Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von vollhorst:
.
Die Antwort findest du wahrscheinlich unbefriedigend zwinkern

Es ist aber so. Durch Trennung und Schmerz verliert man vieles von seiner Struktur, die wir in normalen Zeiten nicht mehr unbedingt wahrnehmen, die aber da ist. Und sich diese zurück zu erarbeiten ist eine gute Sache.
Was soll sich wieder ändern, so grundlegend? Natürlich werden uns immer "Aufs und Abs" begleiten, aber tendenziell geht's bei fast allen irgendwann nach oben. Wir leben wieder, und nicht wenige lieben auch irgendwann wieder. Aber es bedarf aktiv zu sein und sein Leben in die Hand zu nehmen. Eines war mir kurz nach der Trennung bereits bewusst ; das ich keinem Menschen die Entscheidung überlassen werde wo es mit mir hingeht, außer mir selbst. Ein wahrer Schlüssel sich selbst wiederzufinden...
Ich glaube @vollhorst ist da auf einem guten Weg daumen hoch
Gute Nacht Foris gruppenkusscheln Geschenk

x 7 #30316

Vinz
Zitat von fe16:
so grade stelle ich fest 365 Tage

Hehe, gratulation zum Jubiläum ^^.

Zitat von HelplessHope:
Jap u sie war wirklich hübsch.

Bitter, aber was hat der sich dabei gedacht. *Schick ich mal meiner Ex die findet die sicher auch so ge*l wie ich. grinsen

x 1 #30317

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von Teufel:
@Luana35 sage Samstag so gegen 11:30 Uhr. daumen hoch Das Gute ist wir haben noch zwei die Kuchen backen für den Kaffee Nachmittags. Nur die wissen es noch nicht. @fe16 und @Thomas69 darfst auch Sport machen. Den Kuchen schaffen wir auch alleine. haha

Ooohhh jaaaa
Ich bin pünktlich da haha Kuss geben

L
@Binchen36

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Birthday
Viel Glück und Gesundheit!
Bleib so powervoll wie Du bist!
Und nicht vergessen immer einen SCHRITT vorwärts!
Frauen Power Geburtstag

Und ein Knutscha von Lu Kuss geben

x 1 #30319

Payne
Hört sich ja super an mit der Wohnung @Luana35 drück dir auf jeden Fall weiter die Daumen für Samstag das ihr sie auch bekommt. daumen hoch

@Binchen36 Happy Birthday auch von mir. Birthday Geburtstag
Dein Geburtstag bringt mich gerade auf die Überlegung ob die neue von meinen ex wohl nen Antrag bekommen hat. Sie hatte gerade Geburtstag. Und gestern kam er an er bräuchte Unterlagen wegen Scheidung.
Naja erfahren werd ich es nicht. Viel Spaß die beiden. Haben sich verdient. Mr. Green

An alle ich wünsche euch ne gute erholsame Nacht. Mit schönen träumen und ohne Gedankenkarussel. gruppenkusscheln

x 4 #30320

L
Danke liebe Forum Mitglieder,ich bin einige Schritte weiter gekommen.

Eine Art Therapie ist das ganze hier auch für mich.
Und so viele schöne Menschen!Ich sage bewusst schöne Menschen weil ich der Meinung bin das wahre Schönheit von innen kommt!
In diesem Sinne Namaste

x 3 #30321

L
freunde @Payne
Danke
Bin aufm Sofa eingeschlafen. ..werde wach und hab ne Nachricht aufm Handy von der neuen eventuell Vermieterin.
Sie findet uns sehr symphatisch.
Abwarten.
Ich Danke Dir.
Gute Nacht freunde

P.s Sei froh das Du ihn los bist!
Nicht mehr deine Sorge!

x 1 #30322

Payne
@Luana35 das freut mich sehr für dich. Das hört sich doch total gut an.

Ja hast recht. Aber irgenwie triggert es mich doch ein wenig, wahrscheinlich weil ich nie einen richtigen Antrag bekommen habe.
Aber nun geht vorbei nicht mehr meine Baustelle.
Und wie gesagt die beiden Warmwechsler haben sich verdient.

Aber nun erstmal hier erstmal die erste Badewanne Kaffee des Tages für alle, bedient euch.
Hab mir sagen lassen Kaffee erreicht Stellen an die Motivation nie hinkommt.

