Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
In Memory of "Mr. Flauschig" Engel
Hab das Tier auf seine letzte Reise begleitet, war leider nichts mehr zu retten.
Wirst mir fehlen Schmusekater traurig

Extra was lustiges genommen, damit es nicht noch trauriger ist unwissend
Den Tag hake ich dann mal besser ab weinen / tränen

x 2 #29986

S
Zitat von Kira86:
Lasea hat ich auch mal,hellt das au die Stimmung auf? Hab nur gehört das es angstlösend ist.

Ich gehe jetzt zur Klangschalenmediation mal sehen ob das hilft:D

Es wirkt beruhigend und hellt für mich somit auch die Stimmung auf. Klangschalenmeditation tut wirklich gut,genauso wie Gongmeditation. Tolle Erfahrungen

x 1 #29987

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
@fe16 Es gibt dafür extra solche Badezusätze mit Milch und Honig , ich mache die mir doch nicht selbst und schütte sie rein Glücklich . Obwohl sollte ich mal versuchen , Selbst gemacht ist ja immer besser . Man weiß was drinnen ist in solchen Badezusätzen und ohne Chemie .. zwinkern Ich verwende die von Kneipp aber auch nicht immer , weil teuer . .. gibt wo anders günstiger . Auch als Mann , bade ich gerne , weil es mir gut tut . Ich Dusche in der früh , am Abend bade ich mit motivierender Musik .. dass lass ich mir nicht nehmen durch die Epi .

Aja was Sport betrifft , ich habe heute nach Lust und Laune nur 15 Liegestütze gemacht / geschafft , da sieht man wie unfit ich geworden bin , früher konnte ich mehr als 30 und das ohne Probleme , ohne dass meine Muskeln brannten Glücklich zwinkern Aber ich fühlte mich gleich viel besser .

Ist so mein Vorbereitung ( s ) Training für den Wiedereinstieg am 2.12 im Fitnesscenter Glücklich .

@thema War ein toller Tag heute , denkt daran alles wird gut am Ende , sollte es ein Ende geben . Lieber dass man nie vollendet ist , genau so wie mit dem Emotionalen Schmerz , lieber ist die Vorbeugung besser als Heilung .

Credits : Fearless Motivation

@Trauerstern nicht unterkriegen lassen , knuddeln trost spenden

V
@Bewusstsein was macht eigentlich ein neuer job? schon was in aussicht?

x 1 #29989

S
@Thomas69
Wie?Wo?Was? Deine Katze?! Ohhh nein!Tut mir wirklich leid! Wenn du ihn bist zum Schluss begleitet hast, hatte er wenigstens einen liebevollen Zweibeiner an seiner Seite...Drück dich ganz fest!

x 2 #29990

fe16
@Bewusstsein
ich mag dich , deine Art ,

das möchte ich jetzt einfach mal so rausshauen
Vor meinem bildlichen Auge oder wie man das nennt sehe ich dich im Laden Milch kaufen
wieviel Milch braucht man wohl für eine Badewanne voll ?
und wieviel Honig nimmt mann ?
Also doch lieber das fertige kaufen , ist auch leichter zu transportieren

@Thomas69
die eine von beiden ?
Das ist heftig
den denn du als Bild gewählt hast sieht meinem sehr ähnlich , er war der der erst im Schrank lebte weil sich ja Fräulein Tochter nicht traute uns zu sagen das er bei uns ist
reiche dir für den Tag mal das Taschentuch und den Rotstift zum streichen

x 3 #29991

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
@Thomas69
Wie?Wo?Was? Deine Katze?! Ohhh nein!Tut mir wirklich leid!

War der Kater meiner Mutter. Da ich mich ja viel um sie kümmere war der Kater aber fast mehr meiner wie ihrer Mr. Green
Mama konnte sich auch nicht so gut kümmern da gehbehindert unwissend
Sie hat noch eine Katzendame, mal sehen wie die es aufnimmt... Aber die waren nicht so dolle viel zusammen (er immer im Haus, sie fast nur draußen). Meine Schwester hat sehr geweint, ich war froh ihr etwas Trost geben zu können... Danke dir freunde

x 1 #29992

E
Zitat von vorbei:
@Bewusstsein was macht eigentlich ein neuer job? schon was in aussicht?

Danke der Nachfrage ,was Jobsuche betrifft , ich benutze diese * Indeed * App und andere Job suche Seiten und suche ab und zu dabei , auch wenn ich hier bin und mitlese , schreibe ich nebenbei Bewerbungen . Daweil untersütze ich meinem Vater bei seiner Arbeit , bin manchmal unterwegs mit ihm und verdiene auch was dabei .

