Zitat von Sonnenblume1981:Alk. löst ja auch keine Probleme!
...das tut Milch aber auch nicht.
Allerdings denke ich , sollte sich das auch im Rahmen halten, mit dem Alk und der Milch natürlich auch.*lach* Ich habe in den letzten 6 Wochen ca. 10 kg verloren, konnte auch nicht richtig essen und schlecht schlafen. Momentan bin ich ziemlich wütend, ich finde verlassen werden...schon richtig blöd...aber ausgetauscht werden setzt dem ganzen ...schon noch einen oben drauf.
Du hattest mir in einem andren thread geschrieben, das die Next nichts dafür kann. Da habe ich lange drüber nach gedacht. Ich denke du hast da recht, natürlich kann sie nichts dafür . Er hat sich ja für die Trennung entschieden...allerdings broddeln meine Gefühle hoch und ich in trotz allem wütend auf beide.Wil die ja das haben , was ich nicht mehr habe. Ich werde ja nichts tun, außer auf das Karma zu warten und mich wieder in die richtige Richtung zu drücken....und mein Leben etwas umgestalten. -Wo er mich ja eigendlich auch ausgebremst und irgendwie blockiert hat....mit seiner Art....ich versuche allen Negativen Seiten von Ihm zu sehen, damit mir die Trennung leichter fällt. Wenn ich nur über die schönen Sachen nachdenke, komme ich nicht aus diesem Loch raus.
Zudem kann ich wohl, wegen meinem angeknacksten Selbstwertgefühl besser damit umgehen, wenn ich mir nun auch noch die negativen Seiten von Ihr vor Augen halte und diese rausfiltere aus den Informationen die mir zugespielt werden. Ich kenne sie ja gott sei dank nicht persönlich. Beim letzten mal, war es ja ne Freundin von mir. Irgendwie kommt das in manchen Momenten auch noch mit hoch....das ist echt zum schreiend davonlaufen.
Ich wünsche euch heute allen viel Kraft....