×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Und ich lass Kaffee hier Frieden

x 3 #30796


L
Zitat von fe16:
Und ich lass Kaffee hier Frieden


Und noch mehr Kekse Mr. Green
Wir bereiten uns schliesslich auf Weihnachten vor Augen rollen

x 1 #30797


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Thomas69
Kekseeeee Panik Popcorn

x 1 #30798


Kira86
Zitat von Luana35:
@fe16

Aber ich habe mir ewig lang unter dem Deckmantel der Liebe schlecht einiges gefallen lassen und gekonnt die Augen verschlossen!
Und jetzt führt mein Navi mich immer wieder zu den gleichen Orten (Männern).
Deswegen lass ich es einfach!
Wobei ich jetzt mal wieder auf das Thema Dating Apps und Co. komme...unfassbar ich Ecke da nur an weil ich nicht sofort springe nach deren Nase und weil ich einen ganzen Katalog an Aussagen und Maschen in und auswendig kenn und übersetzen kann Mr. Green
Nein


Guten Abend:)

Oh ja das kenne ich mit immer den gleichen Männern! Und mit den Dating Apps hab ich au so meine Erfahrung,wenn ich ein Buch schreiben würde wär das wahrscheinlich ein Bestseller:D

x 1 #30799


S
Ich höre immer von meinen Freundinnen, welche Erfahrungen sie mit diesen Dating Apps machen..Eine hat dadurch sogar irgendwie verbitterte Züge bekommen.Allein dadurch bin ich irgendwie nicht gewillt, mich dem auszusetzen. Vielleicht, wenn alles wieder gut ist und ich Lust auf Theater habe. Wer weiß...

x 1 #30800


L
@Kuraina
Ich finde Du bist hier genau richtig!
Nur leider fehlen mir die Worte!
Aber ich hatte eine ähnliche Situation vor einiger Zeit.Aber ziemlich kompliziert.
Hat sich aber wieder erledigt da ich den jenigen aus meinem Leben hab gehen lassen ...weil unter anderem Impfung durch meinen Ex Mann!

Und @Vicky76
hab kein schlechtes Gewissen ...das hast Du sehr gut gemacht .Etwas Schlaf. Ist ganz wichtig! Gerade jetzt .Ruhen und essen auch.
Ich weiss aber wie Du Dich fühlst ...bin leider Gottes genau so....immer ein schlechtes Gewissen.

x 1 #30801


Vinz
Zitat von Sonnenblume1981:
Allein dadurch bin ich irgendwie nicht gewillt, mich dem auszusetzen.

Solang du das nur zum Spaß machst und dir nichts davon erhoffst, kannst du auch nicht negativ überrascht werden.

@Kuraina Sag ihm bitte was Sache ist, sobald du das ein wenig selbst greifbar hast. Wenn du dich distanzierst, wird er nicht verstehen was los ist und die verrücktesten Gründe dafür finden.

#30802


E
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich höre immer von meinen Freundinnen, welche Erfahrungen sie mit diesen Dating Apps machen..Eine hat dadurch sogar irgendwie verbitterte Züge bekommen.Allein dadurch bin ich irgendwie nicht gewillt, mich dem auszusetzen. Vielleicht, wenn alles wieder gut ist und ich Lust auf Theater habe. Wer weiß...


Ich würde bei diesen Apps besonders vorsichtig sein , manche installieren Apps ohne vorher sich gründlich zu informieren , wieviel man dafür zahlen müsste und ob das Betrug ist oder nicht , den die meisten Apps wollen nur die meisten Informationen von dir sammeln . Versprechen dir zwar vieles , aber sind meistens nicht sehr Sinnvoll .

Wozu brauchen manche App meine Anruf informationen , wozu brauchen manche Apps meine internet wlan informationen etc . ? Das sollte man sich vorher fragen , bevor man sich solche Apps wie Tinder etc . holt zwinkern .

