×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Teufel:
Den Kuchen schaffen wir auch alleine. haha

@Teufel Ich fang schon mal an mit dem Sport, wie wäre es mit Baseball Keule mir den Kuchen absprechen zu wollen Panik
Davor kannst dich nur retten wenn Rouladen rüberwachsen böse Mr. Green
@fe16 den gesuchten Spruch kenne ich nicht, gibt ja viele die passen könnten hier im Forum unwissend

@all gute Abend zusammen, Feierabend und jetzt gibt's erstmal einen gescheiten Kaffee

@fe16 was hast du Angst das dir am 11.11. ne Pappnase wächst oder ist da ein Datum was Ex-istenz betrifft? Keine Angst du bist ne starke Frau freunde

x 3 #30301


E
Zitat von HelplessHope:


@HelplessHope Mit dem nächsten Typen , wirst du dann aber dafür sehr glücklich werden, ohne dass er dafür irgendwer ist , oder vielleicht ein wenig zu sehr * Buddhist * Mr. Green knuddeln zwinkern

x 2 #30302


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Cappuccetto
@fe16
ach, er war einfach nur laaaaaaaaaaaang. und stressig. und laaaaaaaaaang. zwinkern

x 2 #30303


E
Zitat von Cappuccetto:
@fe16
ach, er war einfach nur laaaaaaaaaaaang. und stressig. und laaaaaaaaaang. zwinkern


Immerhin oder nicht ? Besser als Kuuurz und langweilig und kuurz zwinkern

Positiv denken . Das Beste daraus machen knuddeln @Cappuccetto

x 2 #30304


Payne
@fe16 bin jetzt etwas über ein Jahr hier und hab auch ne Zeitlang still mitgelesen bevor ich mich anmeldete.
Aber irgendwie musste ich dann mit meiner Geschichte wohin.
Ich war froh das sich so viele Zeit dafür genommen und mir geholfen haben.
Ich hab hier Leute kennen gelernt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind und mit denen ich auch zum Teil privaten Kontakt habe.

x 3 #30305


fe16
@Thomas69
vor einem Jahr war der 11.11 der tag an dem wir 5 jahre verheiratet gewesen sind , Malediven waren geplant ,
aber der von und zu ist ja im januar im Nirvana versunken
da war mir klar , im Juni 2016 das es keine Malediven für mich gibt
der Tag war trotzdem schwer letztes Jahr
hatte ihn mir vollgepackt
und war ja viel auch hier
diesjahr unterwegs mit Ma und Pa ist ja wochenende
Ich bin geschieden , der Tag war mir aber immer wichtig (genau wie ihm ) also Karnevalsbeginn pappnase und so
auch dieses Jahr noch nicht für mich
ne Freundin wollte nach Köln mit mir
unwissend das wir immer da waren an der Karnevalseröffnung
ne ist noch zu früh für mich
ich hoffe das war jetzt nicht zu wirr

@Payne
du schreibst mir aus dem Herzen
genau so ist es
durch zufall sah ich das es heute ein Jahr ist
musste ich es einfach mal loss werden

x 4 #30306


Cappuccetto
Zitat von Bewusstsein:

Positiv denken . Das Beste daraus machen knuddeln @Cappuccetto


Na sowieso! Vielen Dank knuddel

x 1 #30307


fe16
gute Nacht

sach ich jetzt mal so in eure Runde
schöne Träume euch allen
@cappucceto
positiv ist immer gut

x 2 #30308


Binchen36
..@all mein neuer dienstpanzer ist angemeldet und einsatzbereit. Gott sei dank ein Lichtblick. Teenager liegt schon im Bett und war auch zugänglich heute....jetzt wünschen ich allen angenehmen Abend und hoffentlich eine ruhige Nacht

x 1 #30309


Thomas69
@fe16 das wußte ich nicht trost spenden
an schweren Tagen sind wir auch für dich da, wie du immer für alle anderen freunde
@Payne bin froh das es hier Leute gibt die nicht einfach gehen wenn eine zeitlang rum ist, sondern trotzdem bleiben. Smile Allein um ein wenig das Gefühl der "Vertrautheit" hier mit einfließen zu lassen unwissend Meinung
@all bin müde und werde versuchen unter der Dusche nicht einzuschlafen, versprochen Frieden

x 3 #30310


V
@Luana35 Auch Radfahrerin? Gibt ja erstaunlich viele davon hier. daumen hoch Da treffe ich endlich mal Frauen, die sich für sowas begeistern können und dann haben die alle Liebeskummer Mr. Green
Stammtisch war cool, Radevents für das erste Halbjahr 2018 sind geplant, jetzt muss nur noch die Form her, aber dafür ist ja noch jede Menge Zeit.
@fe16 Ja, gerade kann ich es mit mir aushalten. Hätte ich vor wenigen WOchen nicht gedacht, dass ich so schnell aus meinem Loch rauskomme Smile

@all Schönen Abend!

x 2 #30311


Vicky76
Zitat von vollhorst:
Ja, gerade kann ich es mit mir aushalten. Hätte ich vor wenigen WOchen nicht gedacht, dass ich so schnell aus meinem Loch rauskomme Smile

Wie hast du das gemacht?

#30312


V
Zitat von Vicky76:
Wie hast du das gemacht?



Ich habe bewußt daran gearbeitet aus der Opferrolle herauszukommen. Ich war völlig versackt, antriebslos, selbstmitleidig. Versuche bewußter zu leben (Schöne Zeit mit den Kindern, Ausgehen, Sport, Ordnung und Strukur im Alltag verlegen ). Also der ganze banale Instrumentenkasten, der hier empfohlen wird. Wenn ich wieder abgleite, zwinge ich mich wieder ins Bewusstsein. Das ist oft im erstem Moment anstrengend, aber es gelingt. Das hat dazu geführt, dass ich mich zur Zeit als meiner eigener Herr fühle. In der Grundhaltung kann ich meinen Schmerz ganz gut aushalten (der immer noch da ist). Ich gehe fest davon aus, dass sich das auch wieder ändert, aber die Erfahrung, dass es weitergeht und dass es schön sein kann, die ist toll. Und das will ich mir für die nächste Krise merken.
Die Antwort findest du wahrscheinlich unbefriedigend zwinkern

x 3 #30313


Vicky76
@vollhorst
Ne,passt.....
Genau das versuche ich auch.
Aber ich glaube, dafür braucht man Zeit. Ich merke, daß geht nicht von heute auf morgen.

x 1 #30314


V
Zitat von Vicky76:
@vollhorst
Ne,passt.....
Genau das versuche ich auch.
Aber ich glaube, dafür braucht man Zeit. Ich merke, daß geht nicht von heute auf morgen.


Ja,das stimmt mit der Zeit. Und das finde ich so schwer furchtbar zu akzeptieren. @fe16 hat mich da auch schon gemahnt. Bei dir ist ja noch alles sehr frisch, wenn ich das richtig erinnere. Bei mir sind es schon 8 Monate. Ganz am Anfang hatte ich die Hoffnung, jetzt schon durch das Gröbste durch zu sein, heute weiß ich, dass der Weg wahrscheinlich länger wird... Ich versuchs zu akzeptieren, ändern kann ich es eh nicht.

x 3 #30315


A


x 4