×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von Vinz:
@Luana35 Nö, nix ;(


weinen / tränen haha
Okay ich Versuchs nochmal ...Eigentlich müsste ich blond sein! rofl

#30826


Vinz
Zitat von Luana35:
Eigentlich müsste ich blond sein!

Welcher Farbcode ist das, ich schau mal im Baumarkt.

x 1 #30827


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Kira86
Zum Thema Kinder habe ich ein ganz anderes Problem,ich hätte gern welche hab aber Angst das ich keinen passenden Partner finde bevor meine biologische uhr abgelaufen ist haha

x 1 #30828


Thomas69
@Bewusstsein das sind die VIP- Smileys... Hatte im ersten Jahr hier gespendet und die dann erstmal zur Verfügung. Fand das Forum auch so hilfreich das es mir echt nen Fünfer wert war. Die Schreibweise einiger davon habe ich im Kopf... Sieht man aber auch wenn du zb mich dann zitierst... Dann steht ja erstmal die Schrift da und wenn du Vorschau zeigen lässt isses der Smiley... Party

x 1 #30829


Vinz
Zitat von Kira86:
Partner finde bevor meine biologische uhr abgelaufen ist

Die Freundin meines großen Bruders ist 40 und die denken jetzt auch daran. Fürher hab ich Zivi im Diako gemacht, da waren auch einige die haben noch mit 40 Kinder bekommen. Ich verstehe aber durchaus dass das ein Stressfaktor sein kann. ;-/

x 2 #30830


Kira86
Kam meine andere Nachricht irgendwie nich an ? Ich habe 3 Freundinnen die tatsächlich ihren Traumpartner über die App fanden!Wie sie das allerdings gemacht haben ist mir ein Rätsel Kopf kratzen

x 1 #30831


Binchen36
Hallo ihr Lieben...hatte heute irgenwie einen komischen Tag. Ihr müsst mich jetzt mal lieb haben und durchknuddeln.

Ich hätte gerne auch keckse ....und wenn möglich einen warmen Kakao.

x 2 #30832


L
Zitat von Vinz:
Welcher Farbcode ist das, ich schau mal im Baumarkt.


haha
PN ist raus Weisse Fahne

x 1 #30833


E
@Vinz @Luana35 = Forum Traumpaar 2017 herz

@fe16 Trauzeugin oder wie das heißt ..

Engel Mr. Green weinen / tränen Weisse Fahne

@Thomas69 Danke für die Aufklärung . freunde

@Binchen36 Ich komm hier garnicht zum schreiben dran ich versuchs knuddeln

x 1 #30834


Kira86
*binchen knuddel*was ist passiert?So bin jetz nochmal kurz mit Freunden Tapas essen dann melde ich mich wieder:)

x 2 #30835


L
Zitat von Binchen36:
Hallo ihr Lieben...hatte heute irgenwie einen komischen Tag. Ihr müsst mich jetzt mal lieb haben und durchknuddeln.

Ich hätte gerne auch keckse ....und wenn möglich einen warmen Kakao.


Jaa...mit Sahne ?Ich hol Dir direkt ne Wolldecke knuddel
Kannst Dich zu mir aufs Sofa legen...Mama hat noch Platz für Dich knuddel

#30836


K
Tapas, köstlich!

@Binchen36

Knuddel! Kuss geben Trost knuddeln
Wie Sheldon von der BigBangTheory biete ich dir gerne ein tröstendes Heissgetränk an. Mit Keks!

x 3 #30837


L
@fe16
springen

Thema Apps da war auch jemand ganz plötzlich sehr aktiv und verzweifelt in Jogginghose rofl Oh Gott mir wird übel würgen

Ich komm gerade nicht mit hier...Und ich hätte jetzt gern wirklich mal ein leckaaa Stück Donauwelle vielleicht auch zwei! haha

x 1 #30838


Binchen36
Gerne...sahne wäre super zwinkern Dann rutsch mal rüber... ich kuschel mich mal zu dir auf sofi.
Hab heute meine Mama unterstützt....die arme ist psychisch auch sehr angeschlagen. Das hat mich viel Kraft gekostet....aber sie wird jetzt was für sich tun ...das war mir wichtig.

Deswegen brauch ich mal eine richtige Knuddel Einheit von euch....

x 2 #30839


L
@Binchen36
Haste gut gemacht!
Und hier biste richtig...Und @Bewusstsein sagt es immer wieder:Alles wird gut! Kuss geben
freunde

x 1 #30840


A


x 4