×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Cappuccetto
Ich glaub, meine Nachbarn oben tanzen gerade Gangnam Style xD

Mein Tag war schon wieder lang und stressig und ich fühle mich ein bisschen falsch, weil ich gerade hier im Forum doofe Weisheiten raushau und selbst kurz davor bin die Email, die ich gestern an meinen Ex getippt hab abzuschicken verlegen lustig
Sie ist eh auch echt gut geworden, aber es ist die Sache einfach nicht wert... kopf gegen die wand

x 2 #30376


L
Zitat von Vicky76:
Zurück.....

@scallisia @Vicky76 gruppenkusscheln
Gib Dir selbst einfach Zeit...das wird besser!

x 1 #30377


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


scallisia
Es ist schon komisch, dass man die Ratschläge, die man anderen gibt, nicht oder nur schlecht für sich selbst anwenden kann

x 1 #30378


L
Zitat von Cappuccetto:
Ich glaub, meine Nachbarn oben tanzen gerade Gangnam Style xD

Mein Tag war schon wieder lang und stressig und ich fühle mich ein bisschen falsch, weil ich gerade hier im Forum doofe Weisheiten raushau und selbst kurz davor bin die Email, die ich gestern an meinen Ex getippt hab abzuschicken verlegen lustig
Sie ist eh auch echt gut geworden, aber es ist die Sache einfach nicht wert... kopf gegen die wand


Lass es bitte!
Geh mal rüber in den Theard :Schreibt hier eure Sms an die/den Ex!
Sehr empfehlenswert!
Oh manwas ich da schon alles geschrieben habe rofl

#30379


E
Zitat von Cappuccetto:
Ich glaub, meine Nachbarn oben tanzen gerade Gangnam Style xD

Mein Tag war schon wieder lang und stressig und ich fühle mich ein bisschen falsch, weil ich gerade hier im Forum doofe Weisheiten raushau und selbst kurz davor bin die Email, die ich gestern an meinen Ex getippt hab abzuschicken verlegen lustig
Sie ist eh auch echt gut geworden, aber es ist die Sache einfach nicht wert. kopf gegen die wand


Du kannst mir auch eine E-mail schreiben , ich würde mich darüber wahrscheinlich mehr freuen Mr. Green knuddeln trost spenden zwinkern

Wer Erfahrung am Liebeskummer und Trennungsschmerzen Selbst hat , der darf ruhig Weisheiten austeilen , warum auch nicht zwinkern . Aber nicht zu übertrieben , sonst wird man hier als sonstwas abgestempelt zwinkern . trost spenden

Besser , dass deine Nachbarn zu irgendetwas tanzen , als dass Sie streiten , besser kuscheln als gegeneinander treten , dass wäre mal auch was fürs Militär Mr. Green

x 2 #30380


L
Zitat von scallisia:
Es ist schon komisch, dass man die Ratschläge, die man anderen gibt, nicht oder nur schlecht für sich selbst anwenden kann


Ja das kenn ich nur zu gut!
Aber hier können wir uns gegenseitig unterstützen! Motivieren und Ratschläge geben!

x 2 #30381


Cappuccetto
Zitat von scallisia:
Es ist schon komisch, dass man die Ratschläge, die man anderen gibt, nicht oder nur schlecht für sich selbst anwenden kann


Und wie! verlegen
Aber als Außenstehende ist es halt immer viel einfacher Mr. Green

Zitat von Luana35:
Lass es bitte!
Geh mal rüber in den Theard :Schreibt hier eure Sms an die/den Ex!
Sehr empfehlenswert!
Oh manwas ich da schon alles geschrieben habe


Danke Kuss geben
Ja, ich mag diesen Thread voll, aber darin zu lesen macht mich immer traurig. Hab auch schon überlegt ob ich die Email einfach dort poste, aber die is so lang lustig
Mal schaun. Ich werd sie eh nicht abschicken, bringt ja nix. Und bevor ich in Versuchung komm, stell ich sie dort rein!

Ich danke euch für die Unterstützung
gruppenkusscheln

x 2 #30382


L
Zitat von Cappuccetto:

Und wie! verlegen
Aber als Außenstehende ist es halt immer viel einfacher Mr. Green



Danke Kuss geben
Ja, ich mag diesen Thread voll, aber darin zu lesen macht mich immer traurig. Hab auch schon überlegt ob ich die Email einfach dort poste, aber die is so lang lustig
Mal schaun. Ich werd sie eh nicht abschicken, bringt ja nix. Und bevor ich in Versuchung komm, stell ich sie dort rein!

