Ex-Mitglied
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast

fe16
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Teufel:
Bin heute mal raus. Ist echt nicht mein Tag.

Sonnenblume1981
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:@Bewusstsein
Manchmal hat aber jeder Tage,wo man einfach ein bisschen Trost braucht. Sie ist einfach aufgewühlt,hab auch gerade eine blöde Phase..Hab ein bisschen Nachsicht
Wieso missversteht man mich fast immer als wenn ich etwas ungutes wollte ? ..
Sabiso89
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Bewusstsein:
Ich wollte ja helfen , nichts ungutes , vielleicht missverstehst du auch was ich damit schreiben wollte . Aber wer Trost braucht , okay , dem kann ich gerne Trost geben .Wieso missversteht man mich fast immer als wenn ich etwas ungutes wollte ? ..
![]()
![]()
Trotzdem kann man sich nicht ewig im Trost anderer baden . Denn wenn man darin sozusagen badet , dann will man immer mehr trost , und wer helfen will , der wird als Böse angesehen .
So ich hoffe alles ist in Ordnung . Gute Nacht auch von mir , an die die schlafen gehen . ist ja noch früh .Gehe erst in 2 - 3 Stunden .
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich würde es jetzt noch nicht im Trost baden bezeichnen. Ich gebe dir ja Recht..Aber manchmal tut Trost einfach gut.Also heute trösten,ab morgen wieder "treten " ,ok?
so gut ?
Anstatt treten , kuscheln
Okay Gute Nacht
Kuraina
Mitglied
fe16
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
Ich wollte ja helfen , nichts ungutes , vielleicht missverstehst du auch was ich damit schreiben wollte . Aber wer Trost braucht , okay , dem kann ich gerne Trost geben .Wieso missversteht man mich fast immer als wenn ich etwas ungutes wollte ? ..
![]()
Sonnenblume1981
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Sabiso89:Ein kleiner Tipp zur Aufmunterung:) Ab morgen findet bei uns dir größte Innenenstadt Kirmes Europas stattbis Sonntag:) hilft zur Ablenkung

Kuraina
Mitglied