wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 1999 von 3685 • <1 ... 1998, 1999, 2000 ... 3685>
S
Sonnenblume1981 Gast
Zitat von Vicky76:
Grade schreibt ER mir, wie es mir geht. Ich schrieb zurück, ob die Frage ernst gemeint war. Ich schicke ihm die Sachen zu, Tschüß. Jetzt bin ich schon wieder traurig. War das zu blöd von mir? Ich wollte ihm nicht schreiben, wie es mir wirklich geht. Er antwortete ja eh nicht, richtig.
Warum soll es blöd sein?Wenn er nach all dem wirklich wissen will, wie es dir geht,reicht es ja nicht,dir einfach einen Brotkrumen hinzuwerfen..Fühl dich gedrückt!
•
x 1#29971
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22104
@Sonnenblume1981 Das tut so weh....... Wann hört das denn endlich auf?
•
x 1#29972
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
S
Sonnenblume1981 Gast
Zitat von Vicky76:
Ich glaub dir,dass es weh tut..Und auch in deinem Schmerz bist du nicht alleine!Ich finde du hast gut reagiert! Und ich hoffe wirklich, dass es für uns alle bald besser wird
•
x 2#29973
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Vicky76:
Das entscheidest du wann es endlich aufhört , aber sicher hört es nicht auf wenn man sich ständig wiederholt und sich fragt wann , endlich .
Man sollte es in die Hand nehmen , sein Leben und weitermachen . Dann hört es auch auf , auch wenn man nicht dauernd das gleiche Problem und den Schmerz wiederholt .
Ja es wird besser , aber wir sollten auch dafür tun . Wir sind ja unser eigener Glückes Schmied .
•
x 2#29974
Payne Mitglied
1
Danke erhalten:
15200
@Vicky76 sowas tut halt Weh. Und es braucht halt einfach seine Zeit. Nimm die Trauer einfach gerade an. Lass sie zu. Kämpfe nicht dagegen an. Aber verlier dich nicht in ihr. Nimm sie einfach für ne gewisse Zeit an.
Als mir in der akuten Phase zum heulen war, hab ich es einfach getan. Irgendwann war es von selbst vorbei und ich konnte mich dann danach, etwas befreiter ablenken.
•
x 2#29975
DasAnki123 Mitglied
2
Danke erhalten:
193
Gleich auf den weg zum konzert machen, das wird super, und wird mich hoffentlich mal ein paar stunden ablenken
•
x 4#29976
Maja86 Mitglied
Danke erhalten:
22
Ich hab hier jetzt schon einige Monate mitgelesen und denke jetzt es ist an der zeit auch mal zu schreiben. Kurz zu meiner geschichte: Mein Ex hat mich anfang des Jahres nach 8 jahren für eine andere verlassen(ist seine kollegin die er zu diesen zeitpunkt erst zwei monate kannte) soviel zum thema: ich würde dich nie wegen einer anderen Frau verlassen. Er hat mich dann auch gleich aus unserem Haus geworfen was gerade fertig war und lebt jetzt mit ihr dort zusammen. Seitdem versuche ich jeden tag aufs neue mein leben wieder in den grief zu bekommen und ich muss sagen das es die schwierigste aufgabe ist,die ich je im leben hatte. Im moment leben ich bei meiner Mutter wieder in meinem Elternhaus und ab Dezember hab ich dann meine ,,erste Wohnung,, für mich alleine. Ich habe noch nie alleine gewohnt und die angst ist auch da aber auch vorfreude.
Ich hatte mich dann auch nach all dem was mir passiert ist auch wieder verliebt. Er war toll romantisch und höfflich hat mich auf händen getragen und und und... dachte mir zudem zeitpunkt das ich doch noch etwas glück dieses jahr habe war aber nicht der fall. Er hat mich sitzen gelassen.... Also auch wieder kein glück.
Beim mitlesen hier im Forum musste ich die letzten monaten teilweise weinen und auch lachen und es tut einfach gut zu wissen das es jeden so geht wie mir... So jetzt wisst ihr erstmal in kurzer form meine geschichte und hoffe das ihr auch mal hin und wieder tolle ratschläge für mich habt...
