Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@Vicky76
Wie geht es dir? freunde

fe16
@Vicky76

Warum ist das Bewusstsein Böse

@Teufel
hier bitte schön einmal Rotstift

du diese problematik der Bahn kenne ich zu gut . Meine Tochter nutzt ja auch die Bahn . du kannst dir eventuell vorstellen wie oft ich Kids einsammeln ausser der Reihe kann weil die Bahn nicht fährt
oder sie Zeit zum Nacharbeiten braucht
Nur dannach fragt ja kein Mensch
Bekommst du den Hilfe am Wochenende ?

x 1 #30002

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von fe16:

@Teufel

du diese problematik der Bahn kenne ich zu gut .

Des Rätsels Lösung ; man fängt bei der Bahn an... "warum waren sie heute zu spät bei ihrer Arbeit?"
"Sorry, mein Arbeitsplatz war noch nicht da unwissend " haha

x 3 #30003

E
Zitat von Vicky76:
@Bewusstsein
Du bist böse

boese Glücklich .. Warum bin ich böse ? liebe vicky76 Glücklich . knuddeln Ich nehme es trotzdem als Kompliment an . freunde trost spenden

fe16
@Thomas69
zitat

Des Rätsels Lösung ; man fängt bei der Bahn an... "warum waren sie heute zu spät bei ihrer Arbeit?"
"Sorry, mein Arbeitsplatz war noch nicht da unwissend " haha

ich stelle fest das du genial bist , guter Einfall
Mal sehen ob sich hier im Forum ein Angestellter der Bahn befindet

x 3 #30005

Aragorn
Heute war endlich ein guter Tag. Habe sehr viel nachgedacht und endlich die Entscheidung getroffen das ich so nicht weitet machen will und kann.

Also werde ich alles ändern. Und das radikal. Ist die einzige Möglichkeit aus der Situation raus zu kommen. Hätte ich auch schon viel früher erkennen können, aber vielleicht braucht alles seinè Zeit um es zu verstehen.

x 3 #30006

E
Zitat von Aragorn:
Heute war endlich ein guter Tag. Habe sehr viel nachgedacht und endlich die Entscheidung getroffen das ich so nicht weitet machen will und kann.

Also werde ich alles ändern. Und das radikal. Ist die einzige Möglichkeit aus der Situation raus zu kommen. Hätte ich auch schon viel früher erkennen können, aber vielleicht braucht alles seinè Zeit um es zu verstehen.

daumen hoch Deswegen schreibe ich ein Tagebuch um konsequent zu bleiben bei dieser Veränderung , da siehst du endlich dass du an diesem Tag beschlossen hast , dass du so nicht mehr weitermachen willst und auch gut so .

Bleibe nur konsequent dabei und ja Zeit ist zwar ein Prozess aber es hilft auch , da man sich so besser kontrollieren kann . freunde Manche brauchen halt seine eigene Zeit um es zu verstehen .

x 2 #30007

fe16
Entscheidung
eine Ende und eine Scheidung
lernte ich in der Reha,

habe das vorher nie so betrachtet

x 1 #30008

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

Das entscheidest du wann es endlich aufhört , aber sicher hört es nicht auf wenn man sich ständig wiederholt und sich fragt wann , endlich .

Man sollte es in die Hand nehmen , sein Leben und weitermachen . Dann hört es auch auf , auch wenn man nicht dauernd das gleiche Problem und den Schmerz wiederholt zwinkern . knuddeln

Ja es wird besser , aber wir sollten auch dafür tun . Wir sind ja unser eigener Glückes Schmied zwinkern .

O-Ton meiner Mutter.
Kann ich nicht mehr hören.......
Und mit Meditation, geht bei mir auch nix, sorry.

x 1 #30009

E
Zitat von Vicky76:

O-Ton meiner Mutter.
Kann ich nicht mehr hören.......
Und mit Meditation, geht bei mir auch nix, sorry.

Was würdest du denn lieber hören wollen ? Mein Mitleid ? Ja wird schon wieder gut werden , es tut halt weh liebe vicky , verstehen wir alle hier , kennen wir alle , indem du dich um das gleiche Problem immer und immer wieder wiederholst , wie weh es tut , wann es endlich vorbei geht es nicht vorbei , es ist ein Kreis und wird erst besser wenn du selber aus diesen Gedankenkreis raussteigst , wann , ist deine Entscheidung , jeder braucht seinen eigenen Prozess ( Zeit ) um es endlich zu verstehen .

Ich verstehe ,wieso sich manche Menschen selbst nicht gutes tun wollen oder sich nicht entspannen können , sie haben gefallen gefunden an diesem Kreis des Leidens . Und wiederholen sich so ständig .

Aber wenn dir was anderes besser tut , tue dieses . Wir sind hier um andere zu helfen und nicht sie dazu zu bemitleiden oder nicht ? Oder sind wir dann gleich Böse ? freunde trost spenden

x 1 #30010

fe16
@Bewusstsein
ich denke das es Vicky eher um die immer gleichen worte geht

manches mal reagiere ich auch allergisch wenn ,meine Ma mir was sagt
im grunde hast du aber recht , vielleicht ist es noch zu früh den Kreis zu durchbrechen ?

x 2 #30011

E
@fe16 Verstehe ich auch , wer will ja immer wieder die gleichen Worte hören , aber manchmal helfen Wiederholungen , damit man versteht ,, ist vielleicht auch wie beim Sport , muss man ja auch mehrmals WIederholungen machen um besser zu werden .
Mitleid und Helfen , da liegt ein Unterschied . zwinkern . Wenn ich jemandem wirklich helfen will und nicht nur Mitleid zeigen will , bin ich deswegen nicht gleich Böse .

Jeder hat seinen eigenen Prozess , um es ja zu verstehen , schrieb ich ja bereits Glücklich zwinkern .

Wünsche allen einen schönen Abend . freunde trost spenden

fe16
@Bewusstsein
stop
ich wollte dir nicht zu nahe tretten du hast vollkommen recht mit dem was du schreibst.
und wir werden sehen was Vicky macht
du musst aber nicht gleich wieder verschwinden wenn so was ist

x 2 #30013

T
@Thomas69 @fe16 ihr seit echt gut. Ja da ich gelernter Eisenbahner bin sollte ich mich wirklich da bewerben. daumen hoch
Nein bis jetzt ist keine Hilfe in Sicht Wochenende. Und ehrlich selbst ist die Frau. Ich frage nicht mehr! So lerrt sich meine Liste der Kontakte.

Bin heute mal raus. Ist echt nicht mein Tag.

x 1 #30014

fe16
@Teufel
umarme dich

A

x 4