Igluweis
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3262
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Igluweis
Mitglied
Alani
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Alani:Ein schönes Wochenende: Gestern am Bauernmarkt gewesen, Reifen gewechselt, eine Ausfahrt mit dem Rennrad mit meinem Bruder, am Abend dann noch arbeiten und müde ins Bett gefallen.
Heute hatte ich ein Date mit vorher Essen gehen und dann Kino. Es war ein sehr angenehmes Date, sehr nett der junge Mann (ist um 3 Jahre jünger als ich). Wir haben uns beim Speeddating kennengelernt. Aber ich war so ehrlich und habe gleich zu Beginn gesagt, dass ich noch nicht so wirklich frei bin. Zu tiefe Wunden hat das letzte Jahr hinerlassen.
Nach dem Date war ich dann noch alleine spazieren. Mein Date hat mir auch schon geschrieben, und würde mich gerne wieder sehen- mal schauen wohin die Reise führt.
Ja sonst freue ich mich, dass bald die Handwerker kommen und ich dann endlich wieder in meiner Wohnung duschen gehen kann *juhuuu*

Luana35
Mitglied
Aragorn
Mitglied
Luana35
Mitglied
@Igluweis 
Alani
Mitglied
Luana35
Mitglied

Emily
Gast
Aragorn
Mitglied
Luana35
Mitglied

Thomas69
Mitglied

Luana35
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Luana35:
Ich hoffe ich habe kein SpeedDate mit der Schokolade die ich vor mir selbst versteckt habe![]()
Wo steckt die @fe16
verrate dir das versteck einfach nicht 

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Thomas69:verrate dir das versteck einfach nicht
Ja, wo ist die Fe(E) eigentlich ?