Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Alani:
Mein Tag: heute war endlich der Installateuer da- ich kann wieder zuhause duschen.
Bin dadurch später in die Arbeit gekommen, viel zu tun im Büro, musst aber im Labor aushelfen.
Am Abend dann mit ein paar Arbeitskollegen essen gewesen, war aber eine ziemlich fade Geschichte- irgendwie bekommen alle Kinder und bauen Haus, wollte mich dann noch mit einem Freund treffen. Aber immer wenn ich ihn anschreibe, schreibt er immer nur *wir*wir*wir* - ich kann es im Moment nicht hören, von diesem Freund- irgendwie macht er mich total argessiv. Ich glaub ich schreibe ihn nicht mehr an. und sehen will ich ihn eigentlich auch nicht.

Ich geh jetzt duuuuuschen *juhuuu* Smile

Wir sind alle Toll , Glücklich zwinkern .. Ein * Wir * ist doch super Glücklich zwinkern Bin schon wieder still weinen / tränen . freunde Im Labor aushelfen , klingt interessant daumen hoch Ich würde mich freuen , hätte ich so einen Tag gehabt und wenn eine auch an ein * Wir * bei mir denken würde . Glücklich knuddeln

Aber klingt doch ansonsten gut , wünsche dir eine Gute Nacht trost spenden

Kira86
Zitat von Bewusstsein:

Ich hatte enorm viele Rückschläge in meinem Leben , erst die Trennung dann das Gericht , dann Epilepsie , dann wieder Anfall , wieder Rückschlag , wieder Anfall , ich kanns also auch verstehen . I

Aber nie aufgeben , liebe Vicky , auch wenn es erdrückend und sch. läuft gerade , alles geht gut aus . trost spenden Gute Nacht dir .

Oh ja das kenne ich und irgendwie wird man auch stärker und gewinnt an Resillienz wenn man viel durchlebt hat..
übrigens falls mal jemand UNtertsützung bei Jobsuche, Bewerbungen etc. braucht, ich bin Arbeitsvermittlerin zunge raus strecken

@Thomas69 Oh je das mit der Katze tut mir leid traurig knuddeln ich kann das gut nachvollziehen, wenn ich dran denke, dass mein Stubentiger...wär für mich wahrscheinlich noch schlimmer als Liebeskummer

x 2 #30047

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kira86
Zitat von Alani:
irgendwie bekommen alle Kinder und bauen Haus, wollte mich dann noch mit einem Freund treffen. Aber immer wenn ich ihn anschreibe, schreibt er immer nur *wir*wir*wir* - ich kann es im Moment nicht hören, von diesem Freund- irgendwie macht er mich total argessiv. Ich glaub ich schreibe ihn nicht mehr an. und sehen will ich ihn eigentlich auch nicht.

Oh ja das kenne ich durcheinander

E
@Kira86

Zitat:
Oh ja das kenne ich und irgendwie wird man auch stärker und gewinnt an Resillienz wenn man viel durchlebt hat..
übrigens falls mal jemand UNtertsützung bei Jobsuche, Bewerbungen etc. braucht, ich bin Arbeitsvermittlerin

Gut zu wissen , irgendwann werde ich sicher vielleicht Unterstützung brauchen , daweil schaffe ich es alleine .. Was es hier nicht alles gibt Glücklich freuen weinen / tränen

Mir geht es gerade irgendwie zu gut um schlafen zu wollen . Gehe aber schon . Engel

x 1 #30049

Kira86
@bewusssein immer gerne Smile

Das freut mich, dass es dir gut geht, mir geht es nach der KlangschalenMassa. au besser Smile

x 1 #30050

blick
@fe16 den kleinen geht es gut, sie sind eigentlich nur immer am fressen und schlafen.
bin gar nicht mehr gewöhnt wieviel so ein kätzchen fressen kann,
meine nelli nahm die letzte zeit immer nur ein beutelchen mit 85 g täglich zu sich, mehr schaffte sie nicht.
aber schön zu sehen, wie die beiden appetit haben und alles runterschmeissen Smile

