Sonnenblume1981
Gast
Wie geht es dir?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast

fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
@Teufel
du diese problematik der Bahn kenne ich zu gut .
" 
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vicky76:@Bewusstsein
Du bist böse
Ich nehme es trotzdem als Kompliment an .

fe16
Mitglied
" 
Aragorn
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Aragorn:Heute war endlich ein guter Tag. Habe sehr viel nachgedacht und endlich die Entscheidung getroffen das ich so nicht weitet machen will und kann.
Also werde ich alles ändern. Und das radikal. Ist die einzige Möglichkeit aus der Situation raus zu kommen. Hätte ich auch schon viel früher erkennen können, aber vielleicht braucht alles seinè Zeit um es zu verstehen.
Deswegen schreibe ich ein Tagebuch um konsequent zu bleiben bei dieser Veränderung , da siehst du endlich dass du an diesem Tag beschlossen hast , dass du so nicht mehr weitermachen willst und auch gut so .
Manche brauchen halt seine eigene Zeit um es zu verstehen .
fe16
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
Das entscheidest du wann es endlich aufhört , aber sicher hört es nicht auf wenn man sich ständig wiederholt und sich fragt wann , endlich .
Man sollte es in die Hand nehmen , sein Leben und weitermachen . Dann hört es auch auf , auch wenn man nicht dauernd das gleiche Problem und den Schmerz wiederholt.
Ja es wird besser , aber wir sollten auch dafür tun . Wir sind ja unser eigener Glückes Schmied.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vicky76:
O-Ton meiner Mutter.
Kann ich nicht mehr hören.......
Und mit Meditation, geht bei mir auch nix, sorry.

fe16
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast

fe16
Mitglied
Teufel
Gast
fe16
Mitglied