Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Payne
ne seit dem betone ich meine Augen
schminken klingt nach veränderung .
ach ja das liebe Thema
zu weit eine Familie
cool ich bin dann
alleine eine Familie
Freu
@Kal
dann mal herzlich willkommen hier in dieser Runde
auch wenn der Anlass traurig ist
Was möchtest du denn von der Zukunft haben ?

x 3 #30121

K
Zitat von fe16:
dann mal herzlich willkommen hier in dieser Runde
auch wenn der Anlass traurig ist
Was möchtest du denn von der Zukunft haben ?

Dass die Träume, die ich mit meiner Ex geträumt habe vielleicht doch noch irgendwann in Erfüllung gehen Traurig

x 1 #30122

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
So arbeiten beendet, Mama besucht und abgelenkt, Schwester besucht (jammert dem Kater mehr als die Mama hinterher) und abgelenkt, einkaufen gewesen und jetzt ist es kalt in meiner Wohnung, also Sport damit mir warm wird tanzen Strich Mr. Green
@Kal herzlich willkommen in der Runde hier freunde
Unsere Träume gehen in Erfüllung. Und wenn nicht dann sind andere Träume vielleicht besser für uns unwissend
Oder etwas von dem wir bewusst gar nicht träumen trost spenden
Nie die Hoffnung verlieren das Dinge passieren die gut für uns sind.. Geschenk

x 5 #30123

E
Zitat von Kal:

Dass die Träume, die ich mit meiner Ex geträumt habe vielleicht doch noch irgendwann in Erfüllung gehen Traurig

Vielleicht werden Sie ( Die Träume ) auch in Erfüllung gehen in deiner Zukunft , aber vielleicht nicht mehr mit der Ex , vielleicht auch besser so , denn wer weiß ob es nicht noch größere und bessere Träume gibt mit einer weit aus besseren Frau zwinkern .

trost spenden

x 3 #30124

fe16
@Kal
zitat

das ist was du dir von der Zukunft wünschst ?
Die Träume die du oder ihr geträumt habt , sind erst mal kapot
Ich weiss nicht woie lange sie schon deine Ex ist , vielleicht solltest du aber denken, wünschen das deine Träume wahr werden nur mit der Person die dann besser zu dir passt.
Es gibt zwei schöne Sprüche, Man bekommt nicht immer das was man möchte , weil das Leben etwas besseres für einen parat hält
und der Zweite
das schönste an meiner Ex war ICH
vielleicht kannst du damit was anfangen

wo ist eigentlich @DasAnki123 ?

@Bewusstsein
@Thomas69
warum brauche ich für gleiche Worte immer länger als ihr
was macht den die Verkäuferin ?

x 4 #30125

Thomas69
@fe16 deine Worte sind immer gut so wie sie sind und mit Gold nicht aufzuwiegen, wehe du sagst was anderes Keule
Die Verkäuferin war und ist nett, aber ich glaube nicht mehr und nicht weniger unwissend Smile
Mache mich grad nicht verrückt um sowas trost spenden

x 1 #30126

Aragorn
Hallo heute ist ein sehr guter Tag. Musste zwar ganz ganz früh raus 4.30 aber selbst das war OK.

Musste mir dann, Gott sei dank, ein paar harte Worte anhören. Aber das ganz zu recht. Dadurch wurde mir sehr sehr vieles klar. Danke dafür, war genau richtig.

Das hat mich endlich aus meiner lethargie gerissen und gezeigt das ich handeln muss. Also gesagt getan.
Dadurch wurde der Tag wirklich gut.

Einziger Wermutstropfen heute war das ich eine noch volle Dose Energy Drink vom Wohnzimmer Tisch gefegt habe und alles auf dem Boden verteilt war. Und das Zeug klebt.......

