Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Thomas69
sandmännchen glitzersternenstaub
schöne Träume
@Amyontour
jetzt bin ich aber gespannt
zumüllen lach mich wech
sollen wir sammeln für das Buch vielleicht gibt es das hier bei uns im Ausland

@DasAnki123
jetzt bin ich beruihgt
schön das es schön war

x 3 #30166

Vicky76
@DasAnki123
Was war das für ein Konzert?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Amyontour
Also es hieß glaube ich pretty Girls von Karin slaughter oder so. War echt gut, war schon ziemlich mittig und lass es dann im Flieger liegen seufzen / traurig
Jetzt nach der Flasche Rotwein wirds echt gefährlich wenn ich kenne Ablenkung hab

x 1 #30168

fe16
Karin slaughter
du die kenn ich ich hab auch ein buch von ihr gelesen aber nichts mit schönen frauen eher mord und tot schlag

Payne
Zitat von fe16:
@Emily
kann es schön in worte fassen , ihre Gefühle , finds ich toll
und morgen meine liebe ist schon Tag fünf
@Payne
ne euer Trainer versucht die Formen wieder herzustellen die der Käsekuchen usw verbaut hat
jetzt duck ich mich und renne wech

Aaah daran liegt's das kann natürlich gut sein und erklärt so einiges. Mr. Green

x 1 #30170

Vicky76
Kenn ich nicht.

Amyontour
Ja, es geht auch um mord und totschlag, nur der Titel hört sich so an...
Aber hör auf, sonnst stampf ich hier gleich weil mein Buch wiederhaben will ich trottel

Thomas69
Zitat von Payne:

Aaah daran liegt's das kann natürlich gut sein und erklärt so einiges. Mr. Green

Bring ihm doch mal ein Stück Kuchen mit demnächst, dann ist er vielleicht "pflegeleichter" Mr. Green
So, auf ins Schlummerland Frieden

x 1 #30173

fe16
@Amyontour
ok themawechsel vorher aber noch gibt es dort wo du bist keine Bücherstationen
buch mit nehmen zum lesen ?
so
@Payne
ja nimm Kuchen mit , das ist ne gute idee
das erklärt dem Trainer dann wie er die Kalorientierchen noch besser berechnen kann
ich folge auch meinem Kateropa nach oben
gute nacht von hier zu euch

x 2 #30174

Payne
@Thomas69 glaub so viel Kuchen kann ich gar nicht heranschaffen um ihn aus der Form zu bringen. Mr. Green

Dann Schlaf mal gut und träum was schönes. freunde
Du auch liebe @fe16

Ich hätte gerade schon ein Nickerchen auf dem Sofa und kann gleich bestimmt nicht mehr schlafen wenn ich ins Bett gehe. Augen rollen

x 3 #30175

E
Zitat:
Ich hätte gerade schon ein Nickerchen auf dem Sofa und kann gleich bestimmt nicht mehr schlafen wenn ich ins Bett gehe. Augen rollen

@Payne Versuche eine Meditation zu machen , hilft bestimmt , ich schaue mir noch gerade ein Star wars Battlefront 2 Gameplay auf Youtube an und nachdem werde ich noch was lesen und auch schlafen gehen . So entspanne ich mich meistens .

Du musst ja nicht unbedingt schlafen , auch schon das entspannte liegen und entspannte atmen , beruhigt . zwinkern trost spenden

Gute Nacht gähnen

x 1 #30176

Vicky76
Zitat von Payne:

Ich lese, wenn ich nicht schlafen kann immer die 'FBI MOST WANTED' Liste durch. Da penn ich sofort.

x 1 #30177

Payne
Bin das schlaflos sein gewöhnt. Wenn ich wegen der kleinen raus muss kann ich oft nicht wieder einschlafen. Hab schon alles mögliche versucht.
Da hab ich auch drei vier Stunden wach gelegen.
Naja werd trotzdem mal den Versuch wagen.
Danke für die Tips und Tricks @Vicky76 und @Bewusstsein

Wünsch allen ne gute und ruhige Nacht. gruppenkusscheln

x 2 #30178

J
Blöder Tag gewesen
Die Ganze woche ist schon recht bescheiden fürn A.... , bis jetzt 3 Frauen kennengelernt und was ist sie sind fast alle gleich melden sich nach zeit nicht mehr,, entweder bin ich zu langweilig oder weichei oder sonstiges meine nerven für diese jahr sind aufgebraucht gesunden maß an selbst freude ist auch im keller, alles im allen bete ich zu Gott das, das nächste jahr besser wird sonst weiss ich net was ich dann mache -.-

Vicky76
@Jaro
Geht uns allen so und machen im nächsten Jahr, genau gleich weiter.

x 1 #30180

A

x 4