×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Luana35
also jetzt aber wirklich
Pn an fremde Männer .
Ne du darfst das
@Thomas69
zitat
Kochen ist übrigens ein echtes "Ritual" geworden bei mir. Entspannt mich total. Musik drauf und ab dafür. Und ich esse keinen Fastfood Mist somit Mr. Green

In einem fastfood Restaurant so einen Koch , das stellich mir gut vor
Wann und wo hast du dienst ?
und überhaubt ich möchte jede meiner einzelnen Fragen beantwortet haben rofl

@Binchen36
gruppenkusscheln
und einen drücker von mir

x 3 #30841


Vinz
Zitat von Luana35:
plötzlich sehr aktiv und verzweifelt in Jogginghose

Diese Hosen haben ja unter den Männern einen andern Namen.
Edit: Aber ich bewahr dir deine Unschuld zwinkern

x 2 #30842


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Binchen36
Sheldon....ist super. Ich mag das.

Keckse und heisgetränk....super
..nehme ich auch noch Smile

Ihr seid so toll !

#30843


E
Zitat von Binchen36:
Gerne...sahne wäre super zwinkern Dann rutsch mal rüber... ich kuschel mich mal zu dir auf sofi.
Hab heute meine Mama unterstützt....die arme ist psychisch auch sehr angeschlagen. Das hat mich viel Kraft gekostet....aber sie wird jetzt was für sich tun ...das war mir wichtig.

Deswegen brauch ich mal eine richtige Knuddel Einheit von euch....


@Binchen36 hab ich doch schon , nun gut noch einmal . Aber vom Bewusstsein hast du sicher schon genug Glücklich knuddeln

Wünsche allen einen schönen Abend trost spenden

@Luana35 Ja .. nunja .. ach kompliziert . freunde trost spenden

Zitat:
Zitat von Luana35:
plötzlich sehr aktiv und verzweifelt in Jogginghose

Diese Hosen haben ja unter den Männern einen andern Namen.
@Vinz You made my day . lustig rofl

x 2 #30844


K
Zitat von Vinz:
Diese Hosen haben ja unter den Männern einen andern Namen.
Edit: Aber ich bewahr dir deine Unschuld zwinkern


Kanns aber jetzt nicht sein, dass ich das als Einzige nicht verstehe. Bitte nimm mir meine Unschuld! Mr. Green Herum-Lümmelpants?

x 2 #30845


L
Zitat von Vinz:
Diese Hosen haben ja unter den Männern einen andern Namen.
Edit: Aber ich bewahr dir deine Unschuld zwinkern


Ach komm sag schon Mr. Green
Ich hab schon was auf den Lippen ...aber das lass ich jetzt hier nicht vom stapel haha verlegen

#30846


Culor
@fe16 wirst natürlich informiert Smile

x 1 #30847


L
springen
Ohhh ich bin so neugierig Mr. Green
wieso weiß ich das nicht Augen rollen
eigentlich von ich Doch klugsch.rin vom Dienst Glücklich

@Bewusstsein haha

x 1 #30848


fe16
@Luana35
du und unschuldig ? was bitte stand in der PN die du @Vinz gesendet hast ?
und überhaupt die Menschen hier neugierig machen und dann nicht vom Stapel lassen so was liebe ich

@Culor
Danke danke
dann darfste auch spass haben

x 1 #30849


K
verlegen Hmmm, eventuell Relaxhose- hang loose haha

x 1 #30850


fe16
@Katasmile
zitat
verlegen Wait. eventuell relaxhose- hang loose haha

BITTE
WAS
ÄH
WIE BITTE
was meinst du ?

#30851


L
@fe16
stand nichts so verdorbenes drin zwinkern

@Katasmile
Das versteh ich jetzt nicht wirklich haha

#30852


K
Ich habe keine Ahnung um was es hier eigentlich geht! KEINE AHNUNG!
(Sehr unschuldig dreinschaue) w
Wenn man(n) uns nicht aufklärt, dann kommt frau auf seltsame Assoziationen, was gemeint sein könnte.

@Luana35
warum kicherst du dann? Mr. Green

x 1 #30853


fe16
@Luana35
@Katasmile
ich erkläre

es geht um Unterwäsche und Unschuld
auch und ich gleube euch das nicht das ihr das nicht wusstet so

x 1 #30854


Thomas69
Zitat von Binchen36:
Ihr müsst mich jetzt mal lieb haben und durchknuddeln.

Ich hätte gerne auch keckse . Und Kakao

Knuddler freunde trost spenden check!
Kekse Popcorn in der Packung. Check!
Kakao Kaffee da isser. Check!
Immer gerne daumen hoch

@all Ich kenne Leute die ne Jogginghose auch als "schnell. . Hose" bezeichnen. Aber den Rest müßt ihr selbst lösen.
Ich kaufe ein "i" Mr. Green verlegen Panik

x 4 #30855


A


x 4