Zitat von vorbei:@Bewusstsein was macht eigentlich ein neuer job? schon was in aussicht?
Danke der Nachfrage ,was Jobsuche betrifft , ich benutze diese * Indeed * App und andere Job suche Seiten und suche ab und zu dabei , auch wenn ich hier bin und mitlese , schreibe ich nebenbei Bewerbungen . Daweil untersütze ich meinem Vater bei seiner Arbeit , bin manchmal unterwegs mit ihm und verdiene auch was dabei .
Aber wie man so sieht , nicht immer bekommt man eine Antwort auf die Bewerbung , dass mit dem Job ist eine schwere Sache in meiner Situation - Epi , da es jetzt unklar ist ob ich eine neue Ärztin bekomme wegen der Therapie die ich mache , ob ich Arbeitstauglich bin , was Kurse bei Ams betrifft , ich würde da erst nächstes Jahr wieder anfangen , da ich mich jetzt auf einen Termin beim Neurologen konzentrieren muss , weil ich dass als erstes geklärt haben will .
Die letzte Ärztin hat gesagt , ich wäre noch nicht tauglich dafür für ein Job Alltag . Diese Ärztin hat einen Jobwechsel gemacht , da es für sie zu stressig geworden ist . Und ich jetzt selber im Unklaren stehe was wegen der Epi Therapie als nächstes kommt
Ich war auch letztes mal bei der PVA , bei den Ärzten als Kontrolle , die sagten auch ganz klar dass ich noch nicht tauglich bin für einen Job alltag und das mit der Epilepsie erst vorher geklärt werden muss . .
Aber ich werde schauen und weiter suchen , mein Beruf ist der Logistikmitarbeiter , was anderes kann ich mir daweil nicht vorstellen zu machen , vielleicht auch etwas mit kreativem schreiben , aber alles hängt daweil in der Luft sozusagen .