Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

V
@eric ich hab was für dich und für alle wiener/innen

https://www.facebook.com/events/1281869 ... 6763436373

wer mag .. und es können alle mitmachen

x 1 #29956

Binchen36
@fe16 ...das kann ich dir auch nicht beantworten. Ich weiss das sie sich vorher schon kannten...durch seinen Freundeskreis. Ich habe für mich aber dann beschlossen...das es mir nichts bringt...zu wissen ob er schon vorher was hatte ....oder am anbebdeln war. Denn 1. Tun nur die Infos zur neuen nur weh...es sei denn sie sind negativ.
2. Ist die Entscheidung für ihn gefallen...wahrscheinlich wollte er ausbrechen...da er ja nicht mit problem umgehen könnte. Der Mann hat eindeutig eine fluchtreflex vor Problemen....und ich weiss das er sich damit schwer getan hat...das er die Krise hatte...und sie jetzt eine willkomme Ablenkung ist. Denn dann muss *mann* ...ja nicht nachdenken. Aber auch das kommt irgenwann mit Schwung zurück. Ich weiss wovon ich spreche...hhabe Jahre lang auch einen Meister in Verdrängung gemacht. Bis ich damit konfrontiert worden bin. Deswegen...jeden Tag 2 Stufen weiter hoch... ich drück euch mal alle! Wir werden das schaffen.

x 2 #29957

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Kuscheln ist auch günstiger. Nur deshalb nicht leichter zu bekommen

jedenfalls ist es GESÜNDER

@Vinz

Zitat:
Denn 1. Tun nur die Infos zur neuen nur weh. es sei denn sie sind negativ.[/quote]
@Binchen36
Nein mittlerweile brauche ich keine Antworten mehr .Nicht was das warm wechseln angeht und andere Dinge die meinen Ex und seine Fluchhelferin betreffen
und glaube mir du möchtest auch die negativen Dinge über sie nicht wirklich wissen
das Gedankenkarussel dreht sich dann erneut mit der Frage , warum geht er dann zu ihr ?
Weisst du, sie sind auf der Flucht nehmen ihre Probleme mit und werden sie wieder finden , dann geht das Spiel von vorne los
das ist doch so ein wenig Trost
und klar werden wir das schaffen

wer sonst wenn nicht wir?

x 4 #29958

E
@fe16 wieder zurück ? Wo warst du denn ? Das letzte mal als ich dich hier gelesen habe , war w/o du geschrieben hast du bist den Pass holen gegangen oder sowas .. zwinkern wie geht es dir ?

fe16
@Bewusstsein

Danke der Nachfrage , bin wieder da . und war eigentlich nie wech
man hat mich beim Pass holen nicht entführt ( obwohl ich möchte doch ans Meer , die Wärme und so Dinge )
Hatte ein sehr lustiges aber stressiges und so nicht von vorne rein absehbares WE.
und ausserdem war ich gestern auch hier und weiss das du Kartoffeldings gegessen hast.
Ist der Urlaub deiner Eltern vorbei?

x 1 #29960

E
Zitat von fe16:
@Bewusstsein

Danke der Nachfrage , bin wieder da . und war eigentlich nie wech
man hat mich beim Pass holen nicht entführt ( obwohl ich möchte doch ans Meer , die Wärme und so Dinge )
Hatte ein sehr lustiges aber stressiges und so nicht von vorne rein absehbares WE.
und ausserdem war ich gestern auch hier und weiss das du Kartoffeldings gegessen hast.
Ist der Urlaub deiner Eltern vorbei?

Glücklich Freut mich , dass du wieder da bist und nix passiert ist Glücklich .

Kartoffelgratin und nachdem einen leckeren Salat war wie ein Traum / lecker . herz

Ja die Eltern sind wieder in eigenen Wohnung zurück . Und ich in meiner eigenen Wohnung und ich muss mich nicht mehr um 2 wohnungen kümmern .

freunde

fe16
@Bewusstsein
dadurch hast du nun mehr zeit ,dich um dich und Sport zu kümmern

x 1 #29962

E
Zitat von fe16:
@Bewusstsein
dadurch hast du nun mehr zeit ,dich um dich und Sport zu kümmern

Wie mein Vater immer so schön sagt , * Alles nach seiner Zeit * . Glücklich Aber ja stimmt .

