×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Vicky76:
@Sonnenblume1981
Nein, aber den ganzen Tag nur abgehangen.Man soll ja raus, unter Leute, seinen Alltag in die Hand nehmen, Erledigen auch erledigen. Das ging heute mächtig in die Hose.


Dein Körper holt sich den Schlaf jetzt eben, du lässt dich ja nicht gleich hängen.Kuschel dich ein knuddeln

x 3 #30886


fe16
@Luana35
Zitat
Wobei ich dann doch noch was sagen muss @fe16 jetzt begreife ich erst lustig mein toll Exy hatte High Speed Volumen drauf !Besser als das Top.Angebot bei der Telekom rofl Haha ich kann nicht mehr !Jetzt versteh ich das mit der JoggingHose =HighSpeed! Mr. Green

NANO
jetzt echt ohne worte

x 1 #30887


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Vinz
Zitat von Luana35:
ES habe ich mir noch nicht angesehen . soll wohl nicht so toll sein

Kommt drauf an ob du dich in Präpupertäre Darsteller hineindenken kannst. Bei Stranger Things das gleiche. Ich denke man braucht für solche Filme Charaktere die man gut erschrecken kann Smile

x 1 #30888


T
Guten Abend, melde mich mal kurz. Meine Tage gehen an mir gerade vorbei wie im Film. Ich hoffe so oft das dies alles ein schlechter Traum ist und ich nur einfach wach werden muss. Leider ist es nicht so. Mein Magen oder ganze Körper rebelliert wie schon zur Trennung. Essen ist für mich relativ. Behalte es sowieso nicht drin. Trinke dafür viel Tee. Weinen kann ich nicht mehr. Mein Chef wollte mich schon nach Hause schicken. Habe es abgelehnt. Ich brauche die Ablenkung.

x 3 #30889


fe16
@Teufel
komm ich drück dich mal

x 2 #30890


S
Ach @Teufel ..drück dich und ich hoffe, dass du bald mal zur Ruhe kommen kannst..

x 6 #30891


Vicky76
Ach @teufel,mir geht es genauso. Ich weiß auch nicht, wohin mit mir. Meine Gedanken kreisen ständig um den Mann. Selbst mein Ex Mann, also der Vater meiner Kinder ruft am Tag 3x an und meint, er mache sich Sorgen.

x 1 #30892


T
Das hoffe ich auch. Werde es wohl nach der Beerdigung.
Bin wieder raus. Es gibt schon genug traurige Seelen hier. traurig
Einen ruhigen Abend für euch.
Danke das es Euch gibt. traurig

x 4 #30893


L
Zitat von fe16:
@Luana35
Zitat
Wobei ich dann doch noch was sagen muss @fe16 jetzt begreife ich erst lustig mein toll Exy hatte High Speed Volumen drauf !Besser als das Top.Angebot bei der Telekom rofl Haha ich kann nicht mehr !Jetzt versteh ich das mit der JoggingHose =HighSpeed! Mr. Green

NANO
jetzt echt ohne worte


rofl ich kann nicht mehr!

x 1 #30894


fe16
@Luana35
das ist kein wiederspruch an sich
Nano und High speed
*beep* tatsachen
Gab es mal einen Schönen Watsapp Spruch
das muss ich erst mal n,a.c.k.t sehen

x 1 #30895


Thomas69
Zitat von fe16:
@Teufel
komm ich drück dich mal

Ich auch freunde knuddeln

x 3 #30896


S
Zitat von Teufel:
Das hoffe ich auch. Werde es wohl nach der Beerdigung.
Bin wieder raus. Es gibt schon genug traurige Seelen hier. traurig
Einen ruhigen Abend für euch.
Danke das es Euch gibt. traurig


Du kannst hier doch immer schreiben,wenn dir danach ist , dafür ist dieser Beitrag doch knuddeln

x 3 #30897


A
Einfach nur müde... muss aber noch ein wichtiges Email abschicken und versuche mich zusammen zu reißen.
Sonst geht es mir im Großen und Ganzen gut. Bin schon gespannt, wie ich den Freitag über die Runden bringe- da wären mein Ex und ich 6 Jahre zusammen gewesen. Aber im Moment sieht es ganz gut aus- also es ist mir zwar noch nicht ganz wurscht, aber tendiert schon mehr in diese Richtung zwinkern

x 1 #30898


L
Zitat von fe16:
@Luana35
das ist kein wiederspruch an sich
Nano und High speed
*beep* tatsachen
Gab es mal einen Schönen Watsapp Spruch
das muss ich erst mal n,a.c.k.t sehen


haha

#30899


fe16
oh man das tv langweilig
jetzt verlieren nicht nur die Kölner in Köln
sondern scheinbar ne das spiel ist noch nicht aus
aber ich sage gute nacht euch allen die noch lesen und wünsche schöne Träume

x 2 #30900


A


x 4