×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Katasmile
Na weil meine Phantasie gerade ein bischen durch dreht Panik rofl

fe16 haha

Ansonsten wollte ich euch noch erzählen...Ich hatte heute genau 60Min. Zeit ...Haare getönt und dann dachte ich mir probier mal die Augenbrauen Farbe aus...hab ich dann...Aber ist was schief gelaufen ...links sieht stark nach voll Tätiowierung aus und rechts ist nichts zu sehen rofl
Macht ja nichts ...Karneval ich komme Glücklich

x 1 #30856


L
Zitat von Thomas69:
Knuddler freunde trost spenden check!
Kekse Popcorn in der Packung. Check!
Kakao Kaffee da isser. Check!
Immer gerne daumen hoch

@all Ich kenne Leute die ne Jogginghose auch als "schnell. . Hose" bezeichnen. Aber den Rest müßt ihr selbst lösen.
Ich kaufe ein "i" Mr. Green verlegen Panik

Genau das habe ich gewusst ...wollte es aber nicht sagen bzw schreiben!

Hmmm...heisst das jetzt das er da aufm Foto extra die Jogginghose trägt?Als Zeichen das es halt schnell geht oder wie ? Kopf kratzen Das mir zu hoch!

x 1 #30857


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Binchen36
@Thomas69 . .Ich glaube ich kaufe ein *f* .

x 2 #30858


Vinz
Zitat von Luana35:
links sieht stark nach voll Tätiowierung aus und rechts ist nichts zu sehen

Klingt nach Goth, wir brauchen Bilder Smile
Zitat von Luana35:
das es halt schnell geht

Schon mal richtig. 3 Worte, Schnell-****-Hosen. Den Mittelteil müsst ihr selbst herleiten.

x 2 #30859


K
Zitat von Thomas69:

@all Ich kenne Leute die ne Jogginghose auch als "schnell. . Hose" bezeichnen. Aber den Rest müßt ihr selbst lösen.
Ich kaufe ein "i" Mr. Green verlegen Panik


Na dann, doch nicht ganz so blöd und unschuldig ich bin...
So Jeansknöpfe sind aber auch wirklich manchmal ein wenig zeitraubend...

x 2 #30860


Thomas69
Zitat von Binchen36:
@Thomas69 .....Ich kaufe ein *f* ....

Ihr kennt das Wort alle geschockt Smile tz tz haha
Wer möchte lösen? Mr. Green
@Luana35 ich hab das Thema vorher gar nicht genau verfolgt, bin grad mit dem aufräumen der Küche beschäftigt unwissend seufzen / traurig

x 2 #30861


K
Ich kaufe ein t. und löse: Schnellfit-Hose . richtig gell?

Boooaaaah bin ich gut! geschockt Cool anbeten

x 3 #30862


Thomas69
Zitat von Katasmile:
Herum-Lümmelpants?

So nenne ich die jedenfalls ab jetzt, so daumen hoch grinsen
@Katasmile 100 moralische Punkte Mr. Green

x 2 #30863


fe16
@Thomas69
sehe grade im TV den Bericht über die Mamutbäume .
Hast du sie dir in Horn Bad Mainberg auch angesehen ?
und ich dachte das sind die Pumphosen von den Fastivals wo man keinen Po drin hat ?

wer schenkt mir bitte ein B ?
@Luana35
du hast bitte was gemacht ?
nehm mal magarine und mach das wieder wech bitte
dein neuer vermietter bekommt nen schock

Hätte sich der Typ in Unterhosen fotografieren und einstellen lassen sollen
Da platzt doch die Kamera

x 2 #30864


Eve06
Meine Gefühle sind total durchwachsen...
Ich weiß mittlerweile nicht mehr ob ich traurig bin weil du nicht mehr da bist oder ob ich verzweifle weil ich much einsam fühle.
Bleibe ich in Frankreich? Gehe ich nach 10 Jahren zurück nach Deutschland?
Gefällt mir mein Job?
So viele Fragezeichen und ich finde zur Zeit keine Antworten...
Ich leide unter der Einsamkeit und wünschte zu wissen wie lange ich in dieser Gefühlsschwebe stecken werde.
Es ist nicht sehr schwer positiv zu denken, aber positiv zu fühlen ist was anderes... diese sch. Träume hauen mich jeden morgen wieder von neuem um...
wie auch immer.. ES KANN NUR BESSER WERDEN !

x 1 #30865


K
Zitat von Luana35:

Ansonsten wollte ich euch noch erzählen. Ich hatte heute genau 60Min. Zeit . Haare getönt und dann dachte ich mir probier mal die Augenbrauen Farbe aus. hab ich dann. Aber ist was schief gelaufen . links sieht stark nach voll Tätiowierung aus und rechts ist nichts zu sehen rofl
Macht ja nichts . Karneval ich komme Glücklich


oje zwinkern

@Thomas69
Bin ein Vorbild in allen Lebenslagen!

x 2 #30866


K
Zitat von Eve06:
ES KANN NUR BESSER WERDEN !


Es wird auch sicher wieder besser! Das wünsche ich dir möglichst bald! lg

x 2 #30867


Vicky76
Hallo.....
Hab den ganzen Tag verpennt. Bin irgendwie depressiv. Hab heute genau das gemacht, was man nicht machen sollte.

x 1 #30868


S
Zitat von Vicky76:
Hallo.....
Hab den ganzen Tag verpennt. Bin irgendwie depressiv. Hab heute genau das gemacht, was man nicht machen sollte.


Fühl dich gedrückt trost spenden
Hast du Kontakt aufgenommen?

x 2 #30869


Thomas69
Zitat von Katasmile:
Vorbild in allen Lebenslagen

daumen hoch anbeten danke dir knuddel
Jetzt Beamer an, Decke über die Beine, Lieblingssendung drauf und einfach entspannen Smile Kaffee
Allen einen angenehmen Abend winken

@fe16 die Mammutbäume hab ich nicht gesehen geschockt Kopf kratzen leider.

x 4 #30870


A


x 4