Ich wünschte es wäre schon nächster Monat , dann hätte ich das Geld fürs Fitnesscenter ( 50 - 60 euro zahl ich dafür im Monat ) . freuen

Wünsche allen einen schönen Tag. trost spenden

Payne
@Sonnenblume1981 ich sag dir mal was mir nach der Trennung geholfen hat.
Zwei Tage nachdem ich erfahren hab das er eine andere hat, hab ich sämtliche Bilder in der Wohnung wo er mit drauf war abgehangen. Auch die von der Hochzeit.
Alle in ne Kiste.
Noch zwei oder drei Tage später seine Seite vom Bett abgezogen und seine restlichen Klamotten aus dem Schrank in gelbe Säcke. Und zwar bis zur letzten Krawatte. Diese Säcke standen dann vor seinem Bett.
Als er kam seine Sachen holen, war schon fast alles verpackt.
Und als er die Säcke aus dem Schlafzimmer geholt hat und das abgezogene Bett gesehen hat, glaub da musste er doch mal schlucken.
Einen von den Säcken hab ich ihm dann ein paar Tage später neben sein Auto gestellt. Dazu noch die ein oder andere Kiste, was nicht gleich mitgekommen ist.
Das ganze hat knapp ne Woche gedauert. Weil er ja nicht jeden Tag da war.
Ach ja. Natürlich stand auch die Kiste mit den Bildern am Auto.

x 2 #29964

S
Ich bin ganz schnell ausgezogen, als er sich getrennt hat und ich habe zum Glück alle Erinnerungen wie Bilder ganz schnell verbannt.
Dein Mann hat bestimmt nicht mit deiner toughen Reaktion gerechnet Smile
Ich muss einfach Geduld mit mir haben..Fühl dich gedrückt!

x 3 #29965

V
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich bin ganz schnell ausgezogen, als er sich getrennt hat und ich habe zum Glück alle Erinnerungen wie Bilder ganz schnell verbannt.
Dein Mann hat bestimmt nicht mit deiner toughen Reaktion gerechnet Smile
Ich muss einfach Geduld mit mir haben..Fühl dich gedrückt!

Ja, die Geduld Augen rollen Wie lange ging denn deine Beziehung? (Haste bestimmt schonmal geschrieben, sorry)

x 1 #29966

Payne
Mir hat der rigorose Cut gut getan.
Weil ich das Gefühl hatte wieder selbst das Heft in die Hand nehmen zu können und mich nicht von seiner Entscheidung abhängig zu machen.
Ich hab entschieden. Ohne lange zu fackeln.
Das hat mir ein Gefühl der inneren Stärke gegeben.
Aber ist schon ne Zeit lang her. Und tut lange nicht mehr weh. Ist nur noch ein gelegentliches dumpfes Gefühl.
Und ich drück dich mal zurück. Es braucht halt einfach seine Zeit.
Tiefs gibt es immer mal wieder.

Hier für alle zur Motivation

I am back through all the highs and lows....

x 3 #29967

Vicky76
Grade schreibt ER mir, wie es mir geht. Ich schrieb zurück, ob die Frage ernst gemeint war. Ich schicke ihm die Sachen zu, Tschüß.
Jetzt bin ich schon wieder traurig. War das zu blöd von mir? Ich wollte ihm nicht schreiben, wie es mir wirklich geht. Er antwortete ja eh nicht, richtig.

S
Zitat von vollhorst:

Ja, die Geduld Augen rollen Wie lange ging denn deine Beziehung? (Haste bestimmt schonmal geschrieben, sorry)

Zwei Jahre..Für mich aber fatal, weil ich mich vorher nie richtig auf Beziehungen einlassen konnte und noch nie verlassen wurde. Insgesamt sehr ungünstig. Eigentlich hat mir die Beziehung gezeigt, dass ich mich doch richtig einlassen kann,im Moment schwöre ich mir aber immer wieder, dass ich es nie mehr tun werde..Auch blöd, denn eigentlich ist Liebe ja etwas Schönes.Zudem muss ich durch das Forum die Vermutung aufstellen, dass mein Ex narz.Züge hat.Hat mich eine ganze Zeit idealisiert und als es mir aus unterschiedlichen Gründen nicht gut ging,angefangen mich zu entwerten..

x 1 #29969

Payne
@Vicky76 sei nicht so traurig. So was wirft einen immer zurück.
Vor allem weil es dann das Gedankenkarussel wieder erneut in Gang bringt.
Wenn du nicht möchtest das er weiss wie es dir Wirklich geht, dann ist das halt so. Sag es ihm nicht. Antworte kurz oder gar nicht.

x 2 #29970

A

x 4