wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2008 von 3685 • <1 ... 2007, 2008, 2009 ... 3685>
Payne Mitglied
1
Danke erhalten:
15196
Liebe @Sonnenblume1981 mit Liebeskummer ist Frau ungeschminkt wahrscheinlich unauffälliger. Aber ich versteh was du meinst.
Ich hab dem hängen lassen mit Sport entgegen gewirkt. Hat zwar ein wenig gedauert aber die Ergebnisse sprechen für sich, auch wenn ich noch nicht ganz zufrieden bin.
•
x 2#30106
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22104
@Payne Viele Väter arbeiten auch, andere haben keine Lust, wieder andere überlassen alles der Frau. Ich bin bei jeder Veranstaltung komplett alleine gewesen und bin es immer noch. Und so alleine, war ich nie.
•
x 1#30107
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
E
Ex-Mitglied Gast
@Payne
Zitat:
Ich hab dem hängen lassen mit Sport entgegen gewirkt. Hat zwar ein wenig gedauert aber die Ergebnisse sprechen für sich, auch wenn ich noch nicht ganz zufrieden bin
Sport hilft immer , hab dafür ein Thema eröffnet * Gesunde Fitness , Ziele setzen , Neuanfang Tagebuch . * .
Aber so habe ich es auch gemacht und werde mich jetzt jeden Tag verbessern .
@Vicky76 Ich bin auch alleine , aber weißt du was , mit dir bin auch alleine aber nicht einsam . Wie auch immer , Man ist sozusagen immer alleine , auch mit Gesellschaft , ist man sozusagen alleine , trotzdem Ich Selbst . Auch wenn es ein Wir gibt , ist man trotzdem noch Alleine mit sich Selber und das auch gut so .
Auch das alleine sein sollte man genießen lernen und wertschätzen , da die Ruhe auch mal toll ist und jeder seine Regeneration s Zeit braucht .
•
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22104
@Bewusstsein Ich meinte, ich war nie allein, immer in Gesellschaft mit anderen Mütter, ohne Mann, auch wenn sie nicht alleinerziehend sind.
•
x 2#30109
Payne Mitglied
1
Danke erhalten:
15196
@Vicky76 ja das stimmt. Viele machen alles allein. Und ich hab das Glück das ich zwar allein, aber nicht einsam bin. Nur wenn ich andere Familien sehe, finde ich es halt manchmal noch Schade das es bei uns nicht geklappt hat. Nicht mal ein Jahr als Familie, nach 14 Jahren Beziehung. .
•
x 1#30110
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22104
@Payne Wenn ich manchmal die frustrierten Hausfrauen mit, ihren unsympathischen Männern sehe, bin ich froh, allein zu sein.
•
x 3#30111
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Bewusstsein ähm ja ich habe alles gelesen aber nichts verstanden wenn ich in einer Beziehung alleine bin oder mich so fühle ist die falsch oder ? Gibt oder gab ein schönes Buch zuzweit ist man weniger alleine klar wer sich selbst nicht liebt kann die liebe auch nicht abgeben und hast du heute 26 Liegestütze gemacht ? @Sonnenblume1981 die Tage werden grau , das innen muss sich umstellen @Payne und blümchen ich verrate euch mal was ich durfte mich ja in der Ehe und Beziehung nicht schminken , aussnahme Karneval verkleiden gehört schminke dazu also stolz wie oskar ich den den Komischen Mart der Schminke verkauft nach 7 Jahren meine erste Wimperntusche gekauft , nach langen Jahren und den kajal oder wie das heisst Gott hat der markt ne auswahl wie ein kleines Kind zu weihnachten fühlte ich mich und dann stolz wie Oskar zu hause geschminkt und dann nur den Gedanken im Kopf nicht heulen nur nicht heulen dann verläuft die Schminke hat geholfen Sport kann süchtig machen gelle meine Liebe Payne
•
x 3#30112
E
Ex-Mitglied Gast
@fe16
Zitat:
ähm ja ich habe alles gelesen aber nichts verstanden wenn ich in einer Beziehung alleine bin oder mich so fühle ist die falsch oder ? Gibt oder gab ein schönes Buch zuzweit ist man weniger alleine klar wer sich selbst nicht liebt kann die liebe auch nicht abgeben und hast du heute 26 Liegestütze gemacht ?
