Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von Thomas69:
Geheimnis flüstern verrate dir das versteck einfach nicht trost spenden
Ja, wo ist die Fe(E) eigentlich ? Kopf kratzen

haha
Schwierig zwinkern

x 1 #29791

V
Zitat von Alani:
Ein schönes Wochenende

Da schließe ich mich mal an: Freitagabend Theater, gestern den ganzen Tag mit Freunden unterwegs, heute erst mit dem Mountainbike draußen, dann drinnen mit Buch, Laptop und TV. So aktiv wie in den letzten TAgen und Wochen war ich selten, ist ein schönes Gefühl zu merken, dass man noch Wachstumspotenial hat zwinkern Nur wenn es zu ruhig wird, dann kommt die Traurigkeit um die Ecke, aber die geht zur Zeit auch zuügig wieder.

x 2 #29792

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
@Luana35
Es war furchtbar. Sonst war ich immer mit dem Ex dort. Außerdem habe ich riesen Stress mit meiner Mutter gehabt, die meinte, ich, würde mich gehen lassen und ich sei zu dünn geworden.

x 1 #29793

Kira86
OMG ja, mit dem Internet hab ich auch ganz verrückte Erfahrungen und meinen Narzistenex hab ich auch daher... man sollte evtl. einfach abwarten aber man wird ja irgendwie auch nicht jünger Augen rollen
Ich glaub wenn alle anderen au solo wären wär das auch nicht so das Prob aber so..naja hoff ma mal weiter dass durch Zufall iwo mal n passender auftaucht Glücklich

x 1 #29794

Thomas69
Zitat von Kira86:
. aber man wird ja irgendwie auch nicht jünger Augen rollen

Was soll ich denn da sagen haha

So ich schmeiß mal Netflix an und hoffe ich werde fündig Kopf kratzen das normale Fernsehprogramm ist nicht mein Fall unwissend
Also eines ist sicher, SonntagsAbende waren zu zweit kuscheliger Mr. Green aber ich hole erstmal die Kuscheldecke Glücklich und noch nen Kaffee

x 1 #29795

L
@Vicky76

oh ...ja manchmal ist das alles nicht so einfach.
Jetzt bist du ja erstmal zuhause....Machs Dir gemütlich. knuddel

@Kira86

Entspann Dich mal freunde
Das wird...aber zwanghaft suchen solltest Du nicht!
Oder nur weil man nicht allein sein kann...etwas eingehen ....habe ich gemacht...das geht meist in die Hose.
Jetzt bist Du erstmal an dran!
Sei gut zu Dir selbst. knuddel

x 2 #29796

Kira86
obwohl ich tatsächich auch einige Freundinnen habe die durchs Inet ihren Traumpartner gefunden haben..

@Luana35 ja du hast Recht, ich weiß auch nicht was gerade los ist, im Sommer war ich glücklich als Single und das man machen konnte was man will und flirten konnte wie man wollte, muss wohl am Winter liegen, wenn man die ganzen Pärchen kuscheln aufm Weihnachtsmarkt sieht is das dann irgendwie doch komisch zwinkern aber man sollte echt erstmal gut zu sich selbst sein, deswegen habe ich gerade mit einer Freundin Wellnessurlaub vereinbart Glücklich

Ja das mit dem einfach irgendwas eingehen kann ich eh nicht, gab ja schon den ein oder anderen Verehrer aber ich wollte immer nur die die nich wollten durcheinander

x 1 #29797

L
@Kira86

Das wird schon Kuss geben
Ein WellnessUrlaub herz
Ich freu mich für Dich.

x 1 #29798

E
Ich hoffe ich kann heute einschlafen , bin garnicht müde wiedermal obwohl ich viel getan habe , heute war aber ein sehr schlechter Tag , aber es kann nur besser werden .

Denke habe Schlaf Probleme vorallem Durch Schlaf Probleme , werde eine Meditation machen mich auch mit toller Musik jetzt entspannen .

Wünsche eine Gute Nacht at all .

x 2 #29799

Kira86
Gute Nacht Bewusstsein ich hoffe du kannst einigermaßen schlafen,ist echt nich so leicht und das Gefühl am Morgen auch immer nicht so, mir grauts scho vor der Arbeit aber is ja au Ablenkung:)

Danke nochmal für die liebevolle Aufnahme hier und allen eine gute Nacht:)

x 4 #29800

Thomas69
Auch von mir eine gute Nacht und schöne Träume für alle gruppenkusscheln Geschenk

x 2 #29801

S
Guten Morgen,

in drei Tagen jährt sich die Trennung. Es ist viel seitdem viel passiert und ich denke, ich habe den Umständen entsprechend ganz gut gehalten. Ich denke zwar immer noch jeden Tag an meine Noch-Frau, aber es wird weniger bzw. weniger intensiv. Triggerpunkte gibt es genügen im Alltag. Auch die klassischen Gedankenkreisel gibt es immer noch, aber auch diese werden weniger. Sie hatte am letzten Donnerstag angerufen, ich war in einer Besprechung und konnte nicht drangehen. Ich konnte standhalten und rief nicht zurück. Sie meldete sich alledings auch nich mehr. Ich gehe davon aus, dass die Scheidung jetzt bevorsteht und sie deswegen Kontakt mit mir aufnehmen will. Davor habe ich noch Angst. Die Scheidung steht für die Endgültigkeit.

Kaffeemaschine ist angeschaltet und steht für euch bereit Smile Kaffee

x 5 #29802

eric
Guten Morgen, stell auch mal.eine Runde Kaffee zu falls wer moechte @all. Wuensch einen brauchbaren Tag.

x 2 #29803

Thomas69
Guten Morgen!
Nur Mist geträumt aber egal Mr. Green
Danke für den Kaffee
Einen angenehmen Tag @all winken

x 1 #29804

S
Danke für den Kaffee!
Dringend nötig - kann ich noch Aspirin dazu haben?

Vor 3 Wochen war ich schon krank - nicht auskuriert... immer wieder Husten gehabt und nun wieder krank. Ach es ist so herrlich. Ich hoff ich steck die Kollegen wenigstens nicht an.

Ich wünsch euch nen wunderbaren Tag Smile

x 1 #29805

A

x 4