Luana35
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4882

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luana35
Mitglied

Kuraina
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Shibb
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Es geht mir heute wieder besser als gestern..Treffe mich nachher mit einer guten Freundin zum quatschen. Und dann geht es irgendwie weiter,mit viel Geduld für mich selbst..
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Shibb:
Das klingt doch alles sehr gut BlümchenDas freut mich für dich.
Ich hoffe das bleibt auch so
*kuchen rüberschieb*
Ronja85
Mitglied
Mary90
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Mary90:Verdammt! ist doch alles sch.! jetzt hätte ich endlich nach 4 Monaten Liebeskummer einen neuen Mann kennen gelernt, der so wahnsinnig interessant für mich war, der mich gut behandelte und den ich regelmäßig sah und dann schreibt er mir letzte Nacht, dass er sich leider nicht in mich verliebt hat und deswegen den kontakt abbrechen möchte, damit es mir nicht schlecht geht. Aaaahh das darf doch echt nicht wahr sein! schon wieder! ich bin echt am Boden zerstört, ich legte so viel Hoffnungen in ihn.. und arbeitslos bin ich seit 2 Wochen zudem auch noch. wie soll das nur alles weiter gehen..
Vinz
Mitglied
Zitat von Ronja85:Ich hatte gestern Geburtstag
Mary90
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Shibb:
*kuchen rüberschieb*
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Mary90:@Sonnenblume1981 danke für die lieben Worte. Ja man sollte nicht seine ganzen Hoffnungen in einem Menschen setzen. Passierte auch eher unbewusst, Gefühle entstehen halt bei mir wenn es sich mit einem Mann richtig und gut anfühlt. Dagegen kann ich nix machen.... Aber ja zumindest war er so ehrlich.
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Thomas69:**hier auch schreit **
fe16
Mitglied