Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kuraina
Hm. Mein erster gedanke war "Guck, du liebst deinen neuen nicht, deshalb macht dir das nichts aus.".
Aber vielleicht ist es bloß, weil er so anders als mein Ex ist. Bei meinem Ex wusste ich genau, wegen wem er dieses Agreement wollte. Er wollte bloß an diese Tussi ran. Er hat alles so verdreht, bis ich diejenige war, die zu wenig Vertrauen hatte und krankhaft eifersüchtig war. Das hat unsere Beziehung nachhaltig geschädigt und keine Begründung der Welt macht diese Tatsache besser, erträglicher oder akzeptabel. Außerdem hatten wir keine Fernbeziehung mehr, wir hätten zusammenwohnen können.
Vielleicht ist das der Unterschied.

Thomas69
Noch ein kleines Mutmach Lied...
Ich höre es jetzt beim Strich Sport...
Text beachten...

x 1 #29942

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
[quote="Thomas69]
Glühweinkomasaufen [/quote]
Löst keine Probleme sondern fördert sie nur. unwissend
"Klugsch.rmodus off"[/quote]
Ich weiß doch selbst....
Aber ich würde mich so gerne, jeden Tag wegknallen. Aber ich fange schon nach 2Schluck B. an zu weinen.

x 2 #29943

K
Wir hatten am Freitag noch heftigen schriftlichen Kontakt. Haben uns wie immer im Kreis gedreht. Ich habe ihm vermitteln wollen, dass ich einfach zu tiefst verletzt bin. Und wie in der Vergangenheit ist er dann immer auf das Finanzielle gekommen. Es geht mir auf den Sack. Aber hier erkennt man die unterschiedlichen Prioritäten... Aber gut. Wir können das nicht klären, das müssen die Anwälte für uns tun. Da liegen wir einfach zu deutlich auseinander. Er denkt ja, ich tue das nur aus Rache. Anfänglich war das mein Motor. Heute geht es einfach nur noch um mein Recht.

Samstag/Sonntag war ich mit meinem Jahrgang in Köln. Es war einfach nur klasse. Ich hab in den paar Stunden meinen Kopf mehr freibekommen, als wenn ich zwei Wochen zuhause geblieben wäre. Es hat mir auch etwas - wahrscheinlich temporären - Abstand gebracht. Ich hab so dieses ganze Geschreibe vom Freitag ganz schnell vergessen.

Und dieser Abstand hält sogar bis heute an. Es wäre total schön, wenn das so bliebe. Ich hoffe ganz fest, dass wir das jetzt nur noch die Anwälte machen lassen und uns nicht mehr miteinander auseinander setzen. Das bringt echt nichts mehr.

Was aber nicht heisst, dass ich wieder normal schlafe. LEIDER. Seid vier Monaten hält dieser bescheidene Zustand schon.

x 1 #29944

S
Zitat von Vicky76:
[quote="Thomas69]
Glühweinkomasaufen [/quote]
Löst keine Probleme sondern fördert sie nur. unwissend
"Klugsch.rmodus off"[/quote]
Ich weiß doch selbst....
Aber ich würde mich so gerne, jeden Tag wegknallen. Aber ich fange schon nach 2Schluck B. an zu weinen.[/quote]

Wegknallen klingt gerade verlockend , deshalb meide ich gerade Alk. wie der Teufel das Weihwasser..

x 1 #29945

K
Zitat von Sonnenblume1981:
Wegknallen klingt gerade verlockend , deshalb meide ich gerade Alk. wie der Teufel das Weihwasser..

Das war das Erste, was meine Therapeutin mir mit auf den Weg gegeben hat: Finger weg vom Alk.!
Die Gefahr war aber nicht gegeben.

x 1 #29946

Vicky76
Ich habe anfangs versucht, mein Leben richtig wild zu leben, um zu vergessen. War ein paarmal richtig fett auf Kneipentour. Leider ging der Schuß nach hinten los, mir ging es noch schlechter.

x 1 #29947

S
Alk. löst ja auch keine Probleme. Hab mir einen Tag nach der Trennung so richtig die Kante gegeben und seitdem keinen Tropfen mehr.Da müssen andere Lösungen her.War jetzt spazieren, hab mit Freunden telefoniert,mich hier eben ausgekotzt und nun geht es mir besser.Mein bester Freund hat mir den Kopf gewaschen, weil ich tatsächlich wieder erwarte , dass ich " the unbreakable M. " ( Augen rollen ) , wie eine Maschine zu funktionieren habe. Blöd,wenn ein Mensch einen inn und auswendig kennt. Und anscheinend sind all meine Emotionen gerade normal. Bei meinem besten Freund hat eine schlimme Trennung Monate gebraucht. und ich hab ihn damals immer angehalten, geduldig mit sich zu sein. Hatte ich schon wieder vergessen. Warum ich sowas nicht auf mich ummünzen kann, muss ich wohl auch noch ergründen. Aber ich danke allen von Herzen, die so liebe Worte gefunden haben. Schön,dass es euch und dieses Forum gibt!

x 2 #29948

Binchen36
Zitat von Sonnenblume1981:
Alk. löst ja auch keine Probleme!

