×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Cappuccetto
Zitat von Bewusstsein:
Das Bewusstsein , würde sich bestimmt über beide E-mails freuen , nur her damit , ich kanns dann beurteilen und kommentieren yeah freu mich schon zwinkern Glücklich freunde


haha, habs mir gerade nochmal durchgelesen und trau mich nicht zwinkern
Aber voll gut dass es dir so gut geht!

Iiiich sollte eigentlich lernen Kopf kratzen

x 2 #30391


Vicky76
@Payne
Ein Jahr lang, diesen Zustand, ist ja auch nicht mehr normal. Da bräuchte ich Valium.

x 2 #30392


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Cappuccetto
@maggot @Vicky76
Ich hab auch keine Lust auf ein Jahr trauern. Lasst uns das vielleicht eher nicht machen!
Bzw in maggots Fall nicht noch ein Jahr Smile

x 1 #30393


M
Bei mir kommt noch dazu, dass ich einen plötzlichen Todesfall zu verkraften hatte. Das war einfach zu viel. Es geht mir definitiv besser, als noch vor einem halben Jahr, aber es ist eben noch lange nicht gut.

x 2 #30394


Cappuccetto
Oh nein, das tut mir leid Traurig
Aber schau, in einem weiteren halben Jahr wirds dir nochmal besser gehen!

x 1 #30395


Thomas69
Zitat von Cappuccetto:
weil ich gerade hier im Forum doofe Weisheiten raushau und selbst kurz davor bin die Email, die ich gestern an meinen Ex getippt hab abzuschicken verlegen lustig

Ist kein Ding das es dir so geht. Ich hab monatelang anderen Tipps gegeben, und wenn in diesen Monaten etwas aus ihrer (Exis) Richtung gekommen wäre, ich hätte trotzdem nicht gewusst was ich in meinem eigenen Fall hätte tun sollen. Es braucht viel Abstand um sich selbst klar zu machen was richtig und was falsch wäre. Deswegen ist es trotzdem gut das man Weisheiten und Ideen liefert, du guckst ja auf andere User und ihre Geschichten aus der neutralen Ecke freunde

@maggot hast du das erwähnt oder ist das frisch. ? Auf jeden Fall knuddeln Trost tuts mir leid.

x 2 #30396


E
Zitat von Cappuccetto:

haha, habs mir gerade nochmal durchgelesen und trau mich nicht zwinkern
Aber voll gut dass es dir so gut geht!

Iiiich sollte eigentlich lernen Kopf kratzen


@Cappuccetto Dann ab ab ins Wochenende .. ähh .. lernen .. was auch immer .D zwinkern trost spenden Wenn du lernen musst , schalte dir auf Youtube * Chillstep music ein Kann ich dir nur empfehlen * Music to Help Study Chillstep Mix #2 by MitiS * und viel Spaß beim lernen , hilft enorm , ich lese damit immer Bücher . freunde

Wünsche dir viel Spaß . trost spenden

Ich interessiere mich ja über Buddhismus und da gibt es einen sehr guten Weg , wie man von diesem Leidvollen Zustand wegkommen kann und wider zum Glück kommen , hat mir geholfen , nennt sich der * achtfache Pfad * @maggot aber kann ich verstehen , ich musste 2 jahre da durch , bis ich mich davon löste .

Ich würde nicht so trauern , über die Menschen die uns vorausgegangen sind ins nächste Leben , du wirst Sie wiedersehen , lasse die Trauer los und sei für sie Glücklich und für dich . freunde trost spenden

x 3 #30397


M
@Thomas69

Ja, ich hab das erwähnt. Fiel in den gleichen Zeitraum, und das ist eben auch noch eine Baustelle.

x 2 #30398


Cappuccetto
@Bewusstsein
witzig, ich hab heute, statt mich auf meinen Kurs zu konzentrieren die Milindapañha gelesen. Mr. Green
Und wird wohl auch darauf hinaus laufen, dass ich eher sowas lese als lerne, aber ja xD

x 2 #30399


Thomas69
@maggot ja manchmal ist das Leben richtig gemein, aber manchmal (merke ich immer öfters) ist es - auch ohne Partnerin - richtig schön Geschenk
Auf die schönen Dinge im Leben anbeten

x 3 #30400


E
Zitat von Cappuccetto:
@Bewusstsein
witzig, ich hab heute, statt mich auf meinen Kurs zu konzentrieren die Milindapañha gelesen. Mr. Green
Und wird wohl auch darauf hinaus laufen, dass ich eher sowas lese als lerne, aber ja xD


Ich mag diese Philosophie und die Weisheiten ,dahinter , lese auch gerne darüber Glücklich zwinkern .

Credits : CMA Music ( Melodic Dubstep ) . herz

@Thomas69 Auf die schönen Dinge im Leben freunde

x 1 #30401


Vicky76
Heute war ich so glücklich, weil ich mich richtig zusammenreißen konnte. Kaum geweint, neuer Mut, viele Erkenntnisse und etwas Hoffnung. Jetzt fangen die ganzen Gedanken wieder an.
Das alleine Sitzen, im Wohnzimmer, ohne Kuscheln und Gespräche, ist so furchtbar einsam und traurig.

x 2 #30402


scallisia

Vicky76
Zitat von scallisia:
Komischerweise genieße ich gerade das...

......?

#30404


E
Zitat von scallisia:
Komischerweise genieße ich gerade das...


Was genießt du ? Das Leiden oder das Leben ? zwinkern .

#30405


A


x 4