×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
@Bewusstsein
Sehr schöne Musik......!
Hab grad gesehen, daß du 15 Jahre jünger bist, als ich.....
Uiuiuiui ich dachte die ganze Zeit, 15 älter.
Seh es bitte als Kompliment.

x 1 #30346


E
Zitat von Vicky76:
@Bewusstsein
Sehr schöne Musik......!
Hab grad gesehen, daß du 15 Jahre jünger bist, als ich.....
Uiuiuiui ich dachte die ganze Zeit, 15 älter.
Seh es bitte als Kompliment.


verlegen Mr. Green Bin 25 Jahre alt , dann müsstest du 40 sein ? ( Bin nicht so gut in Mathe Glücklich ) Alter ist nur eine Zahl .. zwinkern Meine Ex war 2 Jahre Älter als ich . ich steh auf ein wenig ältere Frauen ( mit Erfahrung ) die Erfahrung im Leben haben Glücklich verlegen zwinkern Wie meine Ex halt .. Glücklich zwinkern

Aber danke fürs Kompliment . Meistens bin ich der jüngste , auch wo ich mich mit den Menschen aus diesem Forum getroffen habe , war ich fast der jüngste unter denen , andere waren fast 30 .. oder über 30 Jahre zwinkern . trost spenden freunde

x 2 #30347


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Vicky76
@Bewusstsein
Ich bin 41.
Mein Ex war 5 Jahre jünger

x 1 #30348


E
Zitat von Vicky76:
@Bewusstsein
Ich bin 41.
Mein Ex war 5 Jahre jünger


Ich denke , der Altersunterschied , bei einer Liebe ist nicht so wirklich wichtig . freunde trost spenden

Wünsche dir und anderen einen schönen Tag , werde mich jetzt um anderes kümmern . Bewerbung abgeschickt . Bewerbung angekommen . Aber heute ist Wochenende also . freuen Engel

x 3 #30349


Thomas69
Zitat von Payne:
ich würde sie ja fragen. Aber sie ist gerade erst 2 geworden. Obwohl die Antwort bestimmt interessant wäre. Mr. Green
.

Mein Kind wie willst du denn demnächst heißen Kopf kratzen ? Biene Maja grinsen freuen

x 1 #30350


Vicky76
Heute war ich bei meiner Psychotherapie. Eigentlich wollte ich dort, meine Scheidung aufarbeiten und hatte das letzte Rezept. Nun, jetzt geht der Spaß NONSTOP weiter......... Kopf kratzen
Heute bin ich, so bilde ich mir ein, ein ganzes Stück, weiter gekommen. Ich hatte endlos Erkenntnisse. Jetzt habe ich Stoff zum Nachdenken, bis ich alt und grau bin.

x 2 #30351


H
Zitat von scallisia:
Leute, ich brauche irgendwie Hilfe. Mir geht es heute Morgen so beschissen wie schon lange nicht mehr. Ich habe solche unbändige Sehnsucht. Er fehlt mir so sehr. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Diese Traurigkeit dümpelte schon die ganze Woche so vor sich hin und jetzt komme ich da einfach nicht mehr raus. Ich würde mich so gerne betäuben. Nichts mehr spüren. Was ist denn jetzt bitte los? Das muss doch mal aufhören.
Habe nachher einen Termin bei meiner Psychologin, ich weiß nur nicht, ob es etwas bringt. Ich komme damit nicht klar, dass er mich nicht mehr in seinem Leben möchte. Warum ist diese Welle jetzt so groß Kuss geben


Ich glaub, es ist das wetter. Fühl dich gedrückt freunde

x 2 #30352


eric
Zitat von Bewusstsein:

Ich denke , der Altersunterschied , bei einer Liebe ist nicht so wirklich wichtig . :


Also zu großer Altersunterscheid find ich nicht so gut. meine Ex war doch mehr als 5 Jahre älter als ich. Da ist es nicht immer leicht auf Augenhöhe zu sein, weil der o. die andere einfach einen imensen Erfahrungsvorsprung hat. Andererseits profitiert man selber sehr davon, weil man Erfahrungen sozusagen mit dem Turbo macht, wofür man sonst Jahre braucht. Headspin
Aber für ein langandauerende stabile Beziehung ist das schon eine Herausforderung, die nicht immer gut gehen muss, sag ich mal. Mr. Green

Ist aber nur Meinung

x 1 #30353


E
@eric Ja , wenns ein zu großer Altersunterschied ist , kann ich dann auch wiederum verstehen , aber wenns nur ein wenig ist dann geht es und ich denke dass die Liebe die wirklich ist , alles überstehen kann zwinkern

Wünsche allen einen schönen Abend , werde jetzt meine Eltern besuchen gehen und ein wenig etwas leckeres Essen . ( Risotto mit Paprika ) .

Noch ein wenig Musik für euch : Credits : Chillstep - CMA Music . ( Musik der Emotionen ) herz trost spenden

x 2 #30354


L
Was ist hier loooos Weisse Fahne

haha

@Thomas69 Rosenkohl herz

Hoffe es geht euch gut Mr. Green
Es ist Wooooochenendeeee Popcorn Geburtstag freuen

Habe heute eine Schwarze Kohle Maske ausprobiert. ..Und ich glaube das ist eine gut Sache klatschen Gruß Lu

x 1 #30355


Thomas69
Zitat von Luana35:

@Thomas69 Rosenkohl herz

Hoffe es geht euch gut Mr. Green

Habe heute eine Schwarze Kohle Maske ausprobiert. ..Und ich glaube das ist eine gut Sache klatschen Gruß Lu

Rosenkohl Essen haha woher weißt du das ich welchen hier hab? Panik
Was ist eine Kohlemaske geschockt ?

x 2 #30356


E
Zitat von Thomas69:
Rosenkohl Essen haha woher weißt du das ich welchen hier hab? Panik
Was ist eine Kohlemaske geschockt ?


@Thomas69 * Kohlemaske * Wahrscheinlich so ein neues Make Up , dings bums oder sowas Glücklich .. zwinkern verlegen Glücklich

x 1 #30357


Thomas69
@Bewusstsein Jo Aktivkohle für ein schönes Hautgefühl Mr. Green
Brauch ich auch mal glaub ich Kopf kratzen
@Luana35 danke dir auch schönes Wochenende, nur das kopf gegen die wand Wetter Regen müßte mal mitspielen Glücklich

x 2 #30358


E
@Thomas69 haha Mr. Green lustig

x 1 #30359


L
Zitat von Thomas69:
Rosenkohl Essen haha woher weißt du das ich welchen hier hab? Panik
Was ist eine Kohlemaske geschockt ?


Na das hab ich mal vermutet ...habe heute frischen gekauft Essen

Kohlemaske...ist gut für Unreinheiten der Haut.
Poooooren tiiiieeefffeee Reinigung !
Wird ganz dünn aufgetragen...dann trocknet die Pampe ganz flott...dann wird das ganze abgezogen ! Mr. Green

Wie geht's Dir?
Wollte morgen mal wieder zum Sport.
War dann eine 14 Tägige Pause!

x 1 #30360


A


x 4