Aber selbst das konnte ich heute mit einem Lächeln hin nehmen. Also ein echt guter Tag.

x 1 #30127

fe16
@Thomas69
Dr. Eule Keule
ich nehme die Diagnose an hätte schlimmer kommen können

irgendwie waren das ja heute unser aller worte nur ihr wart schneller
ich denke wohl zuviel über formulierungen nach

nein mich wunderte nur weil du sie immer erwähnst wenn du einkaufen bist ,
dachte sie könne ja frei haben .
Mensch ick bin doch wiessbegierig
@Aragorn
zitat
Einziger Wermutstropfen heute war das ich eine noch volle Dose Energy Drink vom Wohnzimmer Tisch gefegt habe und alles auf dem Boden verteilt war. Und das Zeug klebt.......

jetzt fehlt mir rofl
ne er fehlt nicht er ist da
ich lach mich scheckig mein lieber

x 3 #30128

Aragorn
@fe16

Das glaub ich dir das du dich scheckig lachst. grinsen

Bin auch noch mit denn Schuhen durch, also richtig verteilt als ich einen Lappen holen wollte weinen / tränen

Aber wenn ich was mache dann eben richtig. rofl

Wie jetzt alles freunde

x 1 #30129

fe16
@Aragorn
sei froh das du schuhe an hattest
stell dir vor du wärst auf Socken unterwegs gewesen und dann wärste fest geklebt rofl

Aber wenn ich was mache dann eben richtig. rofl

x 2 #30130

A
Mah, heute ist so ein richtiges Novemberwetter (hier in Wien) verregnet, dunkel, zum daheim bleiben ^^
War ein ganz guter Arbeitstag- gefühlte Millionen Maiskolben angesehen und bewertet. Drei Mäuse sind mit entgegen gesprungen- immer wieder erschrocken. Sonst ja solala. Irgendwie bisschen zach drauf - aber neutral.
Genehmige mir gerade ein Red Bull (meine heimliche Sucht) und werde mich dann auf den Weg in Schwimmbad machen und ein Stunderl schwimmen.

x 1 #30131

Thomas69
@fe16 Dr Eule, joah das hatte ich ja fast vergessen, bin ja der Notarzt hier mit dir zusammen, Fachrichtung Wurzelholzanästhesie Keule Boing Mr. Green
Weißt du ich finde diese Frau sehr sympathisch und ich glaub sie mich ja auch. Aber ich bin ja auch mein eigener Psychologe zwinkern
Je weniger ich mich um sowas jetzt verrückt mache, umso eher frage ich sie oder eine andere Person irgendwann mal nach einem Date zum Kaffee oder ähnliches...momentan bin ich ja echt nicht unglücklich, gelegentlich einsam ist wohl bei allen mal so unwissend
Hab das Gefühl als wenn ich nix forcieren muß Smile
Bin ich gut oder bin ich gut? Kopf kratzen na egal wird schon hinhauen was ich so verzapfe rofl

x 2 #30132

E
@Alani Respekt ich habe vor dir. Glücklich zwinkern . Alleine Sport zu machen , stärkt voll das Selbstbewusstsein .

Wünsche dir viel Freude dabei .

@Thomas69 auch gut drauf heute ? Was ? Glücklich zwinkern Passt auch so und gut so Glücklich

x 1 #30133

A
@Bewusstsein geh eh nicht alleine zwinkern Entfernte Arbeitskollegen haben Mittwochs immer eine Bahn reserviert - heute sind wir zu viert oder so- keine Ahnung, jeder schwimmt halt sein Ding. Nachher sitzen wir dann noch ein bisschen zusammen und plaudern.
Ich freue mich auch schon, denn eine andere Arbeitskollegin organisiert ein Rudertreffen - Rudern ist auch ein wahnsinnig toller Sport zwinkern

x 1 #30134

E
@Alani Darf ich mal mit zum Sport bei euch ? verlegen Wäre cool . Glücklich zwinkern

Aber viel Spaß dir dabei .

A

x 4