Ich danke euch für die Unterstützung
gruppenkusscheln


Ganz egal ob lang oder kurz!
Stell Siebitte da hinein!
Und lesen musst Du dort nicht. ..wenn Du gerade dafür nicht bereit bist!
Send sie dahin oder an Bewusstsein oder an eine Freundin.aber nicht zu ihm!
Bevor ich dieses Forum entdeckt habe ...Habe ich sms für den Ex an meine Freundin gesendet Mr. Green
Entspann Dich ein wenig. ...Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!

x 2 #30383


Payne
Mein Tag. Ein wenig durchwachsen.
Glaub ich brauch ne NudelholzMassa. von @fe16 oder ist es bei @Thomas69 ?

Nun versuchen den Kampfgeist wach zu halten und nicht der Traurigkeit das Feld zu überlassen.

Laterne gehen war sehr schön. Die Strahlenden Kinderaugen überall. Meine kleine hat sich auch so gefreut. Und das beste war, Opa und ne sehr liebe Freundin von mir war noch mit.

Auf morgen freuen. Da geht's zum German Throwdown mit ner Freundin.
Mal zusehen das ich nicht allzu spät ins Bett komme.

x 2 #30384


Cappuccetto
Ihr seid so lieb Smile
So schlecht geht es mir zum Glück eh nicht. Vielleicht geh ich zu meinen mir (noch) unbekannten Nachbarn rauf und sag ich will mittanzen =)
Lieber Bewusstsein, möchtest du eine eigene Mail oder die, die für meinen Ex gedacht war? Mr. Green

x 2 #30385


M
Irgendwie komm ich nicht wirklich zur Ruhe, fühle mich immer noch ständig irgendwie getrieben. Heute Abend noch nen Gig, vielleicht kann ich da bisl abschalten. Es ist 1 Jahr, und irgendwie kommt keine Normalität rein.

x 2 #30386


Vicky76
@maggot
Auf 1 Jahr trauern, hab ich mal so gar keinen Bock.

x 2 #30387


E
Zitat von Cappuccetto:
Ihr seid so lieb Smile
So schlecht geht es mir zum Glück eh nicht. Vielleicht geh ich zu meinen mir (noch) unbekannten Nachbarn rauf und sag ich will mittanzen =)
Lieber Bewusstsein, möchtest du eine eigene Mail oder die, die für meinen Ex gedacht war? Mr. Green


Das Bewusstsein , würde sich bestimmt über beide E-mails freuen , nur her damit , ich kanns dann beurteilen und kommentieren yeah freu mich schon zwinkern Glücklich freunde

Bin gerade so gut gelaunt , könnte euch was davon abgeben , höre mir * Chillstep * Musik an , die bringt immer gute Laune . trost spenden

@maggot Zur Empfehlung , schreibe vielleicht auch mal ein Tagebuch wo du deine Gedanken niederschreibst , höre dir mal andere Musik zur Abwechslung an , konzentriere dich nicht immer auf das gleiche , sondern genieße das Leben auch wenns nicht so toll ist , wir können das beste daraus machen . trost spenden

x 1 #30388


scallisia
@Payne
Ich habe keine Lust mehr zu kämpfen. Ich habe mir vorgenommen die Situation nun so anzunehmen und mich großartig zu finden. Alles andere ergibt sich bestimmt

x 2 #30389


Payne
@maggot ich weiß was du meinst. Fühl mich heute ähnlich.
Aber irgenwie mehr getriggert wie Getrieben. Jedoch auch das Gefühl es kommt keine richtige Ruhe rein.
Wünsch dir das du nachher noch abschalten kannst.


@Vicky76 ist nicht so schlimm wie es klingt. Die Trauer und das allgemeine Gefühl verändert sich im Laufe der Zeit.

@scallisia denke es hängt davon ab um was und wofür man kämpft.
Um ihn lohnt es nicht zu kämpfen.
Aber um das was mir zusteht und um mein Recht werde ich kämpfen.

x 2 #30390


A


x 4