fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
hier 
Luana35
Mitglied
Zitat von fe16:Und ich lasshier
Thomas69
Mitglied

Kira86
Mitglied
Zitat von Luana35:@fe16
Aber ich habe mir ewig lang unter dem Deckmantel der Liebeeiniges gefallen lassen und gekonnt die Augen verschlossen!
Und jetzt führt mein Navi mich immer wieder zu den gleichen Orten (Männern).
Deswegen lass ich es einfach!
Wobei ich jetzt mal wieder auf das Thema Dating Apps und Co. komme...unfassbar ich Ecke da nur an weil ich nicht sofort springe nach deren Nase und weil ich einen ganzen Katalog an Aussagen und Maschen in und auswendig kenn und übersetzen kann![]()
Sonnenblume1981
Gast
Luana35
Mitglied
Vinz
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Allein dadurch bin ich irgendwie nicht gewillt, mich dem auszusetzen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Ich höre immer von meinen Freundinnen, welche Erfahrungen sie mit diesen Dating Apps machen..Eine hat dadurch sogar irgendwie verbitterte Züge bekommen.Allein dadurch bin ich irgendwie nicht gewillt, mich dem auszusetzen. Vielleicht, wenn alles wieder gut ist und ich Lust auf Theater habe. Wer weiß...

Vinz
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:Also ich lade mir keine weiteren Apps runter , die solche Informationen von mir brauchen
Luana35
Mitglied
Vinz
Mitglied
Zitat von Luana35:weil's mal langweilig ist Abends da kann man ja mal...
Zitat von Luana35:beleidigt oder sonstig S. belästigt
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Vinz:Solang du das nur zum Spaß machst und dir nichts davon erhoffst, kannst du auch nicht negativ überrascht werden.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vinz:Generell gute Einstellung, nur verlangen die bekanntesten Apps wie auch Tinder jedewede Information. Sicher ist da Datenhandel im Hintergrund, aber wen juckts, soll die NSA doch wissen wo ich grad bin.

Luana35
Mitglied
Zitat von Vinz:ich höre
Das ist natürlich mist, ist mir aber noch nicht passiert. Also kein Plan wie schlimm das bei euch Frauen ist.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Vielleicht, wenn alles wieder gut ist und ich Lust auf Theater habe. ...
hoffe das hilft, ansonsten gibt's Nachschlag