Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von scallisia:
Heute Vormittag er alles gut und jetzt sitze ich hier und heule. Er fehlt mir so sehr. Ich würde ihm das gerne schreiben. Ich möchte, dass er das weiß.

Ist bei mir auch so.
Aber heulen will ich nicht mehr.
Irgendwie ist auch mal gut.

x 1 #30211

scallisia
Ich will auch nicht mehr heulen, aber ich komme gerade nicht dagegen an und ich befürchte, dass ich ihm gleich schreiben werde, obwohl ich weiß, dass ich das lassen sollte. Verdammt!

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von scallisia:
Ich will auch nicht mehr heulen, aber ich komme gerade nicht dagegen an und ich befürchte, dass ich ihm gleich schreiben werde, obwohl ich weiß, dass ich das lassen sollte. Verdammt!

Schreibe hier Lieber rein als deinen Ex , knuddeln Oder mir Mr. Green zwinkern .

x 1 #30213

V
@Vicky76 @scallisia Diese leidvolle Erfahrung muss wohl jeder selbst immer wieder machen. Bei mir kam meistens nichts, bestenfalls ein "Es tut mir leid" zurück. Hab ich mich besser gefühlt? Nö. Schlechter ? Meisten. zwinkern

x 4 #30214

L
Zitat von Thomas69:
@Luana35 auch von mir alles Gute für die Besichtigung freunde hoffe ihr kriegt sie daumen hoch

Danke Du bist ein Schatz.
Wir wollen jetzt endlich Wurzeln schlagen !
Und friedlich wohnen.
Mein grösster Wunsch...mit einem guten Bauchgefühl heim kommen!
Mit einem guten Gewissen und Bauchgefühl auch mal meine Kinder allein lassen wenn ich zu Sport gehe oder mal länger arbeite! Alt genug sind sie!
Aber was soll man machen wenn so Gewalt bereite Menschenim Haus Leben!
Meld mich heut Abend.

x 4 #30215

Vicky76
Zitat von scallisia:

Ich kann dich verstehen, das ist verdammt schwer und traurig. Aber, ich glaube, nachdem ich ne Menge gelesen habe, wenn man einmal durch so einen Kummer gelaufen ist, wird alles, was danach kommt, besser.
ICH GLAUBE GANZ FEST DARAN

x 1 #30216

scallisia
Der Kummer kommt immer und immer wieder. Wieso kann ich das nicht einfach abschließen? Er kann das doch auch! 21 Jahre... Und ich habe keine Bedeutung mehr.

Payne
@fe16 was liest du denn gern? Hab so viel gelesen......könnt dir bestimmt den ein oder anderen Tipp geben.

@scallisia tu dir selbst den gefallen und hör auf den Rat von den anderen...
Wenn du schreibst, was für eine Antwort erwartest du. Und möchtest du die wirklich lesen?
Ich hatte nur in der ersten Zeit Drang ihm zu schreiben, was ich aber nicht getan hab. Das wurde aber recht schnell weniger, denn mit jedem Spruch den ich hörte wenn wir uns gesehen haben, wollte ich nicht das er wusste wie es mir wirklich geht.
Schreibt wirklich lieber hier.

@Luana35 ich drück dir ganz fest die Daumen für die Wohnung. Wird schon werden. daumen hoch

x 3 #30218

Vicky76
Zitat von vollhorst:
@Vicky76 @scallisia Diese leidvolle Erfahrung muss wohl jeder selbst immer wieder machen. Bei mir kam meistens nichts, bestenfalls ein "Es tut mir leid" zurück. Hab ich mich besser gefühlt? Nö. Schlechter ? Meisten. zwinkern

Auch da habe ich lange nachgedacht.
Ich glaube, das ist die Strafe, von einem höheren Wesen, weil ich, bis jetzt, selbst nicht sehr sensibel war, in solchen Situationen. Hätte ich gewusst, wie weh das tut, hätte ich mich anders verhalten.

Payne
Aber naja was soll der Verlasser auch sagen ausser es tut mir leid.
Wenn er überhaupt antwortet.

x 2 #30220

Vicky76
Zitat von Payne:
Aber naja was soll der Verlasser auch sagen ausser es tut mir leid.
Wenn er überhaupt antwortet.

Ich weiß ja nicht, aber nach 21 Jahren........
Oder, wie bei mir........
Ne aussagekräftige Erklärung wäre schon nett

L
@Payne
Danke
Ich hoffe sehr!
Wir machen uns gleich fein dann fahren wa los haha
FrauenPower! Panik
Ich bin ganz schön nervös! Aber ich mach das schon!

x 1 #30222

Payne
@Vicky76 da hab ich auch drauf gewartet.
Was kam?
" Ich habe dich nicht ausgetauscht. Iss klar das es sich für dich so anfühlt aber ich habe jemanden gefunden den ich wirklich Liebe. "
Und das nach immerhin 14 Jahren Beziehung und einer 9 Monaten alten Tochter.
Ganz ehrlich auf diese Art der Erklärung hätte ich auch verzichten können.

Ach ja, ne woche oder zwei drauf, folgte ein verkupplungsversuch mit dem Ex seiner neuen. Augen rollen grinsen

@Luana35 ihr rockt das Ding schon... tanzen daumen hoch

x 1 #30223

V
Zitat von Payne:
@Vicky76 da hab ich auch drauf gewartet.
Was kam?
" Ich habe dich nicht ausgetauscht. Iss klar das es sich für dich so anfühlt aber ich habe jemanden gefunden den ich wirklich Liebe. "
Und das nach immerhin 14 Jahren Beziehung und einer 9 Monaten alten Tochter.
Ganz ehrlich auf diese Art der Erklärung hätte ich auch verzichten können.

Ach ja, ne woche oder zwei drauf, folgte ein verkupplungsversuch mit dem Ex seiner neuen. Augen rollen grinsen

@Luana35 ihr rockt das Ding schon... tanzen daumen hoch

Genau. Das ist offensichtlich überall das Gleiche und führt zu überhaupt nichts, außer noch mehr Liebeskummer. Bei mir wars: "Wir haben uns auseinandergelebt, ich habe mich in diesen Mann verliebt, ich möchte diesen Gefühlen nachgehen, ich kann nicht anders" Also, das war die nette Begründung, es gab auch noch andere Augen rollen

x 1 #30224

Collatus
bin nun knapp drei wochen getrennt.seid montag krank, allein zu haus und der liebeskummer, ein ganz mieser cocktail.dann hab ich sie noch in ne datingapp gesehen. es nimmt nicht ab, eher wirds mehr bzw anstrengender Traurig stets ganz kaputte gedanken im kopf, wo ist sie, mit wem ist sie zusammen, hat sie s. mit ihm, jemand anders bekommt die zuneigung die ich mir immer gewünscht hab. ich weiß das diese gedanken falsch sind, ich bekomm sie nur nicht weg fokussiert. innere unruhe beim tv schaun, ebenso beim lesen. ich werd noch verrückt. was macht ihr um euch abzulenken, zumindest mal zehn minuten den kummer zu vergessen ?

A

x 4