Thomas69
Mitglied
- Beiträge:
- 12355
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
- Mitglied seit:
Zitat von vollhorst:.
Die Antwort findest du wahrscheinlich unbefriedigend
Es ist aber so. Durch Trennung und Schmerz verliert man vieles von seiner Struktur, die wir in normalen Zeiten nicht mehr unbedingt wahrnehmen, die aber da ist. Und sich diese zurück zu erarbeiten ist eine gute Sache.
Was soll sich wieder ändern, so grundlegend? Natürlich werden uns immer "Aufs und Abs" begleiten, aber tendenziell geht's bei fast allen irgendwann nach oben. Wir leben wieder, und nicht wenige lieben auch irgendwann wieder. Aber es bedarf aktiv zu sein und sein Leben in die Hand zu nehmen. Eines war mir kurz nach der Trennung bereits bewusst ; das ich keinem Menschen die Entscheidung überlassen werde wo es mit mir hingeht, außer mir selbst. Ein wahrer Schlüssel sich selbst wiederzufinden...
Ich glaube @vollhorst ist da auf einem guten Weg
Gute Nacht Foris




@Payne
des Tages für alle, bedient euch.
Weichei .
zu können, ich hoffe es bringt dir auch was 