Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Zitat von Sonnenblume1981:Danke, liebe @fe16 ! Träum auch du süß!
Schließe mich noch schnell an
ihr lieben...Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Danke, liebe @fe16 ! Träum auch du süß!
ihr lieben...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vicky76:
Ich kann dich ja verstehen. Aber irgendwie steck ich fest. Ich komm einfach nicht weiter. Ich versuche, wie du beschreibst, mein Leben in die Hand zu nehmen, aber da kommen so viele Rückschläge. Ich glaube, die Woche bei meiner Mutter, war ne schei.
Auch die ungute Idee hat dennoch was gutes , ich habe es so gemacht , dass selbst wenn etwas *beep* gelaufen ist , ich dennoch was daraus lernen konnte , hoffe das ging jetzt okay
Gute Nacht dir .
fe16
Mitglied

Vicky76
Mitglied
@Bewusstsein
fe16
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
anannas
Mitglied
Sabiso89
Gast
Zitat von Thomas69:Du scheinst in "Exonien" zu leben... Die kommt auch aus S... t
Viel Spaß da
Payne
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Payne
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Alani
Mitglied
Emily
Gast
Kira86
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:@Bewusstsein
Manchmal hat aber jeder Tage,wo man einfach ein bisschen Trost braucht. Sie ist einfach aufgewühlt,hab auch gerade eine blöde Phase..Hab ein bisschen Nachsicht