×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
@vollhorst also muss sagen der Spruch nach all den Jahren hat wirklich richtig weh getan damals.
Über den ob ich nicht ihren ex kennenlernen möchte (wäre ja praktisch) konnte ich dann nur noch den Kopf schütteln.
Ne Freundin meinte zu mir mit den Sprüchen kannst' T-Shirts bedrucken. Die werden nen Verkaufsschager. rofl

x 2 #30226


E
Tag 5
Hänge heute komplett in den Seilen, in der Arbeit hätte ich fast losgeheult.
Morgen Vormittag shoppen mit ner Freundin, nicht mal darauf freu ich mich.
Möchte am liebsten 1 Monat durchschlafen, nichts mehr hören, nichts mehr fühlen.

x 1 #30227


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Vinz
Zitat von Emily:
Möchte am liebsten 1 Monat durchschlafen, nichts mehr hören, nichts mehr fühlen.

Damit bist du nicht allein.

x 2 #30228


Binchen36
Guten Abend. Mein Tag war ganz ok heute. Ich versuche mich mit allem abzulenken was mir gut tut. Ich hoffe ich kann gleich mein neues Auto holen und den leihwagen abgeben. Dann wäre das Thema vom Tisch. Morgen hab ich Geburtstag und dann 1 Woche Urlaub....werde dann wohl renovieren und schlechte Gedanken und blöde Gefühle beim Wände einreisen....rauslassen. Ich werde diesen Menschen nicht mehr anschreiben...das würde mich in Wochen zurück schmettern. Ich glaube man kann dabei nur verlieren!....entweder hängt man dann in der Hoffnungswarteschleife fest wenn man eine nette oder neutrale Nachricht bekommt ) ...oder man bekommt wieder sein persönliches kantholz ins Gesicht geschlagen.( wenn eine gemeine Antwort oder eben gar keine kommt)

Ich werde das lassen....es ändert nichts an der Situation.
Wie hab ich mal gelesen irgendwo....das Leben ist die Summe unserer Entscheidungen.

Unsere exen haben sich gegen eine Beziehung mit uns entschieden. Ich denke selbst wenn ich eine Erklärung bekommen würde....nützt es mir nix.

x 5 #30229


L
Hey Leute ...sind wieder da...von der Wohnungsbesichtigung.
Ein Traum von Wohnung.
Bezugsfertig.
Gegenüber der Wald.
Ein Drei Familien Haus.
Nettes Gespräch mit Vermieterin und ihrer Tochter inklusive Enkelchen.

Es war schön.
Das Ende vom Lied....Es kommen am Samstag noch zwei Leute.Danach bekomme ich dann Bescheid .
Drückt mir die Daumen .
Das wäre eine tolle Chance für uns!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Sagt mal wo kommt ihr alle her?
Nähe Dortmund jemand dabei?

Gruß Lu

x 2 #30230


Collatus
genau das, egal was für ne antwort kommt. kann nur sch. für den verlassenen sein.
trotzdem versucht man mit gedanken irgend eine antwort zu bekommen. das müssen wir auch sein lassen.
klappt leider irgendwie selten.

fühl dich gedrückt

#30231


S
Zitat von Luana35:
Hey Leute ...sind wieder da...von der Wohnungsbesichtigung.
Ein Traum von Wohnung.
Bezugsfertig.
Gegenüber der Wald.
Ein Drei Familien Haus.
Nettes Gespräch mit Vermieterin und ihrer Tochter inklusive Enkelchen.

Es war schön.
Das Ende vom Lied....Es kommen am Samstag noch zwei Leute.Danach bekomme ich dann Bescheid .
Drückt mir die Daumen .
Das wäre eine tolle Chance für uns!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Sagt mal wo kommt ihr alle her?
Nähe Dortmund jemand dabei?

Gruß Lu


Ja hier Smile

x 1 #30232


L
Ja cool .....in oder Nähe?

#30233


S
in der Nähe
ca 50 km

x 1 #30234


H
Tja wie war mein Tag. Er war grau u ich denke nach 3 Monaten Trennung u 3 Wochen Kontaktsperre muss es besser sein. Aber ständig hat man diese Gedanken von schönen Zeiten und überlegt es sich ob es echt war und warum er einfach gehen konnte

x 1 #30235


L
haha @Sabiso89

Hmm...ja cool.

@vollhorst ...dein Nickname haha
Ich fühle mich oft wie ein vollhorst....heute besonders schlimm Augen rollen

x 2 #30236


fe16
@Luana35
gab es nicht mal nen Thread
leute aus der Nähe von dortmund gesucht ?
Du das mit der Wohnung find ich voll g.e.i.l.
muss ich jetzt so sagen
und der rest wird auch warte es ab
ich bin mir sicher
@Payne
zitat
" Ich habe dich nicht ausgetauscht. Iss klar das es sich für dich so anfühlt aber ich habe jemanden gefunden den ich wirklich Liebe. "

jetzt ist aber schluss hier das war wortwörtlich der Satz meines ExEx ja und sie schob dann hinterher
als meine damals beste Freundin : Du lässt ja immer die Bügelstation im Wohnzimmer stehen .
Ja ne is klar
vielleicht sollte man sich das mit den Tshirts echt mal überlegen ,

x 3 #30237


L
Und alle die neu dabei sind ....Ein herzliches Willkommen hier. gruppenkusscheln
Mama hat heute Abend noch viel Liebe zu geben gruppenkusscheln

x 3 #30238


V
Zitat von Luana35:
@vollhorst ...dein Nickname haha
Ich fühle mich oft wie ein vollhorst....heute besonders schlimm Augen rollen

So gings mir am Tag der Anmeldung auch, deswegen der Name zwinkern
Einfach aushalten, als the one and only vollhorst garantiere ich dir, dass die vollhorst-Momente abnehmen werden Mr. Green freunde

x 3 #30239


L
@fe16
Danke herz Kuss geben

Echt gab es mal so ein Theard?
Habe keine Ahnung!

#30240


A


x 4