Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

J
Zitat von Vicky76:
@Jaro
Geht uns allen so und machen im nächsten Jahr, genau gleich weiter.

Meinst du ka, ich werds ja sehen was das nächste jahr für mich bereithält

Ich wünsche allen schönen abend und eine jute Nacht freunde

x 1 #30181

L
Guten Morgen liebes Forum

habe Kaffee für euch Kaffee

Gestern ist meine Nachbarin mal wieder oben gewesen !
Mir fehlen einfach die Worte!
So viel Dumheit ist mir wirklich noch nie begegnet.
Habegestern Abend sogar die Polizei um gar gefragt!

Egal wie es Weiter geht. ...wenn ich alles auf Liste ...Vermieter nicht fertig gemacht...Fenster undicht usw.
Plus meine Nachabrain ihre Tochter neben an.
Muss ich wohl noch einmal in den sauren Apfel beissen!

Auf kurz oder lang müssen wir nochmal umziehen!

Aber keinen Privat Vermieter mehr!

Habe das Gefühl das ich Momentan das Chaos mal wieder anziehe.
Schlafen konnt ich auch nicht.
War bis kurz nach 1Uhr wach!

Was wollen dieses Gestalten in meinem Leben? Was soll mir das sagen?
Ich will endlich mal ankommen und in Frieden Leben.

Ich wünsch euch allen einen schönen Donnerstag.

Gruß Lu

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Guten Morgen, liebe Luana,

der Kaffee kommt grade recht - danke schön!

Das hört sich ja gruselig an, was Du über Deine Wohnsituation schreibst... Das würde mir auch schwerfallen, auszuhalten, insbesondere wenn ich ohnehin angeschlagen wäre.

Ich fühle mich einsam und allein heute morgen, nicht wirklich gut. Also werde ich in jedem Fall meinen Plan umsetzen und mir eine Massa. gönnen. Irgendwie wäre gut, wenn ich Kontakt zu irgendwem hätte. Mal sehen. So ist es in jedem Fall nicht gut.

Für alle anderen auch einen guten Morgen!

solea

Thomas69
Guten Morgen@All
@Luana35 danke für den Kaffee
Ich mach gleich Frühstück. Ich glaub es gibt Rührei mit Schinken Mr. Green
Wenn man nochmal umziehen muss bedeutet das natürlich ne Menge Arbeit. Bin aber aufgrund der Umstände vier mal umgezogen im Leben bis es dann passte, in meinen Augen lohnte sich das. freunde
@Jaro wenn du Frauen datest und es nicht passt, dann passt es nunmal nicht. Wenn dich eine Frau als langweilig abtut weil du eher ruhig bist, habt ihr ja auch von Beginn keine gemeinsame Linie... Dann der Sache nicht lange hinterher trauern sondern weiter im Text. Vielleicht steckst du auch noch viel zu sehr in alten Geschichten und bist gar nicht so gut aufgestellt für neues, vielleicht dann erstmal um sich selber kümmern. Nicht mit der Brechstange..

@all einen angenehmen Tag, ich trinke erstmal Lu's Kaffee Kaffee

x 4 #30184

Vinz
Zitat von Bewusstsein:
Welches Buch liest du

Eines aus der russischen "Metro"-Reihe. Da hat man ne Menge Stoff Smile Ich steh auf so Fantasy und Apocalypse XD

x 1 #30185

Thomas69
Zitat von solea:
Irgendwie wäre gut, wenn ich Kontakt zu irgendwem hätte. Mal sehen. So ist es in jedem Fall nicht gut.

Überdenke deine Möglichkeiten.
Hobbys, Vereine, über dieses oder andere Foren, oder SocialMedia Anfragen stellen?
Wo könnten Menschen sein die einen gemeinsamen Nenner haben..?
Gibt's alte Freundschaften die man reaktivieren kann?
Verallgemeinert natürlich, aber oft liegt es auch an der eigenen Inaktivität.. Man blockiert sich selbst. Sollen auch nur Ideen sein freunde

x 2 #30186

E
Wünsche auch schon einen schönen Tag ohne Emotionalen Schmerz .

