×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Gute Nacht Welt schlafen Geschenk

x 2 #30901


E
@fe16
Heute ist Tag 10.
Ich hab es akzeptiert. Mein Herz und Verstand schlagen fast schon wieder gleich

x 2 #30902


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


L
Guten Morgen springen

Puuuhhh geschafft ... bin die erste Mr. Green
Wollte euch Kaffee hinstellen Kaffee

Und allen einen schönen Tag wünschen.

Gruß Lu Weisse Fahne

x 3 #30903


Cappuccetto
Heeeey, dann bin ich die Zweite Smile
Von mir auch an alle einen schönen Tag! gruppenkusscheln

Noch mehr Kaffee: Kaffee

x 1 #30904


L
@Cappuccetto knuddel

#30905


Vicky76
Guten Morgen...
Ich sauf das alles aus. Fühl mich, wie aus dem Tote erwacht. Habe die ganze Nacht noch durchgepennt.

x 2 #30906


L
Zitat von Vicky76:
Guten Morgen...
Ich sauf das alles aus. Fühl mich, wie aus dem Tote erwacht. Habe die ganze Nacht noch durchgepennt.


Das hast Du gebraucht.
Ich hatte das genau so wie Du jetzt!
Nun aber auf auf...langsam.
Und sei bitte nicht mehr zu hart zu Dir selbst!
Ich send Dir viel Energie! Denkt dran Du bist nicht allein mit solchen Gefühlen oder Lebens Abschnitten!
Gruß Lu

x 1 #30907


Vicky76
@Luana35
Ach,dank schön. Ich muss auch schon gleich los..... Termine, Termine gähnen

x 1 #30908


Thomas69
Guten Morgen@All
Danke @Luana35 fürs Käffchen Kuss geben Kaffee
Muß auch gleich los, Autofahren 400 km jipiiii ich liebe Autofahren freuen Staub saugen Mr. Green
Lasst euch nicht ärgern gruppenkusscheln

x 3 #30909


Vinz
Guten Morgen auch.
Zitat von Thomas69:
Autofahren 400 km jipiiii ich liebe Autofahren

Wohin geht denn der Gewaltmarsch?

x 1 #30910


M
Hallo !
Schon 5 Monaten nach der Trennung und ich - durch ständigen Kontakt mit meinem Ex - muss ich alles von vorne anfangen. am Sonntag sagte ich ihm , ich möchte endlich dass er mich in Ruhe lässt und beendet seine psychospielchen mit mir . bis heute habe ich Ruhe . aber das schlimmste ist , mir geht es schlecht , ich vermisse ihn und der Gedanke- Zukunft ohne ihn , wir werden doch keine Kinder haben, keinen Haus. oh das macht mich verrückt:(

x 3 #30911


fe16
Guten Morgen
@Vicky76
ich gönne dir ja alles aber den Kaffee zu leeren ohne neu zu kochen
wünsche dir erfolgreiche Termine
@Thomas69
fahr vorsichtig
@Luana35
da bleib ich noch ne runde im warmen Bett.
heute kein Kater der raus wollte es ist ihm zu kalt
@Emily
und heute beginnt Tag 11
und der rest freut mir von Herzen
@Cappuccetto
knuddel
und weil das Kaffeegebräu wiedr leer ist mache ich neuen und auch mal Tee dazu
@Märchen
guten Morgen
dein Zustand ist kalter Entzug , leider
und Haus Kids mit einem Mann der einen wegwirft ?
sorry der unschönen Worte am frühen Morgen

x 3 #30912


M
@fe16
Ja , es ist wie ein Entzug... jede Sekunde denke an ihn aber ich weiß es ist besser so statt ständigen Kontakt zu ihm , das macht mich richtig kaputt...
In meinen Erinnerungen ist er immer noch ein toller Freund, deswegen ist es so schwer sich vorzustellen, wir kommen schon nie wieder zusammen...

#30913


derhimmelistgrau
Mir geht es heute wieder richtig bescheiden. Zwei Wochen getrennt und seit drei Tagen erst die absolute Kontaktsperre..
Jede Nacht erscheint sie mir noch im Traum und das macht mir jedesmal den kompletten Vormittag kaputt.
Mein einziger Lichtblick täglich: das Fitnessstudio!

#30914


fe16
@Märchen
weisst du die Erinnerungen , sie spielen uns oft die vor die nicht so sind wie sie waren weil wir sie so sehen wollen .
War er wirklich so toll?
Wenn er so toll ist warum ist es gescheitert ?
@derhimmelistgrau
täglich ins fitnesscenter
dann aber bitte unterschiedliche Muskelgruppen bearbeiten
zwei wochen ist doch nichts nach einer Trennung
3 Tage Kontaktspeere auch nicht wirklich viel
klar weiss ich das das schwer fällt
aber nach einiger Zeit ist der kalte Entzug vorbei und es wird besser

#30915


A


x 4