Also ich lade mir keine weiteren Apps runter , die solche Informationen von mir brauchen .

trost spenden

x 1 #30803


Vinz
Zitat von Bewusstsein:
Also ich lade mir keine weiteren Apps runter , die solche Informationen von mir brauchen

Generell gute Einstellung, nur verlangen die bekanntesten Apps wie auch Tinder jedewede Information. Sicher ist da Datenhandel im Hintergrund, aber wen juckts, soll die NSA doch wissen wo ich grad bin.

x 1 #30804


L
Datin Apps geschockt
Also wenn mir noch einmal.jemand erzählt er hätte dort einen neuen Super Traum Partner gefunden ...möchte ich bitte Beweise haben! Also keine Fake Beziehungen nur weil man nicht allein sein kann!

Ganz ehrlich wenn ihr ein bischen Unterhaltung wollt weil's mal langweilig ist Abends da kann man ja mal...Aber selsbt das lass ich schon.Dann lieber zu euch .
Ich Eck da immer an und werd dann non Stop beleidigt oder sonstig s.uell belästigt .vielleicht liegt's auch an mir unwissend
Aber selbst wenn ...auch schnuppe.
Ich sage nur vorsichtig mit diesen Apps!

x 2 #30805


Vinz
Zitat von Luana35:
weil's mal langweilig ist Abends da kann man ja mal...

ich höre Glücklich
Zitat von Luana35:
beleidigt oder sonstig S. belästigt

Das ist natürlich mist, ist mir aber noch nicht passiert. Also kein Plan wie schlimm das bei euch Frauen ist.

x 1 #30806


S
Zitat von Vinz:
Solang du das nur zum Spaß machst und dir nichts davon erhoffst, kannst du auch nicht negativ überrascht werden.


Die Freundin,die verbittert ist,ist tatsächlich irgendwie verzweifelt auf der Suche, seit Jahren immer wieder Thema in unserem Freundeskreis,aber leider nimmt sie dahingehend wenige Ratschläge an .
Ich würde sowas nur zum Spaß nutzen, allerdings wollen /wollten einpaar meiner Freundinnen sowas ebenfalls und alleine,was ich da für Geschichten gehört hab,reicht im Moment bei mir, um darauf ablehnend zu reagieren.

x 1 #30807


E
Zitat von Vinz:
Generell gute Einstellung, nur verlangen die bekanntesten Apps wie auch Tinder jedewede Information. Sicher ist da Datenhandel im Hintergrund, aber wen juckts, soll die NSA doch wissen wo ich grad bin.


Also ich schätze meine Privatsphäre auch wenn ich nichts zu verstecken hatte , dennoch würde es mich stören , wenn jemand zum Beispiel so die Nummern meiner Bekannten hätte und sie nerven könnte unter meiner Nummer , wer weiß was alles damit möglich ist , wenn man solche Informationen über einen hat . zwinkern

freunde trost spenden

x 1 #30808


L
Zitat von Vinz:
ich höre Glücklich

Das ist natürlich mist, ist mir aber noch nicht passiert. Also kein Plan wie schlimm das bei euch Frauen ist.


Hey Vinz,ich bin nicht kleinlich ...mag auch gern Witze und verstehe Ironie Und Sarkasmus sehr gut.
Aber das ist wirklich der Wahnsinn.
Ich bleibe dabei wenn's nur ums Jambalaya geht dann ist man dort richtig.
Achtung die weibliche Fraktion ist nicht besser als die Männliche habe mich mir sagen lassen!

x 2 #30809


Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
Vielleicht, wenn alles wieder gut ist und ich Lust auf Theater habe. ...

Na das schreit ja nach Dr Keule Keule hoffe das hilft, ansonsten gibt's Nachschlag Mr. Green
Theater will doch keiner mehr außer du sitzt als Zuschauer drin unwissend

x 1 #30810


A


x 4