Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Trauerstern:

Die Hoffung hat man doch aber immer, wenn man sich verliebt. Wie oft kommt denn das vor? Sehr selten. Und wenn die Gefühle dann nicht erwidert werden, ist das einfach nur schlimm.

@Trauerstern Oja , dem kann ich zu stimmen , ist einfach nur schlimm Stimmts liebe Trauerstern ? . Glücklich zwinkern weinen / tränen

Deswegen verliebe ich mich auch garnicht mehr , aber ist manchmal echt nicht so leicht dagegen an zu kommen , wenn man eine hübsche Frau begegnet . Augen rollen Glücklich knuddeln

Bei mir war es öfters so * Sorry , bist ein sympathischer Typ aber ich kann die Gefühle nicht erwiedern * .. Augen rollen

Vicky76
Zitat von Sonnenblume1981:

Natürlich hat man immer Hoffnung, wenn man sich verliebt. Wenn man aber zu dem Zeitpunkt aufgrund von einer Trennung selbst nicht gut aufgestellt ist,setzt man doch noch mehr Hoffnungen in den "neuen Menschen ".Und da man eh noch sehr angeschlagen ist,tut so eine "Absage" noch mehr weh..[/quote]
Deshalb mach ich grad um Männer einen großen Bogen,die mir gefährlich werden könnten. Aber ich renn eh ständig verheult durch die Gegend,da ist man unattraktiv

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Zitat von Bewusstsein:

@Trauerstern Oja , dem kann ich zu stimmen , ist einfach nur schlimm Stimmts liebe Trauerstern ? . Glücklich zwinkern weinen / tränen

Deswegen verliebe ich mich auch garnicht mehr , aber ist manchmal echt nicht so leicht dagegen an zu kommen , wenn man eine hübsche Frau begegnet . Augen rollen Glücklich knuddeln

Bei mir war es öfters so * Sorry , bist ein sympathischer Typ aber ich kann die Gefühle nicht erwiedern * .. Augen rollen

Bei mir war es auch oft so. Ich glaub ja nach wie vor, dass es einfach eine Frage von Pech oder Glück ist. So wie mit allen Dingen im Leben.

x 2 #30093

S
Zitat von Vicky76:

Natürlich hat man immer Hoffnung, wenn man sich verliebt. Wenn man aber zu dem Zeitpunkt aufgrund von einer Trennung selbst nicht gut aufgestellt ist,setzt man doch noch mehr Hoffnungen in den "neuen Menschen ".Und da man eh noch sehr angeschlagen ist,tut so eine "Absage" noch mehr weh..

Deshalb mach ich grad um Männer einen großen Bogen,die mir gefährlich werden könnten. Aber ich renn eh ständig verheult durch die Gegend,da ist man unattraktiv[/quote]

Ich auch Augen rollen Deshalb hab ich mir beim Salsakurs auch den ältesten Tanzpartner ausgesucht, mit dem kann man sehr gut lachen. Und da ich im Moment eh viel heule,nutze ich das Ganze, um für meinen Ägypten Urlaub eine gute,billige und wasserfeste Mascara zu finden. Sozusagen eine kleine Feldstudie.Und die Tochter meiner Freundin freut sich über Zuwachs in ihrem Schminkkoffer,weil ich alle , die für mich nicht gut sind,an sie weiterreiche zwinkern

x 4 #30094

Payne
Danke für deine Worte @Thomas69
Ja mal schauen was die Zeit so bringt.
Und was anderes wie mein Ding machen kann ich eh nicht.

Natürlich hast du recht. Ich hab meine kleine das ist das allerwichtigste.
Und auch wenn du keine eignen Kinder hast, bist du der beste Onkel den sie sich wünschen können.
Und wenn die Kinderaugen vor Glück über eine kleinigkeit leuchten, ist das einfach das grösste.
Meine hat letztens auf dem Jahrmarkt einen Ballon bekommen. In ihren kleinen Gesichtchen die pure Glückseligkeit.
Das war einfach nur schön.
Ich hoffe es geht dir gut nach dem bescheidenen Tag gestern.

@Sonnenblume1981 nicht wasserfeste Mascara ist echt furchtbar.
Irgendwann kommt nämlich der Spruch "Oh der Panda kann sprechen."
Kenne ich schon. Mr. Green

x 3 #30095

Vicky76
@Sonnenblume1981
Ich schminke mir nur die Wimpern und Tränen laufen ja runter, nicht hoch.

x 1 #30096

Thomas69
Zitat von Payne:
"Oh der Panda kann sprechen."

haha trost spenden hihi, sorry aber klingt erstmal lustig Glücklich

x 2 #30097

S
@Payne
So ungefähr sehe ich im Moment aus..Mit einem Hauch "the Walking Dead" ..Der Witz ist ja,dass auf manchen zwar wasserfest steht,sie aber nicht mal einen kleinen Heulanfall überstehen. Wie soll es dann erst mit richtigem Salzwasser im Urlaub werden? Augen rollen haha
@Vicky76
Ich will dann schon das volle Programm!

