fe16
Mitglied
- Beiträge:
- 40949
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
- Mitglied seit:
wer von euch kennt den ein schönes ST Martins Lied ?
es gibt auch KEINE Bonbons
die sind schlecht für die Zähne

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied

Luana35
Mitglied
Zitat von fe16:@Bewusstsein
zitat
@fe16( 20 - heute )
du bist mein Liegestützen Held
so wird doch
sei stolz
@Bewusstsein 
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Luana35:
Liegestützheld@Bewusstsein
Die Tage sind noch Jung

Luana35
Mitglied
fe16
Mitglied
HelplessHope
Mitglied
Vinz
Mitglied
Zitat von HelplessHope:mir wurde auch ein Bild geschickt von ihr
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von HelplessHope:Man sollte die Kontaktsperre wirklich durchhalten. Ich schaffte es immer nur ne Woche, weil von ihm immer noch "ich liebe dich und ich vermisse dich" kam. Tja nachdem ich wieder schwach wurde u ihm schrieb, kam der große Kall.
Zitat "Du hast mich einfach mehr geliebt als ich dich","Hab jemanden kennengelern und ich habe dich sofort vergessen"(mir wurde auch ein Bild geschickt von ihr ) "ich liebe dich nicht mehr"
Als ich fragte, warum er dann seit der Trennung immer wieder gesagt hat, dass er mich liebt, meinte er .
Zitat "Ich wollte nicht, dass du traurig bist"
Tja und an sowas denkt man jeden Tag. Daher war heute wieder ein sch. Tag.

Kuraina
Mitglied
Vinz
Mitglied
Zitat von Kuraina:Nach 9 Jahren
Luana35
Mitglied
Zitat von HelplessHope:Man sollte die Kontaktsperre wirklich durchhalten. Ich schaffte es immer nur ne Woche, weil von ihm immer noch "ich liebe dich und ich vermisse dich" kam. Tja nachdem ich wieder schwach wurde u ihm schrieb, kam der große Kall...
Zitat "Du hast mich einfach mehr geliebt als ich dich","Hab jemanden kennengelern und ich habe dich sofort vergessen"(mir wurde auch ein Bild geschickt von ihr ) "ich liebe dich nicht mehr"
Als ich fragte, warum er dann seit der Trennung immer wieder gesagt hat, dass er mich liebt, meinte er ...
Zitat "Ich wollte nicht, dass du traurig bist"
Tja und an sowas denkt man jeden Tag. Daher war heute wieder ein sch. Tag.
Oh man ...wie blse kann.man denn sein!

Kuraina
Mitglied
Zitat von Vinz:Kurz rechnen, respekt!
Vinz
Mitglied
Zitat von Kuraina:Die erste Jugendliebe halt
Cinderella01
Gast
HelplessHope
Mitglied
Zitat von Kuraina:@HelplessHope Oh man, so einen Schwachsinn braucht man echt nicht... aber immerhin, jetzt zeigt er sein wahres Gesicht.![]()
Mir hat heute der Kerl, der mir damals, zum ersten Mal im Leben, das Herz gebrochen hat, eine Nachricht geschrieben. Nach 9 Jahren. Nur, um mir zu sagen, dass es ihm leid tut und er das nie wollte.
Irgendwie finde ich das grade einfach total süß und rührend.