x 3 #30051

L
Heute war. Ein beschissener Tag. Hab wieder böse Whatsapp s geschickt und auch wieder Kontakt gehabt mit ihr und bin wieder durch die Hölle gegangen. Ich will eine Zeitmaschine und meine Liebe zurück

x 2 #30052

Vicky76
@Lit74
Dito

Thomas69
Guten Morgen@All
Konnte nicht mehr schlafen, miau weinen
Erstmal Kaffee sonst schlaf ich wieder ein gähnen
Hoffe der Tag wird gut für euch gruppenkusscheln

@Payne kann verstehen wie du denkst. Nichtsdestotrotz kommt irgendwann ein Mensch der euch komplettieren wird. Zieh dein Ding durch, mehr kannst du nicht machen freunde
Ich hab gestern der kleinen (4) meines besten Freundes eines der Stofftiere mitgebracht, einen kleinen Esel. Hat total am Rad gedreht die süße Glücklich
Da wurde mir wieder klar das ich keine Kinder habe, aber zumindest haben mich die in der Familie lieb Mr. Green unwissend herz

Jetzt aufstehen und den Tag abarbeiten, freu mich schon auf den Feierabend haha

@fe16 die größte Innenstadtkirmes Europas ist in Soest westfalen, ist ja kein Geheimnis. Wunderschöne Stadt auch ohne Kirmes, hab da nur ein kleines Trauma wegen all der Probleme die meine Exi hatte haha grinsen

x 1 #30054

L
Guten Morgen ihr lieben ...

@Thomas69 Haste Post erhalten von mir? Kopf kratzen

Und könnt ihr mir sagen wie ich meinen Ordner Leere?
Der ist bereits voll Post Ein und Ausgang!
Aber ich will nicht jede Nachricht einzeln löschen!

Ansonsten hoffe ich es geht euch !

Lieben Gruß
Eure Lu Weisse Fahne

M
Zitat von Luana35:
Und könnt ihr mir sagen wie ich meinen Ordner Leere?
Der ist bereits voll Post Ein und Ausgang!
Aber ich will nicht jede Nachricht einzeln löschen!

Erst ganz unten "Alle markieren" anklicken, dann in dem Fensterchen/Drop Down Menü "Markierte löschen", feddisch.

x 1 #30056

Thomas69
Zitat von Luana35:

@Thomas69 Haste Post erhalten von mir? Kopf kratzen
:

Moin moin trost spenden
Nix angekommen unwissend
Dir einen schönen Tag knuddel
Edit ; @Michael1266 danke für die Erklärung daumen hoch

x 1 #30057

M
Zitat von Thomas69:
Edit ; @Michael1266 danke für die Erklärung daumen hoch

Da nich für. verlegen

Erklärbär Mr. Green

x 1 #30058

Cappuccetto
Mir geht es mal wieder so mittel bis jetzt.
Gerade bin ich sehr genervt, von der Tatsache, dass wir jeden Tag nur wenige Meter (na gut, es ist momentan schon ein bisschen mehr. Aber immer noch in der Nähe) voneinander entfernt arbeiten, er auch meine Arbeitszeiten kennt, aber wir uns trotzdem nicht sehen. Von wegen, wir seien Freunde. Ich gehe ihm zwar aus dem Weg, aber es tut gerade weh, dass er das auch tut.
Ich vermiss ihn und will ihn wieder sehen. Aber vermutlich ist es besser so. Denn was würde es bringen? Nix. Eben.

Also, mal sehen, was der Tag so bringt. Kaffee

x 1 #30059

L
Katastrophenstimmung. Ich verjage noch alle, denen ich etwas wert bin mit meinem Geschimpfe über den Jungen, der mMn dafür verantwortlich ist, dass es keine Versöhnung gibt. Wie kriege ich sie aus meinem Kopf und meinem Herz. Ich... kann einfach nicht mehr.

A

x 4