Vicky76
Mitglied
- Beiträge:
- 11536
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 22104
- Mitglied seit:
Zitat von Bewusstsein:
Was genießt du ? Das Leiden oder das Leben ?.
Hahahah

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
Was genießt du ? Das Leiden oder das Leben ?.

scallisia
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von scallisia:Das Alleinsein abends. Mich um nichts und niemanden kümmern zu müssen, sondern sich ganz mir zuwenden zu können
Vicky76
Mitglied
Zitat von scallisia:Das Alleinsein abends. Mich um nichts und niemanden kümmern zu müssen, sondern sich ganz mir zuwenden zu können
Cappuccetto
Mitglied
Zitat von Vicky76:Mich quält das grad unheimlich.
Ich halte das kaum aus, besonders abends.
Vicky76
Mitglied
Cappuccetto
Mitglied

Vicky76
Mitglied
Zitat von Cappuccetto:Warum machst du nicht irgendwas Schönes, was dich ablenkt? Vielleicht einen Film schaun oder Yoga (uh, das könnt ich sehr empfehlen, es gibt da so ein schönes Video "yoga for a broken heart" oder so) oder schreibst Tagebuch?
Emily
Gast
Cappuccetto
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Vicky76:Mich quält das grad unheimlich.
Ich halte das kaum aus, besonders abends.

Vicky76
Mitglied
Zitat von Cappuccetto:Sonst musst du dir bald irgendwelche lustigen Katzenvideos anschauen, da wird dann kein Weg dran vorbei führen
Vicky76
Mitglied
Zitat von Thomas69:Genau aus diesem Grund bin ich zu Beginn immer Abends bei den Geschwistern gewesen und erst spät nach Hause gekommen... Meine ach so geliebte Wohnung war ein echter "Ort des Grauens" für mich, der mir Angst machte.![]()

Daniel85
Mitglied
DasAnki123
Mitglied