Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
Danke, liebe @fe16 ! Träum auch du süß!

Schließe mich noch schnell an grinsen winken ihr lieben...

x 1 #30031

E
Zitat von Vicky76:

Ich kann dich ja verstehen. Aber irgendwie steck ich fest. Ich komm einfach nicht weiter. Ich versuche, wie du beschreibst, mein Leben in die Hand zu nehmen, aber da kommen so viele Rückschläge. Ich glaube, die Woche bei meiner Mutter, war ne schei.

trost spenden Auch die ungute Idee hat dennoch was gutes , ich habe es so gemacht , dass selbst wenn etwas *beep* gelaufen ist , ich dennoch was daraus lernen konnte , hoffe das ging jetzt okay zwinkern . Ich hatte enorm viele Rückschläge in meinem Leben , erst die Trennung dann das Gericht , dann Epilepsie , dann wieder Anfall , wieder Rückschlag , wieder Anfall , ich kanns also auch verstehen . Ich stecke ja auch gerade jetzt wieder fest , weil ich auch nicht weiß wie es wirklich weitergeht mit der Therapie etc. aber ich bin auf dem richtigen Weg und habe mir Ziele gemacht .

Aber nie aufgeben , liebe Vicky , auch wenn es erdrückend und sch. läuft gerade , alles geht gut aus . trost spenden Gute Nacht dir .

x 3 #30032

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Du scheinst in "Exonien" zu leben... Die kommt auch aus S... t zwinkern
Viel Spaß da daumen hoch

also Foren Treff am Riesenrad für alle die bescheid wissen wo das ist
ich als oma bin raus , Stadt Land Fluss hab ich noch nie gewonnen
@Kuraina
ich danke von Herzen

x 1 #30033

Vicky76
trost spenden @Bewusstsein
Lass dich knuddeln

x 3 #30034

fe16
@Vicky76
@Bewusstsein
jetzt wird es intim
ich mache mal die Kerzen an
und ziehe mich nun wirklich nach oben zum weinenden kateropa
Gute Nacht

x 2 #30035

S
Ich bin auch raus und zwinge jetzt eine meiner Katzen dazu,mit mir zu kuscheln zwinkern

x 3 #30036

A
So.3 Monate ists nun herzwar kann ich meinen aktuellen Zustand nicht mit dem anfänglichen vergleichen, dennoch überrascht es mich immer wieder wie häufig ich noch immer in dieses Loch falle und vor allem wie tief dieses ist. Wie tief und dunkel, wie sehr ich immer noch an ihm hänge. Was mich dabei beunruhigt ist die Tatsache, dass er nur so verdammt kurze Zeit Teil meines Lebens war und ich so verletzt wie noch nie zuvor bin.
Aber ich muss sagen ich mache FortschritteIch gehe nun regelmäßig (guuut, nicht 100%ig regelmäßig) trainieren, war beim Friseur und habe meinen Instagram-Account gelöscht (das hört sich lächerlich an, war mir aber ziemlich wichtig, da mir mein lieber Ex mit seiner lieben Neuen dort so oft über den Weg lief).
Ich hoffe dieser Schmerz nimmt bald ein Ende und wünsche auch Euch alles Gute und eine schönen Abend!

x 3 #30037

S
Zitat von Thomas69:
Du scheinst in "Exonien" zu leben... Die kommt auch aus S... t zwinkern
Viel Spaß da daumen hoch

Richtig;) danke Smile

x 1 #30038

Payne
Mein Tag.
Heute früh die Lütte in die Krippe gebracht. Dann einkaufen, mit dem Hund spazieren gewesen, schwimmen gewesen und heut Nachmittag beim Sport gewesen.
Die kleine abholen und ins Bett gekuschelt.
Jetzt lieg ich hier aufm Sofa und seltsame Gedanken machen sich breit.
Fr ist Laternenumzug. Und es tut mir so leid für die kleine das wir als Familie ohne Papa gehen müssen.
All das hier habe ich nicht gewollt. Nichts von all dem was passiert ist wollte ich.
Aber ich konnte es auch nicht verhindern.
Ich hab mir für sie was anders gewünscht. Eine Kindheit wie ich sie früher hatte.
Jetzt kann ich nur versuchen sie trotzdem so behütet wie möglich aufwachsen zu lassen. Zum Glück sind Oma und Opa da und erweitern so die Familie etwas. Geben halt.
Dann begleitet uns eben Opa auf dem Laternengang.

@Thomas69 das tut mir wirklich leid mit der Katze. Aber immerhin musste sie den weg nicht alleine gehen.

x 2 #30039

Vicky76
@Payne
Vielleicht kommt der Papa, in ein paar Jahren, wieder mit. Ist bei uns auch so.

x 1 #30040

Payne
Danke für deinen tröstenden Worte @Vicky76
Aber selbst wenn, werden wir nie ne normale Familie sein.
Und da sie so klein war als er gegangen ist, hat sie es eigentlich auch nie kennengelernt.

x 1 #30041

Vicky76
@Payne
Schade, schade, schade
Aber da weiß man nie, was sich entwickelt.

x 1 #30042

A
Mein Tag: heute war endlich der Installateuer da- ich kann wieder zuhause duschen.
Bin dadurch später in die Arbeit gekommen, viel zu tun im Büro, musst aber im Labor aushelfen.
Am Abend dann mit ein paar Arbeitskollegen essen gewesen, war aber eine ziemlich fade Geschichte- irgendwie bekommen alle Kinder und bauen Haus, wollte mich dann noch mit einem Freund treffen. Aber immer wenn ich ihn anschreibe, schreibt er immer nur *wir*wir*wir* - ich kann es im Moment nicht hören, von diesem Freund- irgendwie macht er mich total argessiv. Ich glaub ich schreibe ihn nicht mehr an. und sehen will ich ihn eigentlich auch nicht.

Ich geh jetzt duuuuuschen *juhuuu* Smile

x 1 #30043

E
Tag 3
Bin überrascht, wie relativ gelassen ich bin. Das ist glaub ich noch immer der Schock über meinen Mut und das es wirklich aus ist.
Will auch momentan gar mit anderen drüber reden(was ich sonst immer tu).
Meine Therapeutin hat heute auch gemeint, dass zum Loslassen auch das Trauern gehört, aber mein Verstand lässt das nicht zu, noch nicht. Ich glaube, da kommt noch einiges auf mich zu. Jetzt erstmal Bettchen, wer weiß, wie oft ich heute Nacht aufwache...

Kira86
Zitat von Sonnenblume1981:
@Bewusstsein
Manchmal hat aber jeder Tage,wo man einfach ein bisschen Trost braucht. Sie ist einfach aufgewühlt,hab auch gerade eine blöde Phase..Hab ein bisschen Nachsicht zwinkern

Ja, ich kann Vicky auch verstehen in der Situation und manchmal will man sich einfach nur mal auskotzen und manchmal ist es einfach wahrscheinlich auch schwierig positives zu finden, das braucht manchmal etwas Zeit sich wieder darauf einlassen zu können..
und ich finde hier sollte man doch jammern dürfen Glücklich

A

x 4