Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@fe16 Glücklich Bin ja nicht gleich weg , nur ich muss mich auch noch um andere Sachen kümmern , schreibe nebenbei was , oder mache mir was zum essen / Trinken oder suche nach neuer Musik oder lese Blogs . freunde

fe16
@Bewusstsein dann habe ich es anders gedeutet als du es meintest
ok

x 1 #30017

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
@Bewusstsein
Manchmal hat aber jeder Tage,wo man einfach ein bisschen Trost braucht. Sie ist einfach aufgewühlt,hab auch gerade eine blöde Phase..Hab ein bisschen Nachsicht zwinkern

x 2 #30018

Thomas69
Zitat von Teufel:

Bin heute mal raus. Ist echt nicht mein Tag.

Na gib mir fünf freunde knuddeln
Ich bin auch raus. @Sonnenblume1981 knuddeln

Guten Abend, gute Nacht Foris gruppenkusscheln Geschenk

x 2 #30019

S
Träumt süß!

x 1 #30020

E
Zitat von Sonnenblume1981:
@Bewusstsein
Manchmal hat aber jeder Tage,wo man einfach ein bisschen Trost braucht. Sie ist einfach aufgewühlt,hab auch gerade eine blöde Phase..Hab ein bisschen Nachsicht zwinkern

Ich wollte ja helfen , nichts ungutes , vielleicht missverstehst du auch was ich damit schreiben wollte . Aber wer Trost braucht , okay , dem kann ich gerne Trost geben . trost spenden Wieso missversteht man mich fast immer als wenn ich etwas ungutes wollte ? .. zwinkern trost spenden

Trotzdem kann man sich nicht ewig im Trost anderer baden . Denn wenn man darin sozusagen badet , dann will man immer mehr trost , und wer helfen will , der wird als Böse angesehen .

So ich hoffe alles ist in Ordnung . Gute Nacht auch von mir , an die die schlafen gehen . ist ja noch früh .Gehe erst in 2 - 3 Stunden .

S
Ein kleiner Tipp zur Aufmunterung:) Ab morgen findet bei uns dir größte Innenenstadt Kirmes Europas statt Cool bis Sonntag:) hilft zur Ablenkung

S
Zitat von Bewusstsein:

Ich wollte ja helfen , nichts ungutes , vielleicht missverstehst du auch was ich damit schreiben wollte . Aber wer Trost braucht , okay , dem kann ich gerne Trost geben . trost spenden Wieso missversteht man mich fast immer als wenn ich etwas ungutes wollte ? .. zwinkern trost spenden

Trotzdem kann man sich nicht ewig im Trost anderer baden . Denn wenn man darin sozusagen badet , dann will man immer mehr trost , und wer helfen will , der wird als Böse angesehen .

So ich hoffe alles ist in Ordnung . Gute Nacht auch von mir , an die die schlafen gehen . ist ja noch früh .Gehe erst in 2 - 3 Stunden .

Ich würde es jetzt noch nicht im Trost baden bezeichnen. Ich gebe dir ja Recht..Aber manchmal tut Trost einfach gut.Also heute trösten,ab morgen wieder "treten " ,ok? zwinkern

x 1 #30023

E
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich würde es jetzt noch nicht im Trost baden bezeichnen. Ich gebe dir ja Recht..Aber manchmal tut Trost einfach gut.Also heute trösten,ab morgen wieder "treten " ,ok? zwinkern

Für alle mal ein wenig Trost trost spenden so gut ? trost spenden freunde Anstatt treten , kuscheln Glücklich daumen hoch Okay Gute Nacht Glücklich

x 1 #30024

Kuraina
Na klaaaa - ich will Party, aber es ist Dienstag.
Nich' mal zocken kann ich, weil keiner Zeit für mich hat. Meeeeh.

Egal! Freitag Ersti-Party und ein super-netter Kollege kommt auch mit :>
Ich hab keine Ahnung, woher meine gute Laune plötzlich kommt. aber sie gefällt mir. Dieser Umzug war das beste, was ich machen konnte.

x 2 #30025

fe16
@Kuraina
kann ich etwas abhaben ?
gefällt mir deine laune

@Sonnenblume1981
@Thomas69
@Bewusstsein
Gute Nacht von hier aus
und das das Sandmännchen euch gute träume bringt

x 3 #30026

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

Ich wollte ja helfen , nichts ungutes , vielleicht missverstehst du auch was ich damit schreiben wollte . Aber wer Trost braucht , okay , dem kann ich gerne Trost geben . trost spenden Wieso missversteht man mich fast immer als wenn ich etwas ungutes wollte ? .. zwinkern

Ich kann dich ja verstehen. Aber irgendwie steck ich fest. Ich komm einfach nicht weiter. Ich versuche, wie du beschreibst, mein Leben in die Hand zu nehmen, aber da kommen so viele Rückschläge. Ich glaube, die Woche bei meiner Mutter, war ne schei.

x 1 #30027

S

Thomas69
Zitat von Sabiso89:
Ein kleiner Tipp zur Aufmunterung:) Ab morgen findet bei uns dir größte Innenenstadt Kirmes Europas statt Cool bis Sonntag:) hilft zur Ablenkung

Du scheinst in "Exonien" zu leben... Die kommt auch aus S... t zwinkern
Viel Spaß da daumen hoch

x 1 #30029

Kuraina
@fe16 Na klar, ich hab genug! Geburtstag Geschenk freuen

x 1 #30030

A

x 4