vollhorst
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
vollhorst
Gast
fe16
Mitglied
Luana35
Mitglied
Kuraina
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:Von einer Sekte hat Buddhismus nichts zu tun , weder ein gewisser Dr. Steven Greer noch ein Jack Kornfield . Die beiden interessieren sich für Buddhismus . Soweit ich weiß ist Buddhismus keine Sekte .
Ex-Mitglied
Gast
Kuraina
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kuraina:@Bewusstsein
Oh ja... frage einen Diktator, ob er ein Diktator ist und er wird dir sagen, dass er keiner ist...![]()
Ich habe dir damals mehrfach freundlich dargelegt, warum ich mich so verhalte. Auf meine private Nachricht an dich, um das ganze nicht öffentlich fortführen zu müssen, habe ich nie eine Antwort bekommen, daher halte ich es für unnötig, das ein weiteres Mal zu versuchen.
Du missverstehst mein Veto als 'aufregen', wie du auch jede Kritik als 'Verurteilung' missverstehst.
Ich bemühe mich, deine Beiträge zu überlesen und fand, seit deiner Rückkehr hast du auch das propagieren unterlassen, bis heute (oder ich habs überlesen).
Ich empfinde viele deiner derzeitigen Aussagen als hilfreich und aufbauend, es steckt auch viel Wahres darin, aber du neigst nun mal dazu, deine Meinung als unerschütterbare Wahrheit zu verkaufen.
Und nochmals, es ist schön, dass dich diese Ansätze so weiterbringen und dir mental und auch körperlich gut tun.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Ich führe diese Diskussion dann beim nächsten Mal wieder, wenn du deine Guru-Verhaltensweisen an den Tag legst

eric
Mitglied
oder
@all. , auch für @Bewusstsein und @Kuraina zur Entspannung
. Ich geh heut mit einem Freund Mittagessen, und die zwei Baustellen in und um mein Haus haben auch bis 10h Rughe gegeben. Geht mir also gut
Culor
Mitglied
scallisia
Mitglied

scallisia
Mitglied
Zitat von Culor:Ach ja, wie das Leben so spielt. Eine Neue kennengelernt, die ich Sonntag wiedertreffe und es scjon sehr innig ist und zack schreibt die Ex nach einer Weile ohne Kontakt, ob ich was machen will.
Lange Rede kurzer Sinn: Freitag treff ich die Ex, Sonntag die neue Flammedas wird ein Wochenende.
scallisia
Mitglied
Zitat von Luana35:Morning....hab lecker Plätzchen zum Kaffee und Tee von @fe16
fe16
Mitglied
Culor
Mitglied
Binchen36
Mitglied
Zitat von scallisia:Ich habe begonnen zu affimieren. Negative Gedanken in positive umzuwandeln. Ich war erst skeptisch, aber es scheint tatsächlich zu funktionieren. Zumindest im Moment. Versucht es mal. So zB heute: Es ist gut, dass die Beziehung beendet ist, so kann ich meinen Blick wieder ganz auf mich richten. Ich bin toll!
Hört sich vielleicht im ersten Moment etwas seltsam an, aber versucht es mal. Versucht aus eurer derzeitigen Trauer und Wut das Positive rauszuziehen und in gute Gedanken umzuwandeln. Es hat alles einen Sinn. Und natürlich wird alles gut.