Luana35
Mitglied
- Beiträge:
- 3066
- Danke erhalten:
- 4882
- Mitglied seit:
Zitat von vollhorst:So gings mir am Tag der Anmeldung auch, deswegen der Name
Einfach aushalten, als the one and only vollhorst garantiere ich dir, dass die vollhorst-Momente abnehmen werden![]()
Hahaha wie gut
Humor!
Denke ich nicht....momentan bestätigt sich mein Verdacht das ich in wirklichkeit Horst heisse

Da war ich dann stinkig!
( 20 - heute ) 