×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

Was genießt du ? Das Leiden oder das Leben ? zwinkern .

Hahahah grinsen

x 1 #30406


scallisia
Das Alleinsein abends. Mich um nichts und niemanden kümmern zu müssen, sondern sich ganz mir zuwenden zu können

x 3 #30407


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


E
Zitat von scallisia:
Das Alleinsein abends. Mich um nichts und niemanden kümmern zu müssen, sondern sich ganz mir zuwenden zu können


Aso , das ist gut . Glücklich

Glücklich @Vicky76

#30408


Vicky76
Zitat von scallisia:
Das Alleinsein abends. Mich um nichts und niemanden kümmern zu müssen, sondern sich ganz mir zuwenden zu können

Mich quält das grad unheimlich.
Ich halte das kaum aus, besonders abends.

x 1 #30409


Cappuccetto
Zitat von Vicky76:
Mich quält das grad unheimlich.
Ich halte das kaum aus, besonders abends.


Generell oder nur jetzt, weils dir schlecht geht?

#30410


Vicky76
Generell.... Ich habe die Abende, zu 2sehr genossen.
Und, weil Wochenende ist. Da denke ich, was macht er gerade. Hat er Spaß, ist er auch allein, hat er ein Datei, oder gar schon eine neue Freundin?
Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

x 1 #30411


Cappuccetto
Warum machst du nicht irgendwas Schönes, was dich ablenkt? Vielleicht einen Film schaun oder Yoga (uh, das könnt ich sehr empfehlen, es gibt da so ein schönes Video "yoga for a broken heart" oder so) oder schreibst Tagebuch? knuddeln

x 2 #30412


Vicky76
Zitat von Cappuccetto:
Warum machst du nicht irgendwas Schönes, was dich ablenkt? Vielleicht einen Film schaun oder Yoga (uh, das könnt ich sehr empfehlen, es gibt da so ein schönes Video "yoga for a broken heart" oder so) oder schreibst Tagebuch? knuddeln

Komplett alles durch...
Ausser Yoga, kann ich nicht

#30413


E
Tag 6

Heute schnell vergangen.
Bisschen shoppen, dann Arbeit.
Morgen Seminar.
Hab mich heute was getraut, was ich mir schon immer vorgenommen hatte: wenn mir ein Mann gefällt, irgendwo im Cafe, beim Arzt, beim Einkaufen etc., ihm meine Nr.zustecken oder so ähnlich.
Und habs tatsächlich getan haha
Gute Ablenkung und Ego Boost in dieser schwierigen Zeit.

x 1 #30414


Cappuccetto
Das kann man ja lernen, vielleicht machts dir Spaß. Gut, das würd ich vielleicht nicht unbedingt ohne Lehrer oder Lehrerin machen, aber mir tut das immer unglaublich gut!
Und Filme gibts doch auch mehrere, hab ich gehört zwinkern
Sonst musst du dir bald irgendwelche lustigen Katzenvideos anschauen, da wird dann kein Weg dran vorbei führen lustig

x 2 #30415


Thomas69
Zitat von Vicky76:
Mich quält das grad unheimlich.
Ich halte das kaum aus, besonders abends.

Genau aus diesem Grund bin ich zu Beginn immer Abends bei den Geschwistern gewesen und erst spät nach Hause gekommen... Meine ach so geliebte Wohnung war ein echter "Ort des Grauens" für mich, der mir Angst machte. durcheinander
Das verging aber nach und nach (auch mit Hilfe dieses Forums) und dann - nach einiger Zeit - habe ich es wieder als meine "Burg" gesehen, das Heim was ich als gemütlich und wichtig erachte! Klar kann man kuscheln und Zweisamkeit und auch sx erstmal abhaken, aber ich hab mich irgendwann wieder sehr wohl gefühlt. Das wünsche ich dir auch wieder freunde

x 3 #30416


Vicky76
Zitat von Cappuccetto:
Sonst musst du dir bald irgendwelche lustigen Katzenvideos anschauen, da wird dann kein Weg dran vorbei führen lustig

Och,neee....
Hab jetzt n paar Gitarrengriffe geübt.

#30417


Vicky76
Zitat von Thomas69:
Genau aus diesem Grund bin ich zu Beginn immer Abends bei den Geschwistern gewesen und erst spät nach Hause gekommen... Meine ach so geliebte Wohnung war ein echter "Ort des Grauens" für mich, der mir Angst machte. durcheinander

Ich habe ja noch 2Mäuse.
Die kann ich nicht mitnehmen....
Obwohl..... Kopf kratzen

#30418


Daniel85
Hallo
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort
Meine Ex mal mehr, mal weniger Thema bei mir.
Es ist knapp ein Jahr her seit der schweren Trennung und es ist jetzt eigentlich ganz gut. Ich hab neue Frauen kennengelernt und immer wieder Enttäuschungen erlebt, dadurch werde ich immer zurück geworfen, aber ich gebe nicht auf.
Jetzt hab ich seit einem Jahr mal wieder bei meiner Ex gemeldet wegen meinen Papieren, aber ich glaube sie hat eine andere Nummer, was mache ich jetzt ?

#30419


DasAnki123
Guuuuten morgen, und schönes wochenende euch allen. Hätte zwar gern noch länger geschlafen, aber manchmal gehts halt nicht.

x 1 #30420


A


x 4