×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
So und nun
wer von euch kennt den ein schönes ST Martins Lied ?

es gibt auch KEINE Bonbons
die sind schlecht für die Zähne rofl

#30256


L
Zitat von fe16:
@Bewusstsein
zitat
@fe16 trost spenden ( 20 - heute ) zwinkern

du bist mein Liegestützen Held
so wird doch
sei stolz



Liegestützheld haha @Bewusstsein herz

x 2 #30257


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


E
Zitat von Luana35:


Liegestützheld haha @Bewusstsein herz


verlegen herz Die Tage sind noch Jung Glücklich zwinkern Bin Am Anfang erst , aber aller Anfang ist schwer . Augen rollen Mr. Green freunde trost spenden

x 1 #30258


L
Sankt Martin Sankt Martin ritt durch Pommes und Salat
sein Ross hielt an am Cola Automat ...Sankt Martin wirft ne Münze hinein und trinkt seine Cola wie ein s..w...

#30259


fe16
@Luana35
ok
das ist für mich neu ob wohl ich enkeldamen habe die auch noch zum Zug gehen

x 1 #30260


H
Man sollte die Kontaktsperre wirklich durchhalten. Ich schaffte es immer nur ne Woche, weil von ihm immer noch "ich liebe dich und ich vermisse dich" kam. Tja nachdem ich wieder schwach wurde u ihm schrieb, kam der große Kall...

Zitat "Du hast mich einfach mehr geliebt als ich dich","Hab jemanden kennengelern und ich habe dich sofort vergessen"(mir wurde auch ein Bild geschickt von ihr ) "ich liebe dich nicht mehr"

Als ich fragte, warum er dann seit der Trennung immer wieder gesagt hat, dass er mich liebt, meinte er ...

Zitat "Ich wollte nicht, dass du traurig bist"

Tja und an sowas denkt man jeden Tag. Daher war heute wieder ein sch. Tag.

x 2 #30261


Vinz
Zitat von HelplessHope:
mir wurde auch ein Bild geschickt von ihr

Moment, er reibt dir ein Bild seiner neuen unter die Nase?

x 1 #30262


E
Zitat von HelplessHope:
Man sollte die Kontaktsperre wirklich durchhalten. Ich schaffte es immer nur ne Woche, weil von ihm immer noch "ich liebe dich und ich vermisse dich" kam. Tja nachdem ich wieder schwach wurde u ihm schrieb, kam der große Kall.

Zitat "Du hast mich einfach mehr geliebt als ich dich","Hab jemanden kennengelern und ich habe dich sofort vergessen"(mir wurde auch ein Bild geschickt von ihr ) "ich liebe dich nicht mehr"

Als ich fragte, warum er dann seit der Trennung immer wieder gesagt hat, dass er mich liebt, meinte er .

Zitat "Ich wollte nicht, dass du traurig bist"

Tja und an sowas denkt man jeden Tag. Daher war heute wieder ein sch. Tag.


Ich würde so einen Idioten , keine Zeit verschwenden nachzutrauern und den eigenen kostbaren Tag nicht vermiesen lassen zwinkern

Traurig , dass man so andere behandelt die man mal geliebt hatte und ein falsches Schlechtes Gewissen zeigt oder sein Ego aufpushen will indem man der Ex sogar ein Bild der neuen zeigt . Sowas ist lächerlich von deinem Ex und ich würde nur Lachen über deinen Ex .

Viel Trost für dich freunde knuddeln trost spenden

#30263


Kuraina
@HelplessHope Oh man, so einen Schwachsinn braucht man echt nicht... aber immerhin, jetzt zeigt er sein wahres Gesicht. knuddeln

Mir hat heute der Kerl, der mir damals, zum ersten Mal im Leben, das Herz gebrochen hat, eine Nachricht geschrieben. Nach 9 Jahren. Nur, um mir zu sagen, dass es ihm leid tut und er das nie wollte.
Irgendwie finde ich das grade einfach total süß und rührend.

#30264


Vinz
Zitat von Kuraina:
Nach 9 Jahren

Kurz rechnen, respekt! Smile

x 1 #30265


L
Zitat von HelplessHope:
Man sollte die Kontaktsperre wirklich durchhalten. Ich schaffte es immer nur ne Woche, weil von ihm immer noch "ich liebe dich und ich vermisse dich" kam. Tja nachdem ich wieder schwach wurde u ihm schrieb, kam der große Kall...

Zitat "Du hast mich einfach mehr geliebt als ich dich","Hab jemanden kennengelern und ich habe dich sofort vergessen"(mir wurde auch ein Bild geschickt von ihr ) "ich liebe dich nicht mehr"

Als ich fragte, warum er dann seit der Trennung immer wieder gesagt hat, dass er mich liebt, meinte er ...

Zitat "Ich wollte nicht, dass du traurig bist"

Tja und an sowas denkt man jeden Tag. Daher war heute wieder ein sch. Tag.


knuddeln Oh man ...wie blse kann.man denn sein! weinen / tränen
Ich Drück Dich Trost

x 1 #30266


Kuraina
Zitat von Vinz:
Kurz rechnen, respekt! Smile

Die erste Jugendliebe halt zwinkern

#30267


Vinz

C
Hallo ihr, bin schon lange Stille Mitleserin, ist echt toll in diesem Thread, er ist so anderst, als die anderen, frei von Verurteilungen Smile nun kurz zu meiner Frage, irgendjemand hat mal vor ein paar Tagen einen tollen Status Spruch gepostet. Ich bekomme ihn nicht mehr zusammen. Der ging so ähnlich wie bewusst bei mir selbst oder so ähnlich. Danke

#30269


H
Zitat von Kuraina:
@HelplessHope Oh man, so einen Schwachsinn braucht man echt nicht... aber immerhin, jetzt zeigt er sein wahres Gesicht. knuddeln

Mir hat heute der Kerl, der mir damals, zum ersten Mal im Leben, das Herz gebrochen hat, eine Nachricht geschrieben. Nach 9 Jahren. Nur, um mir zu sagen, dass es ihm leid tut und er das nie wollte.
Irgendwie finde ich das grade einfach total süß und rührend.



Das ist auch wirklich süss.

#30270


A


x 4