×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Vinz
zitat
Moment, er reibt dir ein Bild seiner neuen unter die Nase?
er wäre nicht der erste der so etwas macht
@HelplessHope
dann mal herzlich willkommen hier in unserer Runde
auch wenn der Anlass deines hiersein mehr als unschön ist
schau dich einfach um und fühle dich wohl
@Kuraina
Du hast seit neun Jahren die gleiche Handynummer ?
manche Menschen brauchen länger zum verarbeiten
Wirst du reagieren ?

#30271


H
Zitat von Vinz:
Moment, er reibt dir ein Bild seiner neuen unter die Nase?


Jap u sie war wirklich hübsch.

#30272


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Kuraina
@Vinz Oh nein, nein, nein. Ganz sicher nicht. Mal davon abgesehen, dass uns mittlerweile fast 600 Kilometer trennen und ich in festen Händen bin, glaube ich nicht, dass das mit uns jemals gut gegangen wäre.

@fe16 Ja, ich hab reagiert. Wir schreiben ein bisschen hin und her. Und nee, die Handynummer hab ich seit ca. 7 Jahren (was auch schon lang ist), er hat mich bei Facebook gefunden.
Ich glaube, dass war einfach Zufall. Das hat uns wohl beide nie so ganz losgelassen, ich hab, wie man als Jugendliche dann so ist, ja auch nicht grade rühmlich reagiert damals. Wir haben uns beieinander entschuldigt und ich denke, damit hat sich das. Trotzdem eine sehr rührende Geste.

x 1 #30273


E
@HelplessHope

Wie alt isn der,19?
Aber bei aller Gemeinheit solcher Aussagen und Aktionen weißt du nun wenigstens was er für ein Mensch ist. So einem darfst du nicht nachtrauern, das ist ein unsicheres, armes Würstchen!

x 2 #30274


fe16
@Cinderella01
Im affärenthread geht es manchmal auch lustig zu
Aber hier sind halt nicht immer so Ernste Themen
Zitat
Der ging so ähnlich wie bewusst bei mir selbst oder so ähnlich. Danke

@Payne
@Bewusstsein
@Thomas69
wer kann jetzt der guten cinderela weiter helfen ?
ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche

x 1 #30275


H
Zitat von Bewusstsein:

Ich würde so einen Idioten , keine Zeit verschwenden nachzutrauern und den eigenen kostbaren Tag nicht vermiesen lassen zwinkern

Traurig , dass man so andere behandelt die man mal geliebt hatte und ein falsches Schlechtes Gewissen zeigt oder sein Ego aufpushen will indem man der Ex sogar ein Bild der neuen zeigt . Sowas ist lächerlich von deinem Ex und ich würde nur Lachen über deinen Ex .

Viel Trost für dich freunde knuddeln trost spenden


Danke,du bist toll. Ja das denk ich mir auch. Aber mein Herz denkt einfach was anderes

x 1 #30276


H
Zitat von Emily:
@HelplessHope

Wie alt isn der,19?
Aber bei aller Gemeinheit solcher Aussagen und Aktionen weißt du nun wenigstens was er für ein Mensch ist. So einem darfst du nicht nachtrauern, das ist ein unsicheres, armes Würstchen!


Ist man so mit 19 ich war so nie.

x 1 #30277


T
Guten Abend Smile ein langer Tag ist zu Ende. Mein Tag war gut. Viel Stress zwar auf Arbeit. Jedoch auch viel gelacht. Nun noch morgen und dann ist endlich Wochenende. Heute schon das Mittag dafür besorgt. Gibt leckere Roulade mit Rotkohl und Klöße. freuen
Euch noch einen schönen und Tränenlosen Abend.
gruppenkusscheln

x 2 #30278


L
Zitat von Teufel:
Guten Abend Smile ein langer Tag ist zu Ende. Mein Tag war gut. Viel Stress zwar auf Arbeit. Jedoch auch viel gelacht. Nun noch morgen und dann ist endlich Wochenende. Heute schon das Mittag dafür besorgt. Gibt leckere Roulade mit Rotkohl und Klöße. freuen
Euch noch einen schönen und Tränenlosen Abend.
gruppenkusscheln


Wann soll ich da sein zum Mittag essen? Essen lustig haha

x 1 #30279


H
Das krasse ist, dass er denkt wirklich was gutes getan zu haben u absulut richtig verhalten hat.

Zitat
"Wenn es nicht besser wird, muss ich dich verletzen, damit du mich hassen kannst"

Hallo,wir waren seit zwei Monaten erst getrennt u wir haben uns nicht wegen fehlender Liebe getrennt, sondern weil der Altersunterschied zu hoch war und verschiedener Kultur. Das ich noch traurig war, ist ja klar u das verarbeiten muss auch. Wollte die Liebe eigentlich im Kopf bewahren als was besonderes. Aber vielleicht war es auch nur in meinem Kopf

Tja werde bestimmt noch ne weile rumjammern. Aber ich bin froh hier so gut aufgehoben zu sein u sagen zu können wie es mir geht ohne verurteilt zu werden

x 1 #30280


Vicky76
@HelplessHope
Was ist das für eine Kultur?

#30281


H
Zitat von Vicky76:
@HelplessHope
Was ist das für eine Kultur?


Er war Moslem. Ich hatte damit kein Problem, er schon. Obwohl er das ja auch alles vorher wusste

#30282


fe16
@HelplessHope
dafür ist das Forum ja da
das man hier jammern kann ohne das man schief angesehen wird

x 3 #30283


T
@Luana35 sage Samstag so gegen 11:30 Uhr. daumen hoch Das Gute ist wir haben noch zwei die Kuchen backen für den Kaffee Nachmittags. Nur die wissen es noch nicht. @fe16 und @Thomas69 darfst auch Sport machen. Den Kuchen schaffen wir auch alleine. haha

x 1 #30284


Vicky76
Zitat von HelplessHope:

Er war Moslem. Ich hatte damit kein Problem, er schon. Obwohl er das ja auch alles vorher wusste

Kopf kratzen Er hat selbst ein Problem, Moslem zu sein?
Oder, weil du keine Moslima bist?

#30285


A


x 4