Cappuccetto
Mitglied
- Beiträge:
- 429
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 543
- Mitglied seit:
Zitat von Bewusstsein:Das Bewusstsein , würde sich bestimmt über beide E-mails freuen , nur her damit , ich kanns dann beurteilen und kommentieren yeah freu mich schon![]()
![]()
![]()
haha, habs mir gerade nochmal durchgelesen und trau mich nicht
Aber voll gut dass es dir so gut geht!
Iiiich sollte eigentlich lernen

tuts mir leid.
Wenn du lernen musst , schalte dir auf Youtube * Chillstep music ein Kann ich dir nur empfehlen * Music to Help Study Chillstep Mix #2 by MitiS * und viel Spaß beim lernen , hilft enorm , ich lese damit immer Bücher . 

