Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

eric
Schnell.noch einen Kaffee @all zugestellt, dann lauf ich zum.naechsten Termin.......

x 3 #30196

S
Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Meine Trennung ist jetzt 5,5 Monate eher und mir geht's wieder gut. hatte zwischenzeitlich noch kontakt zu meiner Ex- wollte es Freundschaftlich versuchen. Bis ihre schmutzige Trennung wieder hoch kam und sie mich wie eine Fremde behandelt hat, habe ich den Kontakt komplett abgebrochen--- Aus dem Leben aus den Sinn.

VG Seele

x 1 #30197

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Hallo
Gestern habe ich lange mit meinem Vater telefoniert. Ich glaube, das war sehr effektiv. Er hat so auf den Ex abgelästert, dass ich jetzt selbst glaube, dass er ein unfähiges Weichei ist. I love my dad. Er spricht alles immer klar aus, weil er der deutschen Sprache nicht so mächtig ist.

x 4 #30198

fe16
@Vicky76
zitat
Er spricht alles immer klar aus, weil er der deutschen Sprache nicht so mächtig ist.

jetzt bist du der Knaller sehr schön geschrieben
schön das es dir besser geht
@eric ich nehm den Kaffee und mopse @Thomas69 noch den Käsekuchen aus dem Kühlschrank .
Stell mal für unser@Bewusstsein und alle die es mögen Tee hier her
Mein Putzeimer hat sehnsucht und möchte geschwungen werden , neh eher der Putzbesen

x 3 #30199

L
Leute drückt uns die Daumen....heute Abend 17Uhr Whngs Besichtigung.
Komplett remov.
Genau passend
viel weiter ins Grüne in einer Sackgasse
Ohne Kaution!
Ich fass es nicht! !

gruppenkusscheln

Ist das ein Zeichen? ? haha

x 6 #30200

fe16
@Luana35
klar drücke ih dir schon mal die Daumen
das ist ja wohl voll irre
ick freu mir für euch

x 1 #30201

E
Bin heute unterwegs mit meinem Vater bei seinem Job als Dolmetscher , Amtswege machen , helfen .

Tut gut , wenn man sozusagen was machen kann .

Wünsche euch einen schönen Tag . Mittagspause ist auch gerade schon zu Ende Glücklich zwinkern

Wie die Zeit vergeht .

x 3 #30202

Payne
Zitat von Vinz:
Eines aus der russischen "Metro"-Reihe. Da hat man ne Menge Stoff Smile Ich steh auf so Fantasy und Apocalypse XD

Da hab ich nen Buchtipp für dich wenn du die nicht schon kennst.
Die Wächter Serie von Sergei Lukjanenko. Ich als liebe diese Bücher.
Wächter der Nacht wurde auch verfilmt. Und ich glaub Wächter des Tages.
Ist mal Fantasy der etwas anderen Art.

Bin auch son kleiner Fantasy Fan. Mr. Green

x 2 #30203

Vinz
Zitat von Payne:
Die Wächter Serie von Sergei Lukjanenko

Buchtipps nehm ich gern entgegen, mein Schrank ist zwar voll mit solchen Schwarten, aber es gibt ja nicht nur den einen Schrank zu füllen Glücklich Ich fand ja die Assassins-Creed Bücher sehr gut zu lesen. Bei den Halo-Büchern ist die Kilo-Five-Triologie empfehlenswert. Die Blutsväter-Saga kann man sich spaaren.

Edit: Bei der Kilo-Five-Triologie musst ich sogar heulen. (Also sehr gute Bücher)

x 2 #30204

Payne
Fand auch die Drachenlanze Romane ganz toll.
Auch wenn das halt "klassische" Fantasy ist.
Die Wächter Serie ist halt mal was anderes. Zwar auch Gestaltwandler Zauberer, Vampire und Hexen, aber die spielen sich überwiegend im modernen Moskau ab.
Also keine eigene Welt sozusagen. Von
Wolfgang Hohlbein kann ich auch einige empfehlen. Midgard und Krieg der Engel ganz besonders.

x 1 #30205

L
Zitat von fe16:
@Luana35
klar drücke ih dir schon mal die Daumen
das ist ja wohl voll irre
ick freu mir für euch

Danke Freundin freunde

fe16
@Luana35

Danke Freundin freunde
wie süss ist das denn
Danke

@Vinz
@Payne
eure hier empfohlenen Bücher klingen wie ganz ganz dicke Wälzer .
macht mal weiter vielleicht find ich was passendes für mich

x 2 #30207

Thomas69

scallisia
Heute Vormittag er alles gut und jetzt sitze ich hier und heule. Er fehlt mir so sehr. Ich würde ihm das gerne schreiben. Ich möchte, dass er das weiß.

Vicky76
Heute bin ich ein bisschen abgeklärter, als die Wochen zuvor. Immer noch traurig, aber gefestigter, habe ich das Gefühl. Laaaaaaangsam, laaaangsam, laaaangsam, geht was, glaube ich.

x 2 #30210

A

x 4