Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Ronja85

Alles Liebe nachträglich auch von mir ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit!

Ein dicken Knutscha Geschenk Kuss geben

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag gestern!?

@Thomas69

Wollte Dir sagen das mir das sehr leid tud mit eurem Kater!
Mein beileid!

Und Danke an Mr.Erklärbar . hab's geschafft Nachrichten zu löschen. Das blöde ist wenn man alles übers Handy macht . ist nicht so einfach!
Aber danke.

Dann wollte ich euch erzählen . Das ich jeeeetzt Mr. Green eine Brille trage! Augen rollen
Und irgendwie sehe ich aus wie Harry Potter in Xtra Large verlegen haha

Ich Drück euch mal. Mama hat heute viel Liebe zu geben rofl

x 2 #30076

fe16
@Sonnenblume1981

ähm hallo hier wäre noch ein abnehmer rofl
@Luana35
zitat
Ich Drück euch mal. Mama hat heute viel Liebe zu geben rofl

oma auch
und drücker herzlich gerne DANKE

x 1 #30077

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
@fe16 -für dich sogar mit Sahne!

x 1 #30078

fe16
@Sonnenblume1981

Dafür gibt es einen Knutscher DANKE
nehm ich glatt

S
immer diese öffentlichen Kuchensüchtigen hier Glücklich

Natürlich meine liebe @fe16 kriegst du auch welchen
und ja auch Superbohne @Thomas69 kriegt Kuchen ab.

Ich stell sogar noch extra Sahne dazu für euch!
Kaffee und Tee steht auch bereit

x 1 #30080

fe16
@Shibb
naja ein Laster braucht der Mensch ja

und danke du bist zu gut zu uns das ist klasse.
genau wie unser "Blümchen" ja auch

x 1 #30081

S
@fe16 ,den Knutscher nehme ich gerne!
@Shibb - wird Zeit , dich in "Kuchenmachtglücklich" umzutaufen zwinkern

Kuraina
Ich habe Kuchen gehört?!

Meine Kollegin hat heute Apfelkuchen mitgebracht :3
Und ich freue mich irgendwie total auf Freitag, ich bin so neugierig auf meine neuen Kommilitonen Smile

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:

Mit dir teile ich Smile

Kuss geben freuen yessssss Mr. Green
@Luana35 danke lieb von dir trost spenden
@Shibb danke auch lieb von dir "Supercake" Mr. Green

Kira86
Zitat von Mary90:
Verdammt! ist doch alles sch.! jetzt hätte ich endlich nach 4 Monaten Liebeskummer einen neuen Mann kennen gelernt, der so wahnsinnig interessant für mich war, der mich gut behandelte und den ich regelmäßig sah und dann schreibt er mir letzte Nacht, dass er sich leider nicht in mich verliebt hat und deswegen den kontakt abbrechen möchte, damit es mir nicht schlecht geht. Aaaahh das darf doch echt nicht wahr sein! schon wieder! ich bin echt am Boden zerstört.

Oh je Mary aber das kenne ich nur zu gut, hat ich letztens auch erst. :/Das nervt,da is man endlich wieder bereit für was neues und dann das. kann gut verstehen wie du dich fühlst. Soll wohl manchmsl einfach nich sein,versteh wer will:/

@Ronja85 auch von mir alles Gute nachträglich,mein Ex hatte gestern au Geburtstag,hab aber nich gratuliert:D Der schrieb mir übrigens nach der Trennung genau das gleiche. war allerdings ein Narzist,nur völliger Kontaktabbruch half da um nich wieder alte Wunden aufzureißen

Thomas69
Zitat von fe16:

@Thomas69
wenn kinderaugen leuchten ......
Du hast ein gutes Werk getan .

Na gibt doch nix schöneres als wenn die kleenen Spaß haben grinsen

fe16
@Thomas69
so ist es

hab nach gedacht über die Worte vorhin , mit Ex und soest und so

Tip meiner Therapeutin
Orte entzaubern
geht aber nicht alleine
Und ich bin davon übergezeugt du weisst das alles

was machst du mit den anderen kuschels ?

E
Wünsche allen einen schönen Tag , bei uns in Wien ist es sehr kalt geworden und na klar fragen sich die Medien , wie jeden winter , Ob es der kälteste Winter wird und jeden Sommer fragen Sie sich ob es der wärmste wird , es wird immer kälter und immer wärmer schätze ich . Augen rollen

Werde mir eine neue Winterjacke auch zulegen müssen, die alte Jacke hält nicht wirklich warm Weihnachtsmann , trotzdem verkaufe ich auch noch ein paar alte Spiele , die ich auch nicht mehr brauchen werde . Eine Playstation 3 werde ich auch verkaufen , mir reicht die ps4 und der PC . 20 euro pro gebrauchtes Spiel ist doch guer Preis , oder ? zwinkern .

Ein Gleichgewicht muss es immer geben , aber manchen ist es nie gut genug weinen / tränen . trost spenden

Credits : Neffex - Careless Dieses Lied , kann ich immer wieder hören . herz

Werde jetzt mal frühstücken und schauen wie es weiter geht . trost spenden

x 1 #30088

T
Zitat von Sonnenblume1981:

Worauf hast du gehofft? Unsere Herzen kann kein anderer Mensch heilen..Es tut mir sehr leid, dass du gerade diese Erfahrung machen musstest.Vielleicht musst du dir noch mehr Zeit geben, damit du nicht zuviele Hoffnungen in einen anderen Menschen setzt?Wenigstens war er ehrlich und hat es dir geschrieben. Man liest hier ja leider öfter,dass andere sich einfach überhaupt nicht mehr melden..Fühl dich gedrückt!

Die Hoffung hat man doch aber immer, wenn man sich verliebt. Wie oft kommt denn das vor? Sehr selten. Und wenn die Gefühle dann nicht erwidert werden, ist das einfach nur schlimm.

x 1 #30089

S
Zitat von Trauerstern:

Die Hoffung hat man doch aber immer, wenn man sich verliebt. Wie oft kommt denn das vor? Sehr selten. Und wenn die Gefühle dann nicht erwidert werden, ist das einfach nur schlimm.

Natürlich hat man immer Hoffnung, wenn man sich verliebt. Wenn man aber zu dem Zeitpunkt aufgrund von einer Trennung selbst nicht gut aufgestellt ist,setzt man doch noch mehr Hoffnungen in den "neuen Menschen ".Und da man eh noch sehr angeschlagen ist,tut so eine "Absage" noch mehr weh..

x 1 #30090

A

x 4