Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

derhimmelistgrau
@fe16
da magst du recht haben.
Eines Tages wird es wieder bergauf gehen, nur diese Träume sind einfach wirklich nicht hilfreich und für mich schwer zu verarbeiten, da sie die Gedanken wieder verstärken oder Hoffnung geben wo keine ist.
und keine Angst, ich mache nicht jedentag die gleichen Übungen/Muskelgruppen Smile

Thomas69
Zitat von fe16:

@Thomas69
fahr vorsichtig

OK Chefin trost spenden mach ich Weisse Fahne

x 1 #30917

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Vinz:
Guten Morgen auch.

Wohin geht denn der Gewaltmarsch?

Einmal Richtung Detmold und zurück Mr. Green

x 2 #30918

eric
Autofahrer unterwegs und alle anderen, ich stelle noch eine Tasse Kaffee zu und wuensche schoenen Tag Strand

x 2 #30919

Kuraina
Haahaaha... manche Menschen sind so berechenbar... mich hat gestern eine alte Bekannte, von der ich seit 2 Jahren nix gehört habe, angeschrieben, und so nebenbei erfahr ich, dass die Bespaßung von meinem Ex sich jetzt - oh wunder - doch von ihrem Hauptpartner getrennt hat.
Na, so 'ne Überraschung... da könnt ich glatt vor Wut schon wieder überschäumen, weil mein Ex einfach nicht kapiert, dass sie von Anfang an genau das im Sinn hatte.

Ach, was soll's... einen Kerl, der solche Spielchen mit sich machen lässt, kann ich eh nicht gebrauchen.

x 2 #30920

Fanny_79
Lust auf was lustig-tragisches, wie aus'm Film?

Da gibt es diese Frau, der ich am allerwenigsten im Leben begegnen möchte. Die aber sehr nah an meinem Zuhause wohnt. Ich hab vor ein paar Monaten das Laufen als Therapie für mich entdeckt. Sie offenbar jetzt auch... Heute morgen musste ich einen Umweg von geschlagenen 3km in Kauf nehmen um ihr nicht in die Arme zu laufen... Das erhöhte mein Laufpensum vom 7k auf 10k. Auch eine Möglichkeit fit und rank und schlank zu bleiben...

Jetzt sitz ich völlig fertig da und such mir neue Laufrouten statt zu arbeiten zunge raus strecken...

In diesem Sinne: immer das Komische und Nützliche an Begebenheiten sehen!

Schönen Tag Euch allen! Kaffee

x 2 #30921

Maja86
Guten morgen gähnen
Lese hier immer nur Kaffee gibt es auch Cappuccino für jemanden der kein Kaffee trinken ist haha

Mir ist gerade der Vater von meinem Ex im Auto entgegen gekommen komisch das mir solche Situationen immer noch ein Schlag in den Magen verursachen obwohl die Trennung schon fast 10 Monate her ist. Kopf kratzen böse

Heute mal zu einer guten Freundin. Hab sie schon lange nicht mehr gesehen. Hat vor drei Monaten ihren Sohn bekommen (oh Babys sind so niedlich aber bin tatsächlich auch etwas eifersüchtig auf soviel Glück. Da bei mir die Familien planung mit meinem Ex schon da war aber ich gönne es ihr von herzen ) hab ihr viel zu erzählen aber sie hört mir immer gerne zu... Smile

Fanny_79
@Maja86

Zitat:
Lese hier immer nur Kaffee gibt es auch Cappuccino für jemanden der kein Kaffee trinken ist haha

Kriegst Du - mit vieeeel Schaum und Schokoflocken!

x 1 #30923

V
mädels und jungs,

guten morgen ..ich hab ein bisschen nachgelesen hier und das beste beispiel, wie es wird mit allen von uns ist @Culor

junge ich freu mich für dich und wie schwer hast du dich getan und wie verzweifelt und am boden zerstört warst du ..
ich freu mich riesig für dich
er hat es auch nicht glauben wollen... aber es ist eben doch so, besonders für die , die noch sooo jung sind ,... da gibt es noch einige menschen, die euch begleiten werden .. in welchem sinne auch immer

x 4 #30924

V
Genau 8 Monate heute. Morgen vor 8 Monaten hat sie mir dann eröffnet, dass sie sich verliebt hat, nachdem sie in der Nacht nicht nachhause gekommen ist. Tut gerade weh. Ich vermisse sie.

x 2 #30925

Binchen36
Guten Morgen, @all...... ich hab auch lange geschlafen. Aber hab ja Urlaub, hab trotzdem ein schlechtes Gewissen. Nehm jetzt auch noch einen Kaffee mit Milch und Zucker bitte.
Dann gehts hoch auf die Baustelle, mal schauen wie weit ich komme. Werde euch nachher berichten, wie es gelaufen ist. Schickt mir mal ganz viel Kraft, bin irgendwie etwas motivationslos.....muss jetzt mal den Anfang finden.

Maja86
@funny_79

Kriegst Du - mit vieeeel Schaum und Schokoflocken![/quote]

Danke so lieb von dir den kann ich auch echt gebrauchen... knuddel

DasAnki123
Leute, es ist soweit! Ein Kumpel von ihm hat ein zimmer frei, da darf er so lange wohnen bis er ne wohnung gefunden hat. Er guckt sich das zimmer heute an. Falls er was gegen das zimmer hat, werde ich durchgreifen, so wie ihr mir das alle immer sagt. Er kann schon dieses wochenende einziehen. Dann geht es richtig los mit der trennungs verarbeitung bei mir. Jetzt gerade freu ich mich darauf, und wenns mir dann mal schlecht geht, hab ich ja das forum.

x 4 #30928

L
Zitat von Thomas69:
Einmal Richtung Detmold und zurück Mr. Green

Sag besorgste weed? rofl

Vicky76
War heute wieder bei meiner Therapeutin. Was ich alles über mich und der Ex Beziehung, rausfinde, ist, Hammer. Jetzt bin ich traurig, hätte ich das alles, eher gewusst. Jetzt ist es vorbei und ich kann nix mehr machen.

x 1 #30930

A

x 4