Außerdem wünsche ich allen einen mindestens brauchbaren, besser einen ganz ganz tollen Tag.

x 2 #30323

L
@Payne
Morning .... Glücklich

klar triggert Dich das!
Toll das Du das so siehst!Dafür gibt's auch Übungen. ..wenn de magst ließ ma nach!

Und warmwechsler...kenn ich Die machen immer wieder diesen warmenwechsel halt. ..warmduscher ...schattenparker...mit sockenschlafen halt Zunge Weichei .

Können nicht allein sein...ein Weg laufen vor sich selbst!
Danke für den Kaffee
Und ich wünsch Dir und allen anderen hier auch einen schöne Freitag Mr. Green

x 1 #30324

DasAnki123
Bin gestern mit nassen haaren uns bett gegangen, und als mein mann mich heute morgen gesehen hat, hat er rieeesige augen bekommen. Bin erstmal zum spiegel und war ganz erschrocken wie hammer gut meine haare aussahen xD mach ich ab jetzt immer so

x 1 #30325

Thomas69
Guten Morgen@All
Danke für die Badewanne Kaffee Mr. Green

@Binchen36 Birthday tuuuu juuuu Geburtstag , Marmelade im schuuuuhh, pfeifen Birthday liebes Binchen, und nen Kuchen Geburtstag dazuuuu Geburtstag

x 2 #30326

DasAnki123
@Binchen36 hat geburtstag? Wenn ja natürlich auch alles gute von mir, feier schön und genieß den tag. Neues lebensjahr, neues glück.

x 2 #30327

scallisia
Leute, ich brauche irgendwie Hilfe. Mir geht es heute Morgen so beschissen wie schon lange nicht mehr. Ich habe solche unbändige Sehnsucht. Er fehlt mir so sehr. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Diese Traurigkeit dümpelte schon die ganze Woche so vor sich hin und jetzt komme ich da einfach nicht mehr raus. Ich würde mich so gerne betäuben. Nichts mehr spüren. Was ist denn jetzt bitte los? Das muss doch mal aufhören.
Habe nachher einen Termin bei meiner Psychologin, ich weiß nur nicht, ob es etwas bringt. Ich komme damit nicht klar, dass er mich nicht mehr in seinem Leben möchte. Warum ist diese Welle jetzt so groß? Ich dachte, ich wäre schon weiter. Ich würde ihn so gerne anrufen und ihm sagen, dass er mir fehlt, dass ich ihn so unendlich brauche. Nein, das werde ich nicht tun, denn ich weiß ja, dass es ihn nicht interessiert. Und gerade das tut sooo weh. Ich kann einfach nicht mehr.
Warum reißt diese Wunde immer und immer wieder auf? Warum kann sie sich nicht einfach schließen?

Ach und @Binchen36 Happy Birthday, ich wünsche dir alles Liebe und habe trotz aller Umstände einen schönen Tag. Kuss geben

x 3 #30328

Thomas69
@scallisia
Was du durchlebst ist der "Entzug".
Manche können ihn mit anderen Dingen wie Sport oder Freunde etwas kompensieren, aber manche wie du leiden darunter ohne es einordnen zu können. Ihm schreiben bringt dir vielleicht einmal das Gefühl auch das versucht zu haben, aber mehr auch wahrscheinlich nicht. Gib der Psychologin und dir eine Chance und denk daran, auch wenn man da manchmal Dinge hört die man so nicht glaubt oder wahrhaben will, diese studierten Menschen kennen meist solche Situationen und durchschaut sie. Mir tat es immer gut mich auskotzen würgen zu können, ich hoffe es bringt dir auch was knuddeln

x 3 #30329

fe16
@Payne
und dann leben sie glücklich und zufrieden bis zum nächsten Warmwechsel .
Haben wir nicht nötig wir haben uns.
Und wenn es so ist das er sie heiratet er wird es dir unter die Nase reiben Wetten das ?

ach und weil es so schön und vertraut hier ist meine liebe Payne bleibst du auch noch hier
wir müssen im Sommer noch neue Nutella Bäume planzen und Einhörner züchten .
@Thomas69
01.12.2018
sach ich nur
@Luana35
das ist ja wohl der Hammer .
ich find das so super
irgendwie hatte ich gestern so ein Gefühl
und ich glaube fest daran das es funktioniert
mit der Wohnung
so euch allen eine tolle Zeit

und einen Sruch den ich ganz super finde

DAS BESTE AN MEINEM EX BIN ICH