vorbei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5447
https://www.facebook.com/events/1281869 ... 6763436373
wer mag .. und es können alle mitmachen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
vorbei
Mitglied
Binchen36
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat:Denn 1. Tun nur die Infos zur neuen nur weh. es sei denn sie sind negativ.[/quote]
Ex-Mitglied
Gast
fe16
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fe16:@Bewusstsein
Danke der Nachfrage , bin wieder da . und war eigentlich nie wech
man hat mich beim Pass holen nicht entführt ( obwohl ich möchte doch ans Meer , die Wärme und so Dinge )
Hatte ein sehr lustiges aber stressiges und so nicht von vorne rein absehbares WE.
und ausserdem war ich gestern auch hier und weiss das du Kartoffeldings gegessen hast.
Ist der Urlaub deiner Eltern vorbei?

fe16
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fe16:@Bewusstsein
dadurch hast du nun mehr zeit ,dich um dich und Sport zu kümmern

Payne
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
vollhorst
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Ich bin ganz schnell ausgezogen, als er sich getrennt hat und ich habe zum Glück alle Erinnerungen wie Bilder ganz schnell verbannt.
Dein Mann hat bestimmt nicht mit deiner toughen Reaktion gerechnet![]()
Ich muss einfach Geduld mit mir haben..Fühl dich gedrückt!
Payne
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von vollhorst:
Ja, die GeduldWie lange ging denn deine Beziehung? (Haste bestimmt schonmal geschrieben, sorry)
Payne
Mitglied