

Und @Bewusstsein hat absolut recht Finger weg von Tinder Lovoo und Co. !

Mir wird schon übel wenn ich lese :Beziehungsstatut :es ist kompliziert!
Sorry aber man kann auch nicht nur ein wenig Schwanger sein! Panik klatschen
Oder :Ich bin offen für alles würgen
Never !
Da geht doch glatt meine Phantasie mit mir durch.
Und klar beim Einkaufen oder so weiss man auch nicht direkt vergeben ja oder Nein!

Und habt ihr Ne Ahnung wie schnell son Ehering vom Finger verschwinden kann! Glaskugel

x 3 #29770

Vicky76
Bin aus meinem Urlaub zurück. Der Ex ist also ganz nah bei mir. Komisches Gefühl. Ich könnte ganz easy hingehen, wenn er das wollte. Da fang ich gleich wieder an zu heulen

x 1 #29771

Payne
@Vinz ja da sagst du was mit dem Alter.
Das ist wirklich so.
Dazu kommt wie eben angesprochen wenn ich jemand sehe der mir gefällt und von Alter her in Frage käme, trägt der in der Regel einen Ehering und scheidet damit auch aus.

x 1 #29772

L
Achja das Gym geht natürlich auch .
Ich denke dort besonders stark...bin der Meinung das viele ...Männlein und Weiblein eher zum Flirten da sind.
Manchmal total niedlich ...die Männer pumpen sich auf mit angeschwollener Brust und die Mädels kichern.

Aber das zb will ich auch nicht...Wer weiss was kommt und dann kann ich bei meinem Talent das Studio wechseln rofl
No!

x 2 #29773

E
Zitat von Vinz:
Das ist das Problem in unerem Alter. Schulfreunde und Arbeitskollegen haben schon Familie und Kinder und sind da zu 100% eingespannt. Da kann man schon mal die Lust verlieren. Ich versuche es Momentan über diverse Webseiten und Apps, mit "dürtigem" Erfolg bisher.

Und zum Thema Fitnesscenter, da ins Gespräch zu kommen ist gar nicht so leicht. Sobald man versucht jemandem Hallo zu sagen, wird man von jedem Kerl in der Nähe angestarrt, als hätte man gerade die Hosen runter gelassen.

@Vinz , Find ich nicht so , bei mir war es anders .. was den letzten Satz von dir betrifft , ich wurde immer begrüßt mit Servus , also freundlich , wahrscheinlich wussten Sie auch dass ich Neu hier bin .. aber das heißt ja nicht , dass man dann angestarrt wird nicht so lange du irgendetwas falsch machst etc . aber ich hab da eine andere Meinung darüber zwinkern freunde Bist du Respektvoll und freundlich , sind Sie auch meistens so zu dir .

@Luana35 Mein Beziehungsstatus : An mich Selbst und an das Bewusstsein vergeben Glücklich .. Spaß zwinkern .

Deine Art wie du schreibst , finde ich super , trotz allem , immer irgendwie gut gelaunt , lachend darüber Glücklich daumen hoch lustig

x 1 #29774

L
@Bewusstsein

Danke freunde
Ich lache ja auch sehr gern ,und ich mag Humor .Und auch Ironie.
Das Leben ist ja nicht immer einfach knuddel

x 2 #29775

A

x 4