Aber wie man so sieht , nicht immer bekommt man eine Antwort auf die Bewerbung , dass mit dem Job ist eine schwere Sache in meiner Situation - Epi , da es jetzt unklar ist ob ich eine neue Ärztin bekomme wegen der Therapie die ich mache , ob ich Arbeitstauglich bin , was Kurse bei Ams betrifft , ich würde da erst nächstes Jahr wieder anfangen , da ich mich jetzt auf einen Termin beim Neurologen konzentrieren muss , weil ich dass als erstes geklärt haben will .

Die letzte Ärztin hat gesagt , ich wäre noch nicht tauglich dafür für ein Job Alltag . Diese Ärztin hat einen Jobwechsel gemacht , da es für sie zu stressig geworden ist . Und ich jetzt selber im Unklaren stehe was wegen der Epi Therapie als nächstes kommt
Ich war auch letztes mal bei der PVA , bei den Ärzten als Kontrolle , die sagten auch ganz klar dass ich noch nicht tauglich bin für einen Job alltag und das mit der Epilepsie erst vorher geklärt werden muss . .

Aber ich werde schauen und weiter suchen , mein Beruf ist der Logistikmitarbeiter , was anderes kann ich mir daweil nicht vorstellen zu machen , vielleicht auch etwas mit kreativem schreiben , aber alles hängt daweil in der Luft sozusagen . freunde

S
Zitat von Thomas69:
War der Kater meiner Mutter. Da ich mich ja viel um sie kümmere war der Kater aber fast mehr meiner wie ihrer Mr. Green
Mama konnte sich auch nicht so gut kümmern da gehbehindert unwissend
Sie hat noch eine Katzendame, mal sehen wie die es aufnimmt... Aber die waren nicht so dolle viel zusammen (er immer im Haus, sie fast nur draußen). Meine Schwester hat sehr geweint, ich war froh ihr etwas Trost geben zu können... Danke dir freunde

Ok,dann wird die Katzendame ja hoffentlich nicht so sehr trauern.Hoffe deine Mum nimmt es nicht zu sehr mit..Ach Mensch , da schießen mir direkt die Tränen in die Augen, wenn ich meine Drei so friedlich schlafend ansehe...Drück dich!

x 1 #29994

Thomas69
@Sonnenblume1981
Na ist doch schön das du welche hast Glücklich
Ich darf keine halten, war von anfang an abgesprochen das es keine Tiere gibt. Naja das war leider bevor die halbe Familie weg war, heute würde ich so eine Entscheidung wahrscheinlich nicht mehr treffen. Aber ich wohne so gerne hier, gemütlich und bezahlbar, muß mich um nix kümmern weil die Vermieter noch fit und auch unkompliziert sind.
Sonst hätte ich mindestens zwei Stubentiger grinsen
Tiere bringen ja nicht nur Spaß und schmusen und so, sondern auch eine echte soziale Komponente mit.
@fe16 der Rotstift ist angewendet knuddel und danke für die Taschentücher, ich schick ein paar meiner kleinen Schwester traurig
"Mr Flauschig" sah übrigens auch so aus wie im Film oben, natürlich bevor er das Bild mit dem Hund sieht. War auch so getigert.

x 1 #29995

fe16
@Thomas69

klar gerne , falls noch bedarf ...hab noch welche

zitat
Tiere bringen ja nicht nur Spaß und schmusen und so, sondern auch eine echte soziale Komponente mit.

Nicht jede Katze redet mit ihrem Besitzer

x 1 #29996

T
Guten Abend, wieder ein Tag geschafft. Es wird langsam nervig. Heute früh 07:20 Uhr auf dem Bahnsteig ( DB) : Werte Fahrgäste, der Zug....hat Verspätung wegen dem starken Nebel ! kopf gegen die wand Muss wohl zwei Stunden früher fahren um eventuell mal pünktlich zu sein. Sonst nicht mein Tag heute.
@fe16 ja es tropft noch und den Fehler nicht nicht gefunden. Kümmere mich am WE darum. Kopf kratzen

x 1 #29997

fe16
@Teufel
die Bahn , sie schafft es immer wieder ihre Kunden "zuerfreuen".
Ich hätte hier noch einen Rotstift zum Tag streichen , möchtest du ihn haben ?

T
@fe16 gerne und wenn ich gerade dabei bin dann die letzten 2 Monate.
Dank der Bahn bin ich 40 min zu spät gekommen. Das bekommen wir als Minuszeit. Bedeutet ich muss dies raus arbeiten.

Vicky76
@Bewusstsein
Du bist böse

x 1 #30000

A

x 4