...das tut Milch aber auch nicht. lustig

Allerdings denke ich , sollte sich das auch im Rahmen halten, mit dem Alk und der Milch natürlich auch.*lach* Ich habe in den letzten 6 Wochen ca. 10 kg verloren, konnte auch nicht richtig essen und schlecht schlafen. Momentan bin ich ziemlich wütend, ich finde verlassen werden...schon richtig blöd...aber ausgetauscht werden setzt dem ganzen ...schon noch einen oben drauf.
Du hattest mir in einem andren thread geschrieben, das die Next nichts dafür kann. Da habe ich lange drüber nach gedacht. Ich denke du hast da recht, natürlich kann sie nichts dafür . Er hat sich ja für die Trennung entschieden...allerdings broddeln meine Gefühle hoch und ich in trotz allem wütend auf beide.Wil die ja das haben , was ich nicht mehr habe. Ich werde ja nichts tun, außer auf das Karma zu warten und mich wieder in die richtige Richtung zu drücken....und mein Leben etwas umgestalten. -Wo er mich ja eigendlich auch ausgebremst und irgendwie blockiert hat....mit seiner Art....ich versuche allen Negativen Seiten von Ihm zu sehen, damit mir die Trennung leichter fällt. Wenn ich nur über die schönen Sachen nachdenke, komme ich nicht aus diesem Loch raus.

Zudem kann ich wohl, wegen meinem angeknacksten Selbstwertgefühl besser damit umgehen, wenn ich mir nun auch noch die negativen Seiten von Ihr vor Augen halte und diese rausfiltere aus den Informationen die mir zugespielt werden. Ich kenne sie ja gott sei dank nicht persönlich. Beim letzten mal, war es ja ne Freundin von mir. Irgendwie kommt das in manchen Momenten auch noch mit hoch....das ist echt zum schreiend davonlaufen.

Ich wünsche euch heute allen viel Kraft....

x 6 #29949

fe16
@Sonnenblume1981
Richtig Alk löst keine Probleme, immer nur scheinbar für den Moment .Um sie dann zu vertiefen wenn man wieder denken kann.
Und wenn man dann nicht stark genug ist hat man vielleicht die nächste abhängikeit an der "Backe".
warum du es nicht auf dich müntzen kannst , meine Liebe , die Antwort steht in deinen zeilen
du bist zu ungedulig , kannst nicht annehmen was passiert .bzw passiert ist
das es Phasen gibt wo man das alles noch mal durchlebet
deine Träume zeigen doch nur das dein Unterbewusstsein jetzt anfängt zu verarbeiten.
Du erwartest einfach zuviel von dir .Und wenn der "Mist" auch mal ein jahr dauert, dann dauert er halt 365 Tage UND ?
Besser als halb kaputt das nächste anzufangen und erneut zu leiden
fühl dich gedrückt, bitte

@Binchen36

wenn Alk und Milch keine Probleme lösen , dann verstehe ich nun endlich warum man Alk mit Milch mischt.
löst das dann Probleme ?
Spass beiseite

x 1 #29950

S
Ach @Binchen36 jetzt musste ich lachen!Milch löst tatsächlich auch keine Probleme, aber hinterlässt auch keinen Brummschädel!
Mit dem ausgetauscht werden kann ich nachvollziehen..Mein Ex hatte auch schnell eine Neue.So weh es tut,aber ich verlasse mich da auch ganz auf Karma .
Und alles, was unserem angeknackten Selbstwertgefühl gerade hilft,ist Willkommen!
Ich trinke mir jetzt eine warme Milch,gab es bei Omi auch immer zwinkern

@fe16
Den Drücker kann ich gerade gut gebrauchen! Danke für deine lieben Worte! Geduld üben und fair zu mir zu sein steht jetzt oben auf der Liste!

x 2 #29951

fe16
Zitat:
Du hattest mir in einem andren thread geschrieben, das die Next nichts dafür kann. Da habe ich lange drüber nach gedacht. Ich denke du hast da recht, natürlich kann sie nichts dafür . Er hat sich ja für die Trennung entschieden...

Darüber habe ich auch lange nach gedacht.
Es war bei einem Kennenlernen für mich sehr wichtig zu wissen ,ob Single oder nicht ,
Was aber wenn man da schon angelogen wurde
wenn es eine Beziehung gab , aus der man ausbrechen will
alles Gedanken auf die es keine Antwort gibt oder gab

x 1 #29952

Kuraina

fe16
@Kuraina

gruppenkusscheln

Für alle, die es grade brauchen.
Kuscheln statt koksen (oder irgendwie so...)

bin dabei , gute Idee

x 3 #29954

Vinz
Zitat von Kuraina:
:gruppenkuscheln:

Für alle, die es grade brauchen.
Kuscheln statt koksen (oder irgendwie so...)

Kuscheln ist auch günstiger. Nur deshalb nicht leichter zu bekommen seufzen / traurig

x 1 #29955

A

x 4