Noch nicht , ich mache Training immer erst so gegen 18 Uhr , daweil mache ich Sit - ups auf meiner Workout Bank in meiner eigenen Wohnung und daneben paar Liegestütze , letztes mal ( gestern ) hatte ich nur 15 geschafft , bin sehr unfit geworden . Konnte früher mehr . Aber alles nach seiner Zeit
Ich meinte damit , selbst mit jemandem bist du immer noch bei dir Selbst , Du bist Allein sozusagen . Verstehst du was ich damit sagen will ? . Selbst wenn ich in Gesellschaft bin , bin ich immer noch ich Selbst , Klingt etwas wirr , aber ja ist so .
Auch wenn du zuzweit bist , bist du immer noch DU .. Allein . Zum Beispiel , jemand geht mit freunden ins Fitnesscenter , aber er ist immer noch mit sich Selber allein . Ich hoffe du verstehst jetzt was ich damit sagen will .
•
S
solea Gast
Mein Tag - wie geht es mir?
Objektiv betrachtet sehr gut. Gefühlt laufe ich mit einem Druck im Magen herum. Ein diffuses Gefühl, dass immer da ist, mir aber nicht dauernd bewusst ist. Machnal frage ich mich: was ist eigentlich los?
Dann fällt es mir wieder ein.
Ich bin traurig
•
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von solea:
Mein Tag - wie geht es mir?
Objektiv betrachtet sehr gut. Gefühlt laufe ich mit einem Druck im Magen herum. Ein diffuses Gefühl, dass immer da ist, mir aber nicht dauernd bewusst ist. Machnal frage ich mich: was ist eigentlich los?
Dann fällt es mir wieder ein.
Ich bin traurig
Sei doch nicht Traurig , egal wegen etwas , sei Glücklich , das Leben ist schön . Wir können das beste draus machen .
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
so macht es sinn ich war halt in der Beziehung wenn man nicht sich selbst ist ist man wer anders und das ist nicht der Sinn der Sache
•
x 1#30116
Payne Mitglied
1
Danke erhalten:
15196
@Vicky76 da hast du recht. Wenn ich mir einige Paare so ansehe... Dann denke ich ist schon ok so. Ich bin jetzt mit meiner kleinen halt zu zweit eine Familie.
@fe16 ich Schminke mich eigentlich nur wenn ich ausgehe. Und dann denke ich immer jetzt bloß nicht schwitzen, Augen reiben, oder Tränen...
•
x 3#30117
S
solea Gast
Zitat von Bewusstsein:
Sei doch nicht Traurig , egal wegen etwas , sei Glücklich , das Leben ist schön . Wir können das beste draus machen .
Vielen Dank für die aufbauenden Worte. Ja, das Leben ist schön. Und ich bin ja auch aktiv, gehe raus, in die Natur, in Gesellschaft - mache ich alles.
Nur wenn ich ehrlich bin - ich tue es oft freudlos. Ich versuche, mich aufzubauen, mir Zeit zu nehmen, es so gut wie möglich zu machen, nicht streng und zu ehrgeizig zu sein. Mich nicht zu sehr reinzusteigern.
Vielen Dank für die aufbauenden Worte. Ja, das Leben ist schön. Und ich bin ja auch aktiv, gehe raus, in die Natur, in Gesellschaft - mache ich alles.
Nur wenn ich ehrlich bin - ich tue es oft freudlos. Ich versuche, mich aufzubauen, mir Zeit zu nehmen, es so gut wie möglich zu machen, nicht streng und zu ehrgeizig zu sein. Mich nicht zu sehr reinzusteigern.
Nur hier hab ich gewagt, die Dinge auszusprechen.
@solea Dazu ist dieses Forum ja auch da . Ich freue mich dass ich am Leben bin / sein kann und bin dankbar für jede Sekunde für jeden Augenblick und solange ich bewusst bin werde ich weitermachen und mich verbessern = , dankbarkeit schafft uns wieder Freude .
Wünsche dir einen schönen Tag .
•
K
Kal Gast
Ich steige hier einfach mal ein.
Mein Tag heute war nicht so toll und meine Gedanken kreisen immer wieder um meine Zukunft... und was da kommen wird.