Credits : Neffex - Never Give Up :

@Thomas69 Rührei mit Schinken , klingt lecker , ich hab immer Omeletts gemacht , gelernt , abgeschaut habe ich es mir durch Jamie Olive. Glücklich trost spenden

@Vinz Viel spaß , beim weiterlesen , kenne nur das Spiel * Metro * falls es das ist .. wie auch immer

Lass es dir schmecken Thomas , werde auch heute wieder einkaufen gehen sollen . Aber bei diesem Wetter , wer will da schon raus .. aber nie aufgeben auch nicht bei diesem Wetter Glücklich trost spenden

x 3 #30187

L
haha @Thomas69

Frühstück. ..toll..hört sich sehr gut an .
Danke .
Du hast wieder die passenden Worte gefunden .DU bist heute mein Held haha

Weisste ich kenn so Freaks wie die unter mir mit ihrer Tochter eigentlich nur ausm TV!
Keine Chance die werden keine Ruhe geben!

Ja viel Arbeit. ..habe kein Problem mit der Arbeit.
Habe im.Sommer quasi den Umzug allein gepackt.
Habe ja eigentlich keine Hilfe.
Ich will mal Frieden.
Es muss doch auch mal gut sein.

Hoffe Dir gehts gut und allen anderen auch.

Muss noch los werden das immer auf Alleinstehende zum gehackt wird!
Du bist sofort ein rotes Tuch in deren Augen!
So lange Du Dich nicht gehen lässt wie die es tun!
Da haben die richtig Spass dran!
Was für eine Gesellschaft!

x 2 #30188

L
Morgen @Bewusstsein Glücklich

x 1 #30189

E
Zitat von Luana35:
Morgen @Bewusstsein Glücklich

Guten Morgen , liebe Luana35 . Ich steh öfters jetzt schon so früh auf , hab genug vom lange schlafen .

Man sollte ja nähmlich seine Sachen erledigen und das beste aus den Tag machen und herausholen und wenn man früh aufsteht , hat man umso mehr Zeit und während die anderen noch schlafen kann man sich ja was leckeres zum Essen machen . herz

freunde trost spenden

x 1 #30190

DasAnki123
Zitat von Vicky76:
@DasAnki123
Was war das für ein Konzert?

Monster of liedermaching, kennen nicht viele, war eher ein kleines konzert, aber genau das mag ich so an denen

Thomas69
Zitat von DasAnki123:
war eher ein kleines konzert, aber genau das mag ich so an denen

Ich mag auch lieber die kleineren Konzerte, so bis 1000 Zuschauer, alles was darüber geht ist zwar qualitativ oft gut aber erstens mir zu voll und auch kostspielig unwissend

@Luana35 besser solche leute im "Idioten - TV" gar nicht erst anschauen haha

Ich hab das mit dem frühstücken verlegt und sitze im Café in der Stadt Essen Mr. Green
Werde satt sein bis zum nächsten Tag Panik geschockt

x 2 #30192

L
@Thomas69

Ja hast recht...aber manchmal kann man es einfach nicht übersehen ! Mr. Green
Haste Urlaub?

DasAnki123
@Thomas69 in dem fall waren es sogar nur in einem jugendzentrum in einer recht kleinen stadt, würde mich wundern wenns überhaupt 200 waren. Hab mir extra das kleinste konzert der ganzen tour raus gesucht Smile

x 1 #30194

Thomas69
Zitat von Luana35:
@Thomas69

Ja hast recht. aber manchmal kann man es einfach nicht übersehen ! Mr. Green
Haste Urlaub?

Nein Spätschicht
Da kann man morgens ausschlafen, in die Stadt gehen und einkaufen und ab Mittag die Kollegen treffen auf der Arbeit tanzen Mr. Green
@DasAnki123 Hauptsache man hat Spaß und bekommt den Kopf mal frei knuddel
So ich muß weiter, bevor ich platze hier. Wenn man den Knall hört das war dann ich grinsen allen einen schönen Tag winken

x 4 #30195

A

x 4