×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Thomas69:
daumen hoch anbeten danke dir knuddel
Jetzt Beamer an, Decke über die Beine, Lieblingssendung drauf und einfach entspannen Smile Kaffee
Allen einen angenehmen Abend winken


Gute Idee @Thomas69 @Katasmile , Ich habe gelesen , es kommt eine neue * Herr der Ringe * Serie raus , bald , weil du Tolkien magst , hab ich mal gelesen , vielleicht interessiert dich diese Nachricht . freunde

Freu mich auf die Zukunft , noch so viele Ziele die man erreichen kann , ich hoffe nur ich werds überleben bis dahin Glücklich

x 2 #30871


K
Mr. Green Ich meinte mich mit Vorbild, aber ok.
Viel Spass da oben im Norden!

Stimmt, habe ich heute auch gelesen. Sehr cool. Aber danke lieber A.!

x 2 #30872


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Vicky76
@Sonnenblume1981
Nein, aber den ganzen Tag nur abgehangen.Man soll ja raus, unter Leute, seinen Alltag in die Hand nehmen, Erledigen auch erledigen. Das ging heute mächtig in die Hose.

x 2 #30873


fe16
jetzt bin ich traurig
Italien hat die Qualifikation für die WM nicht erreicht
das ist für mich so unvorstellbar

x 4 #30874


Thomas69
Zitat von Katasmile:
:mrgreen: Ich meinte mich mit Vorbild, aber ok.
Viel Spass da oben im Norden!


Ich meinte eigentlich auch dich Kopf kratzen Mr. Green
Und ich komme aus Westdeutschland grinsen aber danke

@fe16 Mama Mia was ist eine WM ohne bella Italia geschockt
Allein das wir sie aus dem Turnier schießen per Elfmeter wäre doch wieder schön traurig
Hast du "Wurzeln" oder ne andere Connection nach Italien? Nicht traurig sein knuddeln

x 1 #30875


L
@fe16
Du bist der Kanller rofl Das hätte die Linse nicht überlebt!
@Katasmile zwinkern
@Vinz besser keine beweis Fotos . zu gruselig!
@Vicky76
nicht schlimm. Morgen wirst du etwas erledigen immer schön langsam! Nur Popo hoch . ein Tag geht klar. aber dann auch wieder einen mit Erledigung en.
Du schaffst Das!

Danke Leute . Habe herzhaft gelacht, und fast vom Sofa gerollt. haha

x 5 #30876


K
@Thomas69

Ok, also im Westen und dann eventuell ein ganz kleines Stück nördlich von Wien. Oder so ähnlich.

Nett, dass Forum bietet auch Gelegenheit zum Lachen! Ich danke auch! Smile

x 3 #30877


fe16
@Katasmile
die welt ist traurig genug
@Luana35
du hast doch fleissig vorlagen gegeben
@Thomas69
ne ne Freundin von mir ist italienerin sie lernte beim spiel deutschland - Italien ihren freund kennen
und sie war nur das siel schauen weil ich nicht alleine gehen wollte
Kuppelfee kann ich also auch

x 2 #30878


Kuraina
Einmal einen Drücker an alle gruppenkusscheln
Ich werd mal mit ihm reden, vielleicht bringt es ja was...

x 3 #30879


Thomas69
Zitat von Katasmile:

Nett, dass Forum bietet auch Gelegenheit zum Lachen! Ich danke auch! Smile

Aber hallo Glücklich
@fe16 ich wußte doch du bist ne Fee Mr. Green Geschenk

x 2 #30880


Vinz
Zitat von Luana35:
zu gruselig!

Ich hab zuletzt ES und Stranger Things geschaut, ich steh auf Grusel - her damit Glücklich
Zitat von Kuraina:
Ich werd mal mit ihm reden

Er wird sich freuen, dass du die initiative ergreifst. Damit erspaarst du ihm später eine Menge Kopfkino.

x 1 #30881


L
Wobei ich dann doch noch was sagen muss @fe16 jetzt begreife ich erst lustig mein anziehend Exy hatte High Speed Volumen drauf !Besser als das Top.Angebot bei der Telekom rofl Haha ich kann nicht mehr !Jetzt versteh ich das mit der JoggingHose =HighSpeed! Mr. Green

#30882


fe16
@Luana35
du hast PN rofl
wo ist eigentlich @Emely
ich möchte wissen welcher tag heute für sie ist
@Teufel der Wasserhahn ist jetzt endlich dicht ?
@Thomas69
ich kann sogar noch mehr
nach dem die beiden dann geheiratet haben
suchten sie ein Haus
und siehe da ich hab für die beiden eins gefunden
und der Knüller
ich lernte EX HEX über den Partner meiner Freundin kennen rofl
keine sorge ihre Ehe hält
ja @Thomas69
ich kann was
DANKE

x 2 #30883


L
@Vinz
also du magst auch so gern Horror Filme Mr. Green
Ich lass danach immer das Licht an verlegen haha Und alle schranktüren müssen zu sein! daumen hoch
ES habe ich mir noch nicht angesehen ...soll wohl nicht so toll sein.
Aber Split war sehr gut!

#30884


fe16
@Kuraina
find ich ne gute Entscheidung von dir

#30885


A


x 4