•
x 4#29977
S
Sonnenblume1981 Gast
Hallo @Maja86 Schön,dass du dich jetzt hier zu Wort meldest..Ich bin auch froh, dass es dieses Forum gibt,hab hier in letzter Zeit immer wieder Halt gefunden! Egal, wie es jetzt gerade aussieht. Du findest deinen Willi und mein Wikinger kommt bestimmt auch irgendwann um die Ecke!Leider haben Bienen und Schlachtschiffe keine Navis,deshalb dauert es noch..Fühl dich gedrückt!
•
x 2#29978
Binchen36 Mitglied
1
Danke erhalten:
302
@fe16 [/quote] @Binchen36 Nein mittlerweile brauche ich keine Antworten mehr .Nicht was das warm wechseln angeht und andere Dinge die meinen Ex und seine Fluchhelferin betreffen und glaube mir du möchtest auch die negativen Dinge über sie nicht wirklich wissen das Gedankenkarussel dreht sich dann erneut mit der Frage , warum geht er dann zu ihr ? Weisst du, sie sind auf der Flucht nehmen ihre Probleme mit und werden sie wieder finden , dann geht das Spiel von vorne los das ist doch so ein wenig Trost und klar werden wir das schaffen
wer sonst wenn nicht wir?[/quote]
NATÜRLICH, schaffen wir das !
Natürlich habe ich gedankenkarussel. in sämtlichen Varianten. Ich weiss mittlerweile das er mir nicht gewachsen war. Ich könnte ihn auch nicht zurück nehmen. Sie ist auch so oberflächlich wie er. das bin ich nicht. Ich bin tiefgründig, neugierig hinterfrage und analysiere. typisch Skorpion. Er ist einfacher gestrickt.ich denke. mitterweile wenn er nicht die reisleine gezogen hätte . ich das wahrscheinlich irgendwann getan. Ich kann seinen Charakter jetzt sehen. wie er ist. Ich glaube ich habe mich in das Bild verliebt was er mir vorgespielt hat. Anscheinend konnte er die Fassade nicht mehr aufrecht erhalten. Das würde einiges erklären. ich bin halt trotzdem verletzt . fühke mich verraten und verkauft. und hoffe das die Zeit mit hilft. ubd ich das als Erfahrung bald abhaken kann. Am liebsten höre und sehe ich nichts von den beiden.
•
x 2#29979
Kira86 Mitglied
Danke erhalten:
909
Hallo ihr Lieben und Willkommen Maja, bin auch neu:) Sagt mal kennt ihr pflanzliche Stimmungsaufheller außer Johanniskraut?
•
x 1#29980
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Kira86:
Hallo ihr Lieben und Willkommen Maja, bin auch neu:) Sagt mal kennt ihr pflanzliche Stimmungsaufheller außer Johanniskraut?
Ja Chillstep Musik bringt mir fast immer gute Laune , Zwar nicht pflanzlich aber ein Stimmungsaufheller ist die Musik aufjedenfall besser als irgendwelche Medikamente , was noch helfen kann :
Baldrian , Ingwer und Beruhigungs Tee , Lindenblüten Tee , Zitronenmelisse , Im Milch und Honig baden und dabei gute Musik hören , Sport machen , Sauna im Winter ein guter Stimmungaufheller .
•
x 1#29981
S
Sonnenblume1981 Gast
Ich hab wieder mit Lasea angefangen. Lavendel hilft gegen die Unruhe. Und ich hab meine Duftölsammlung wieder rausgeholt - Citrusdüfte wirken stimmungsaufhellend
•
x 2#29982
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Binchen36 das verraten und verkauft , das seine Fassade nicht halten können ,ja das kenn ich und viele andere hier ja auch. Traurig stimmt es mich aber immer wieder so was zu lesen ,Es zeugt von , ach mir fällt dazu kein Wort ein. Du hast übrigens ein schönes Foto. @Bewusstsein wie wird die Milch in der Badewanne warm ? und wer bringt mir soviel Milch ? @blick was macht dein Nachwuchs ?