Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Binchen36
Ohhh was für ein komischer Tag das heute war. Auf der Arbeit ging alles drunter und drüber. Beim Sport hab ich mich doll anstrengen müssen. Dachte naja Ende gute alles gut. Die Sachen auf der Arbeit haben sich ja auch geregelt. Meinen leih Wagen sauber gemacht. weil ich heute ja meinen neuen gebrauchten bekomme sollte. Mein bekannter wollte meinen Jeep abmelden und den neuen anmelden. Tja . beim abmelden. die trulla hat alles eingegeben und drück auf den finalen Knopf. Systemabsturz. Mit anmelden auf die nummernschilder war dann nix mehr. Das wird wohl heute Nacht bereinigt und dann kann der die karre morgen zulassen. Er meinte nur. alles was momentan mit dir zu tun hat endet im Chaos. Liebes Universum. Ich hätte jetzt gern mal ein bisschen *viel* Glück ! Wenigstens musste ich heute nicht ständig an meinen ex denken.

x 3 #30136

fe16
@Thomas69

nachdem ich ja schon auf dem Boden lag vor lachen was @Aragorn so mit seinen Getränken macht
aber Dr Eule verdammt nicht schlecht
was eine einfache Frage bewirken kann
kurz um wäre es nicht so wie du beschrieben hast wäre es nicht deine Lieblingsberkäuferin

gute Strategie nicht dran denken es löst sich von allein

versuche ich auch schon den ganzen tag , aber die Spritpreise fallen nicht
komisch

x 2 #30137

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Wünsche allen einen schönen Abend , macht das beste draus Glücklich

@fe16 Ja Sprittpreise werden wahrscheinlich , für alle weitersteigen , irgendwann geht dann das Benzin aus , was dann ? zwinkern .

Ein Auto zu haben , ist eh ein Luxus und ein Traum .

Ein wenig Musik für alle die Schlecht gelaunt sind , zur Motivation und Verbesserung der Laune :

Credits : Neffex * Watch me * . herz trost spenden

fe16
@Bewusstsein
das Dorfleben bringt diesen Luxus mit sich
ja die andere Energie wird auch nicht preiswerter sein
aber darum kümmern wir uns wenn es so weit ist

x 2 #30139

Kuraina
War schon mal jemand in London und kann Reisetipps geben? Smile

Vinz
Zitat von Kuraina:
War schon mal jemand in London und kann Reisetipps geben? Smile

Paar Kumpelinen haben für das HarryPotter-Museum geschwärmt Smile Wenn dich sowas interessiert zunge raus strecken

Kuraina
Zitat von Vinz:
Paar Kumpelinen haben für das HarryPotter-Museum geschwärmt Smile Wenn dich sowas interessiert zunge raus strecken

Genau DAS ist der Grund, warum ich hinwill Glücklich Potterhead mit Leib und Seele

x 2 #30142

E
Tag 4
Heute ein erträglicher Tag, gut abgelenkt.
Jetzt beginnt die Schockphase langsam zu verblassen, und mir wird bewusst, dass es vorbei ist.
Kann mir immer noch kein Leben ohne ihn vorstellen, aber es IST so.
Er ist nicht der Mann für mich, aber man kann sich nicht aussuchen, wen man liebt.
Mir kann jetzt nur die Zeit helfen, irgendwann wird es besser sein, das weiß ich.

Heute endlich die 3.Staffel von outlander, jupiii!

x 1 #30143

Vicky76
Zitat von Emily:
Tag 4
Heute ein erträglicher Tag, gut abgelenkt.
Jetzt beginnt die Schockphase langsam zu verblassen, und mir wird bewusst, dass es vorbei ist.
Kann mir immer noch kein Leben ohne ihn vorstellen, aber es IST so.
Er ist nicht der Mann für mich, aber man kann sich nicht aussuchen, wen man liebt.
Mir kann jetzt nur die Zeit helfen, irgendwann wird es besser sein, das weiß ich.

Das hast du so schön geschrieben!
Mir geht es genauso.

x 1 #30144

Payne
@fe16 viel mehr wie ein wenig Augen betonen mach ich auch nicht. Gelegentlich noch ein wenig Puder aber das war es dann auch. Fühl mich sonst schnell angemalt.

Heute wieder zum Sport gewesen.
Bin mir nicht sicher ob unser Trainer versucht hat uns fitter zu machen, oder ob er versucht hat uns umzubringen. Mr. Green

x 2 #30145

fe16
@Emily
kann es schön in worte fassen , ihre Gefühle , finds ich toll
und morgen meine liebe ist schon Tag fünf
@Payne
ne euer Trainer versucht die Formen wieder herzustellen die der Käsekuchen usw verbaut hat
jetzt duck ich mich und renne wech

x 3 #30146

Thomas69
Ich war heute wieder mal mein eigener Trainer Mr. Green
Mir wurde aber nach dem Sport mal wieder klar daß ich diese physische (und somit auch die psychische) Kehrtwende niemals geschafft hätte wenn ich noch mit ihr zusammen wäre. Was nicht mal ein Vorwurf ihr gegenüber ist (ich hätte ja Prioritäten setzen können) sondern einfach ne Tatsache. Mit der psychischen Belastung und der Depression die daraus immer neu entfachte,hätte ich keine Motivation gehabt...von der Energie ganz abgesehen.
Ich glaube ernsthaft ich habe in den letzten Jahren unglaublich dazu gelernt, das macht mich wirklich dankbar und auch etwas demütig. anbeten unwissend
Nicht alles ist schlechter geworden, weiß Gott nicht Meinung
Ein Jahr noch, dann haue ich euch einen Satz um die Ohren, darauf freue ich mich jetzt schon. Wird nicht verraten, aber ich denke - lustig wie es hier oft ist - bin ich dann noch da um die Keule tanzen zu lassen Keule
@fe16 du mußt mir dann die Keule reichen frech
Einen schönen Abend allen gruppenkusscheln
Jetzt Kaffee und Film Glücklich

x 1 #30147

E

fe16
@Thomas69
30.11.2018 ?
ist das der Tag an dem du das Geheimniss lüftest
vergess den satz bis dahin nicht
klar reiche ich die:keule:

@Emily