×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von vollhorst:
So gings mir am Tag der Anmeldung auch, deswegen der Name zwinkern
Einfach aushalten, als the one and only vollhorst garantiere ich dir, dass die vollhorst-Momente abnehmen werden Mr. Green freunde



Hahaha wie gut rofl
Humor!
Denke ich nicht....momentan bestätigt sich mein Verdacht das ich in wirklichkeit Horst heisse zwinkern

#30241


V
Zitat von Luana35:


Hahaha wie gut rofl
Humor!
Denke ich nicht....momentan bestätigt sich mein Verdacht das ich in wirklichkeit Horst heisse zwinkern


Überlege dir das bitte gut! Ich müsste Lizenzgebühren verlangen. Vielleicht sollte ich mit der Marke Vollhorst mal ein Franchiseunternhemen aufmachen. Bist ja sicherlich nicht die einzige hier, die sich damit identifizieren kann zwinkern

So, bis später. Mach mich jetzt auf zum Stammtisch meines Radvereins.

x 1 #30242


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


fe16
@vollhorst
zitat
dass die vollhorst-Momente abnehmen werden
das sach ich doch , haste gut erkannt
@Luana35
nicht jeder kann einen Vollhorst haben rofl
zitat
Denke ich nicht....momentan bestätigt sich mein Verdacht das ich in wirklichkeit Horst heisse zwinkern
ICH DACHTE DU BIST WEIBLICH rofl

@Payne
eigentlich lese ich alles , ich möchte aber das Gefühl haben mich im Buch zu verlieren
wie bei Hernn Fitzeck , oder aber ja das habe ich vergessen
PS ich liebe dich , und so sachen
diese Zukunfts Geschichten schrecken mich wegen der Dicke noch etwas ab

x 1 #30243


E
@Luana35 Bleib so wie du schreibst Glücklich
Zitat:
Ich fühle mich oft wie ein vollhorst. heute besonders schlimm


Hast du diese eine Wohnung nun bekommen oder nicht ? zwinkern

Credits : Jacoo - A World of Peace . * Chillstep Musik * herz

Wünsche allen einen schönen Abend . Tat gut nach dem Sport , jetzt tolle Musik zu hören .

x 2 #30244


L
@fe16 knuddel rofl
Ma ganz ehrlich ...oft wäre ich lieber ein Mann
Oh wie oft habe ich mir schon gewünscht jetzt einfach mal Mann zu sein! Augen rollen Ohoh
.... rofl

@vollhorst
Hallo?Wohin denn jetzt so schnell mit Dir?
RadVerein?Nimm mich mit!
Als deinen verlorenen Zwilling Mr. Green

#30245


Vicky76
Zitat von Luana35:
Ma ganz ehrlich ...oft wäre ich lieber ein Mann
Oh wie oft habe ich mir schon gewünscht jetzt einfach mal Mann zu sein! Augen rollen

Und was haste dann davon?

x 2 #30246


fe16
@Luana35
kehr
nix ist mit im stehen auf die Toillette bei mir herrscht sitzzwang
und bohren lernst du bei dem orangene Baumarkt mit Bieber Werbung
selbst ist die Frau
manchmal
zitat

RadVerein?Nimm mich mit!
Als deinen verlorenen Zwilling Mr. Green

Ein Tandem gibt es da aber nicht

x 1 #30247


L
Hey @Bewusstsein

Danke knuddel Du bist auch so ein schnuckelchen herz
Hast die Tage so etwas tolles geschrieben...da wollte ich Dich sofort als meinem Held des Tages nominieren!
Aber leider war immer was und wieder was und immer wollte wer was von mir unwissend Da war ich dann stinkig!

Bekomme am Samstag eventuell Bescheid ob wir die Wohnung bekommen.
Wäre ein Traum.

Gehste jetzt bereits ins Studio trainieren? Glücklich
Gruß Lu

x 1 #30248


fe16
@Luana35

so geht das aber nicht , weil andere dich ablenken vergisst du unser @Bewusstsein
ne meine liebe ne nicht wirklich ungut
wie hies das früher setzen sechs
haste jetzt davon

x 2 #30249


E
Zitat von Luana35:
Hey @Bewusstsein

Danke knuddel Du bist auch so ein schnuckelchen herz
Hast die Tage so etwas tolles geschrieben...da wollte ich Dich sofort als meinem Held des Tages nominieren!
Aber leider war immer was und wieder was und immer wollte wer was von mir unwissend Da war ich dann stinkig!

Bekomme am Samstag eventuell Bescheid ob wir die Wohnung bekommen.
Wäre ein Traum.

Gehste jetzt bereits ins Studio trainieren? Glücklich
Gruß Lu


herz freunde Danke zwinkern

Wäre ja super toll , wenn du die Wohnung bekommen würdest , wenn du dich natürlich wohl gefühlt hast darin , ich liebe meine eigene Wohnung immer und immer mehr . Ist wirklich Toll , seine eigene Wohnung zu haben .

Ja , aber erst ab den 2.12. also im Dezember .

Daweil mache ich Home - Workout also Zuhause Training - Liegestütze und Sit - Ups .. tut sehr gut . Man fühlt sich enorm besser nach dem . Ist gut fürs Herz Glücklich zwinkern

@fe16 trost spenden ( 20 - heute ) zwinkern

x 1 #30250


L
@Vicky76

Na ganz einfach...die dürfen immer alles ohne.das mit dem Finger drauf gezeigt wird!
@fe16

DU bist der Knaller haha

#30251


Vicky76
Zitat von Luana35:

Na ganz einfach...die dürfen immer alles ohne.das mit dem Finger drauf gezeigt wird!

Die Zeiten sind vorbei, denke ich. Ich mach auch, was ich will.
Und der Tag wird kommen, 100%.
Dafür sind viele Sachen viel zu schön.

x 2 #30252


E
Zitat von Vicky76:
Die Zeiten sind vorbei, denke ich. Ich mach auch, was ich will.
Und der Tag wird kommen, 100%.
Dafür sind viele Sachen viel zu schön.


Schön geschrieben @Vicky76 trost spenden

x 1 #30253


fe16
@Bewusstsein
zitat
@fe16 trost spenden ( 20 - heute ) zwinkern

du bist mein Liegestützen Held
so wird doch
sei stolz

x 2 #30254


L
@fe16 Haha setzen 6!
@Bewusstsein ja wir haben uns dort sehr wohl gefühlt ...jetzt warten wir mal ab .Werde euch direkt berichten Donalds sich was tut.
Nur weiter mit deinem Sport Programm!

Ich werde sehen das ich Samstag wieder zum Sport komme ...Denke das hat mir auch gefehlt. ..lange zwei Wochen ohne!

@Vicky76
Das seh ich anders...vielleicht kommts mir auch nur so vor!
Männer haben defintiv mehr Freiheiten als Frauen!

x 2 #30255


A


x 4