Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
Ich gehöre vom Alter her zu denen, die schön langsam nachdenken dürfen, Eiche oder Urne. Es wäre ja genügend auf den Markt, aber erst mal Zeit haben. Gut Sonny ist 19, braucht (fast) keine Unterstützung mehr, außer finanzielle, aber dafür pflegebedürftige Eltern und die immer wieder rumspinnende ex. Aber was solls, so ist das Leben, gibt noch soviel schönes zu entdecken in der Weltgeschichte. Nur keine Panik, der Nachbar hat vor 30 Jahren mit 80 noch eine gefunden per kontaktanzeige, hat dann auch 5 Jahre gehalten, bevor der boandlkramer die Uhr anhält. ( siehe der Brandner Kaspar und das ewige Leben vom Br aus den 70igern. Einfach nur gut)

x 3 #29776

A
Ein schönes Wochenende: Gestern am Bauernmarkt gewesen, Reifen gewechselt, eine Ausfahrt mit dem Rennrad mit meinem Bruder, am Abend dann noch arbeiten und müde ins Bett gefallen.
Heute hatte ich ein Date mit vorher Essen gehen und dann Kino. Es war ein sehr angenehmes Date, sehr nett der junge Mann (ist um 3 Jahre jünger als ich). Wir haben uns beim Speeddating kennengelernt. Aber ich war so ehrlich und habe gleich zu Beginn gesagt, dass ich noch nicht so wirklich frei bin. Zu tiefe Wunden hat das letzte Jahr hinerlassen.
Nach dem Date war ich dann noch alleine spazieren. Mein Date hat mir auch schon geschrieben, und würde mich gerne wieder sehen- mal schauen wohin die Reise führt.
Ja sonst freue ich mich, dass bald die Handwerker kommen und ich dann endlich wieder in meiner Wohnung duschen gehen kann *juhuuu*

x 4 #29777

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Alani:
Ein schönes Wochenende: Gestern am Bauernmarkt gewesen, Reifen gewechselt, eine Ausfahrt mit dem Rennrad mit meinem Bruder, am Abend dann noch arbeiten und müde ins Bett gefallen.
Heute hatte ich ein Date mit vorher Essen gehen und dann Kino. Es war ein sehr angenehmes Date, sehr nett der junge Mann (ist um 3 Jahre jünger als ich). Wir haben uns beim Speeddating kennengelernt. Aber ich war so ehrlich und habe gleich zu Beginn gesagt, dass ich noch nicht so wirklich frei bin. Zu tiefe Wunden hat das letzte Jahr hinerlassen.
Nach dem Date war ich dann noch alleine spazieren. Mein Date hat mir auch schon geschrieben, und würde mich gerne wieder sehen- mal schauen wohin die Reise führt.
Ja sonst freue ich mich, dass bald die Handwerker kommen und ich dann endlich wieder in meiner Wohnung duschen gehen kann *juhuuu*

Freu mich für dich , freunde trost spenden

L
@Alani

Das hört sich total klasse an .
SpeedDating Stelle ich mir schon interessant vor.
Werden Fragen vorgeben?
Oder wie genau funktioniert das?

@Vicky76
Ich Drück Dich mal knuddel
Dein Urlaub war sicherlich schön.

x 1 #29779

Aragorn
Speed Dating, ist das wirklich so wie man es immer im TV zu sehen bekommt? 3 min und dann der Tausch?

Oder ist es in der Realität ganz anderst?

x 1 #29780

L
daumen hoch @Igluweis

Gute Einstellung! daumen hoch

A
@Luana35 @Aragorn
ist sehr lustig Smile die Frauen sitzen und die Männer kommen dazu, und nach 5 Minuten kommt dann eben der nächste Kandidat. In den 5 Minuten kann man tratschen was man möchte, dann kann man der Person entweder ein Ja oder ein Nein geben. Wenn beide ein Ja hergeben, dann bekommt man die Emaiadresse vom andern bei der Auswertung am nächsten Tag.

x 3 #29782

L
SpeedDating würd ich auch mal machen...just for Fun.
Stelle ich mir auch lustig vor.

Aber hier gibt es sowas garnicht unwissend

E
@Luana35
Also meinen Ex hab ich auf par..ip kennen gelernt, und das war ja mal der Mann mit den größten Problemen überhaupt!Also nur weil es was kostet, heißt das gar nix!

x 1 #29784

Aragorn
Danke für die Beschreibung. Stell ich mir auch lustig vor. Hat man sicher Fun dabei.

x 1 #29785

L
@Emily

Oh okay. Das tud mir leid.

Wie heisst es in der Werbung. Für Singles und Akademiker mit Nieveau! haha
Da kann ich garnicht mit halten. Weisse Fahne

Also ich sehe nur was von SlowDating in einer Nachbarstadt rofl
Ich bin nicht mehr aufm neusten Stand. Mr. Green

Was passiert wohl bei ultralaserspeeddating Panik rofl haha

x 1 #29786

Thomas69
Moin zusammen winken
Hatte Speeddating mit einem Käsekuchen Mr. Green
Danach war ich den Rest des Tages bei meinem Bruder und heute waren mal alle Kinder anwesend, Ostern und Weihnachten gleichzeitig Ostern Tannenbaum Smilie grinsen
Wir haben echt viel gelacht und mein Bruder hat noch super gekocht , ich bin so gerne mit den Kids zusammen freuen

@Bewusstsein ich gehe in kein Studio. Ausdauer trainiere ich auf den Rädern bzw ich gehe auch einfach oft sieben acht Kilometer durch /um die Stadt im schnellen Marschmodus tanzen
Hanteltraining zuhause mit verschiedenen Hilfsmitteln (hantelsatz, Langhantel, Bank und Rückentrainer usw.). Will mich weder an Verträge binden noch immer erst wohin müssen, mit der richtigen Musik bin ich eigentlich immer gut motiviert. Außerdem muß ich im nächsten Jahr noch sehr gut auf meine Kohlen achten, vielleicht schau ich im übernächsten Jahr mal... Insbesondere wegen Kontakten zu anderen Leuten und natürlich um das ganze auszuarbeiten. Momentan komm ich aber gut voran und bin motiviert.

Jetzt mal schauen was ich schauen kann unwissend Mr. Green
Allen einen angenehmen Abend gruppenkusscheln

x 3 #29787

L
@Thomas69

Hört sich wunderbar an.
Toll.
Hast Du es gut!
Weisse Fahne

Ich hoffe ich habe kein SpeedDate mit der Schokolade die ich vor mir selbst versteckt habe Nein haha

Wo steckt die @fe16 Augen rollen

x 2 #29788

Thomas69
Zitat von Luana35:

Ich hoffe ich habe kein SpeedDate mit der Schokolade die ich vor mir selbst versteckt habe Nein haha

Wo steckt die @fe16 Augen rollen

Geheimnis flüstern verrate dir das versteck einfach nicht trost spenden
Ja, wo ist die Fe(E) eigentlich ? Kopf kratzen

x 1 #29789

E
Zitat von Thomas69:
Geheimnis flüstern verrate dir das versteck einfach nicht trost spenden
Ja, wo ist die Fe(E) eigentlich ? Kopf kratzen

Die war ihr Pass holen oder so irgendetwas , hoffe nichts schlimmes ist passiert . Bei der Post oder beim Amt ..

x 2 #29790

A

x 4