fe16
Mitglied
- Beiträge:
- 40949
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
- Mitglied seit:
warum Zeit zu viel? Momentan gar keine Zeit
Versteh, dass du da skeptisch bist, aber habe aktuell gar kein Interesse mehr irgendwas mit ihr wieder anzufangen. Meine neue Flamme wird wahrscheinlich auch meine Zukünftige. Treffen kann ich mich, wollte ixh sowieso mal, dann seh ich ja wie es zwischen uns ist und ob es sich lohnt.
Neues Frauchen ist auch informiert, ich mach da nichts hinterm Rücken
@Culor
na ja dachte ich mir das du keine zeit hast , eigentlich !
dein Gedanke warum du dich noch mal in deiner knappen Zeit mit ihr treffen möchtest , lockte mir halt dieses hast du zeit zuviel raus
wenn du es so locker siehst , wie du es schreibst , dann gut
und gut ist das du offen und ehrlich damit umgehst auch deiner neuen "fast"Maus gegenüber
ach ja
natürlich bitte ich um info , du kennst mich ja
@Binchen36
schön das du es aufgreifst und so an dir arbeiten möchtest .
@scallisia wird bestimmt auch die ein oder andere Quelle haben
@Bewusstsein hat auch einen thread hier der in diese Richtung geht


hier 

