Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Danke erstmal. . .dann Versuch ich mein Glück später mal....

Mr.Erklärbär haha

Kuraina
Seit gestern abend geht es mir wieder deutlich besser. Es kommt jetzt so viel tolles auf mich zu, ich habe so viele tolle Leute kennengelernt... ja, das mit der Wohnung ist jetzt grade doof - aber wenn das durch ist, ist alles erledigt und ich kann endlich ganz in ruhe dort ein Zuhause- MEIN zuhause, einrichten.

x 2 #30062

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Es geht mir heute wieder besser als gestern..Treffe mich nachher mit einer guten Freundin zum quatschen. Und dann geht es irgendwie weiter,mit viel Geduld für mich selbst..

x 3 #30063

S
Zitat von Sonnenblume1981:
Es geht mir heute wieder besser als gestern..Treffe mich nachher mit einer guten Freundin zum quatschen. Und dann geht es irgendwie weiter,mit viel Geduld für mich selbst..

Das klingt doch alles sehr gut Blümchen Smile Das freut mich für dich.
Ich hoffe das bleibt auch so

*kuchen rüberschieb*

x 1 #30064

S
Zitat von Shibb:

Das klingt doch alles sehr gut Blümchen Smile Das freut mich für dich.
Ich hoffe das bleibt auch so

*kuchen rüberschieb*

Käsekuchen geht immer Smile

Ronja85
Guten Morgen zusammen, mir geht's heute so Mittel. Ich hatte gestern Geburtstag und mein ex hat mir seit der Trennung vor 2 Wochen gratuliert über Facebook. Hatte ihn überall gelöscht aber nicht blockiert.
Jedenfalls sagte er auch dass er täglich an mich denkt, vermisst aber alles so besser sei denn ich hätte ja was besseres verdient. Seine Oma hätte ihn zu Sau gemacht als er ihr erzählte dass er sich von mir getrennt hat zwinkern
Naja ich habe mich trotzdem bedankt und meinte auch dass es wohl so besser ist und ich jetzt die Zeit nutze für mich und dass ich an mir arbeite weil ich das so alles nie wieder will.
Keine Ahnung jetzt denke ich wieder nach ob es ein Schritt von ihm auf mich zu war und ich den jetzt wieder abgeblockt habe aber einfach zurück könnte ich auch nicht. Diese Aussagen von ihm waren einfach unnötig aber sind jetzt wieder in meinem Kopf Traurig

Mary90
Verdammt! ist doch alles sch.! jetzt hätte ich endlich nach 4 Monaten Liebeskummer einen neuen Mann kennen gelernt, der so wahnsinnig interessant für mich war, der mich gut behandelte und den ich regelmäßig sah und dann schreibt er mir letzte Nacht, dass er sich leider nicht in mich verliebt hat und deswegen den kontakt abbrechen möchte, damit es mir nicht schlecht geht. Aaaahh das darf doch echt nicht wahr sein! schon wieder! ich bin echt am Boden zerstört, ich legte so viel Hoffnungen in ihn.. und arbeitslos bin ich seit 2 Wochen zudem auch noch. wie soll das nur alles weiter gehen..

x 1 #30067

Vicky76
@Ronja85
Happy Birthday, nachträglich.

Ich grübel immer noch, wegen dem 'WARUM'
Alles war doch so schön. Allerdings bin ich im Kopf mittlerweile so weit, dass ich mir denke, dass ich niemanden zurück haben möchte, der mir so sehr weh getan hat.

x 3 #30068

S
Zitat von Mary90:
Verdammt! ist doch alles sch.! jetzt hätte ich endlich nach 4 Monaten Liebeskummer einen neuen Mann kennen gelernt, der so wahnsinnig interessant für mich war, der mich gut behandelte und den ich regelmäßig sah und dann schreibt er mir letzte Nacht, dass er sich leider nicht in mich verliebt hat und deswegen den kontakt abbrechen möchte, damit es mir nicht schlecht geht. Aaaahh das darf doch echt nicht wahr sein! schon wieder! ich bin echt am Boden zerstört, ich legte so viel Hoffnungen in ihn.. und arbeitslos bin ich seit 2 Wochen zudem auch noch. wie soll das nur alles weiter gehen..

Worauf hast du gehofft? Unsere Herzen kann kein anderer Mensch heilen..Es tut mir sehr leid, dass du gerade diese Erfahrung machen musstest.Vielleicht musst du dir noch mehr Zeit geben, damit du nicht zuviele Hoffnungen in einen anderen Menschen setzt?Wenigstens war er ehrlich und hat es dir geschrieben. Man liest hier ja leider öfter,dass andere sich einfach überhaupt nicht mehr melden..Fühl dich gedrückt!

Vinz
Zitat von Ronja85:
Ich hatte gestern Geburtstag

Auch von mir alles Gute nachträglich.

x 1 #30070

Mary90
@Sonnenblume1981 danke für die lieben Worte. Ja man sollte nicht seine ganzen Hoffnungen in einem Menschen setzen. Passierte auch eher unbewusst, Gefühle entstehen halt bei mir wenn es sich mit einem Mann richtig und gut anfühlt. Dagegen kann ich nix machen.... Aber ja zumindest war er so ehrlich.

x 1 #30071

Thomas69
Zitat von Shibb:

*kuchen rüberschieb*

**hier auch schreit ** Mr. Green

x 1 #30072

S
Zitat von Mary90:
@Sonnenblume1981 danke für die lieben Worte. Ja man sollte nicht seine ganzen Hoffnungen in einem Menschen setzen. Passierte auch eher unbewusst, Gefühle entstehen halt bei mir wenn es sich mit einem Mann richtig und gut anfühlt. Dagegen kann ich nix machen.... Aber ja zumindest war er so ehrlich.

Wenn man gegen Gefühle etwas machen könnte, wären wir nicht hier zwinkern
Bleib bei dir, vielleicht machst du zu deiner eigenen Sicherheit erstmal einen Bogen um Datinggeschichten,bis du wieder gefestigt bist. Und dann lässt du alles langsam angehen zwinkern

x 1 #30073

S
Zitat von Thomas69:
**hier auch schreit ** Mr. Green

Mit dir teile ich Smile

x 1 #30074

fe16
@Ronja85
auch von mir alles liebe Nachträglich ,
@Kuraina
es trocknet innen vor sich her während es draussen regnet
ist doch schön
konntest du die lautstärke dämpfen ?
@Shibb
Bitte ich möchte auch Kuchen ,
mittlerweile weisst du doch das einer nicht reicht
@Mary90
ein jeder Mensch der in unser Leben tritt , sagt uns etwas .
wir müssen nur lernen zu sehen was er uns sagen möchte
@Lit74
Leider gibt es immer noch keine Zeitmaschine
und wenn du es zurück drehen könntest wäre es den dann noch liebe?
fühl dich einfach mal gedrückt
@Vicky76
"Warum " Fragen bekommt man nie beantwortet , deswegen stell sie dir gar nicht
aber der rest deiner Denkweise gefällt mir
@Luana35
kennste doch üben üben üben
du schaffst das
dem rest hier einen guten Morgen und Kaffee rüberschieb
ach ja
@Thomas69
wenn kinderaugen leuchten ......
Du hast ein gutes Werk getan .