x 2 #30098

fe16
@Payne
zitat
Fr ist Laternenumzug. Und es tut mir so leid für die kleine das wir als Familie ohne Papa gehen müssen.
All das hier habe ich nicht gewollt. Nichts von all dem was passiert ist wollte ich.
Aber ich konnte es auch nicht verhindern.
Ich hab mir für sie was anders gewünscht. Eine Kindheit wie ich sie früher hatte.
Jetzt kann ich nur versuchen sie trotzdem so behütet wie möglich aufwachsen zu lassen. Zum Glück sind Oma und Opa da und erweitern so die Familie etwas. Geben halt.
Dann begleitet uns eben Opa auf dem Laternengang.

Kehr
das ist schlimm für die Seele
den Opa als guten Laternenbegleiter ist doch super
überlege mal wie viele Opas machen das ?
Meine Tochter war nie bei einem Umzug mit mir.früher
jetzt teilen wir uns auf
Da ja in einem Dorf wie hier immer am gleichen Tag die Umzüge sind
Weisst du manchmal denke ich wir erwachsenen machen uns mehr "Kopf" über dinge die für Kids normal sind
drück dich

x 3 #30099

Thomas69
Zitat von fe16:

was machst du mit den anderen kuschels ?

Liegen noch beim Bruder zuhause... Ich glaub ich hole noch welche, hab noch mehr Kollegen mit kleinen Kindern zwinkern

x 1 #30100

fe16
Zitat von Payne:
"Oh der Panda kann sprechen."

haha trost spenden hihi, sorry aber klingt erstmal lustig Glücklich

Wir lieben Lebensmittel

@Thomas69
. Ich glaub ich hole noch welche, hab noch mehr Kollegen mit kleinen Kindern zwinkern

der 24.12.2017
ist für diese Kids durch Superkuschelverschenker gerettet

@Sonnenblume1981
zitat
Wie soll es dann erst mit richtigem Salzwasser im Urlaub werden? Augen rollen haha

dum die dumm nicht das Meer zu kalt wäre zum schwimmen
das richtige dings da verläuft bei Meerwasser nicht Kopf über wasser halten
für Tränen gibt es da keinen Grund
also den Gedanken absenden als unnütz

x 2 #30101

Payne
@Sonnenblume1981 deswegen gehe ich grundsätzlich ungeschminkt schwimmen.

@Thomas69 den Spruch mit dem Panda hab ich mal von meiner Lieblingstrainerin gedrückt bekommen. Bezog sich da allerdings auf meine dekorativen Augenringe, da ich einige Nächte schlecht geschlafen hab. Mr. Green

@fe16 Danke für den Drücker. Du hast bestimmt recht. Wahrscheinlich mach ich mir viel zu viele Gedanken. Für sie ist es ja normal so.
Und ja. Oma und Opa sind da. Das ist nicht selbstverständlich.

x 2 #30102

fe16
@Payne
also deine Liebilingstrainerin = liebt auch lebensmittel ?

Kannst du dir vorstellen das Oma und Opa vieleicht wichtiger sind als Papa ?
deine Kleine kann noch nicht einordnen ob die Mamas die teilnehmen getrennt sind und die Papas nicht da sind weil sie arbeiten
Deine Kleine sieht normal anders als wir
wird mir immer wieder klar wenn ich mit meiner Tochter über ihre "normale" Kindheit spreche
und da waren Oma und Opa nicht da weil uns 250 KM trennten
ach du ich hab noch ein stück Käsekuchen mit Sahne
und schoki als Nervennahrung

Payne
@fe16 Oma und Opa spielen definitiv in ihren Leben eine sehr große und wichtige Rolle.
Ich höre sehr oft Oma und Opa und sie geht sehr gerne hin.
Und ich bin überaus froh um diese enge Bindung.
ja. Auch meine Lütte wird normal anders sehen wie ich. Einfach weil ich es anders erfahren habe.
Aber sie kann ja trotzdem ne schöne Kindheit haben.
Jedenfalls werd ich alles in meiner Macht stehende dafür tun.

Lecker Kuchen. da nehme ich doch sehr gern ein Stück. Und Schokolade erst recht. Mr. Green

S
@fe16 @Payne
Der Urlaub soll ja nicht mit heulen verbracht werden Smile Aber im Moment bemerke ich , dass ich Tendenzen habe, mich hängen zu lassen und das Geschminke ist so im Sinne von " Entgegengesetzt handeln " In guten Zeiten bin ich jetzt nicht so der Typ,der sich ständig aufbrezeln muss

x 1 #30105

A

x 4