×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
juhu
wer wünsche äussert bekommt auch mal etwas anderes als Kaffee
@vorbei
ja der@culor , der hat echt die Kurve bekommen . und ja es war ein hartes Stück arbeit . schön das du das auch noch so in Erinnerung hast
waren viele hier und schauen noch sporadisch vorbei .
nur culor ist "uns" treu
@vollhorst
8 Monate , ja das das runterzieht ist normal . Darf es auch , gehe dadurch und verdränge nicht hier sind genug zum auffangen
@derhimmelistgrau
nein ich gebe dir ein Veto, deine Träume sind gut , Deine Träume zeigen dir das du verarbeitest
und verarbeiten ist immer gut
und was deine Muskeln angeht
wenn du eines Tages rum läufst wie jemand der Reissbrettstifte gefrühstückt hat , weisst du das dein training falsch war
ich hoffe du verstehst Humor
@Thomas69
Danke für die Chefin .
damals vor gefühlten 10000 Jahren , liebten mich meine Mitarbeiter , aber wehe es lief nicht so wie ich es wollte bzw die Herrschafften machten zu viel raucherpause .
ich kann auch Furie. rofl
@Luana35
zitat
Sag besorgste w. ? rofl

ich bin blond und alt bitte was ist das ?

@Vicky76
ist es so positiv was da an das Licht kommt ?
Magst du erzählen
@DasAnki123
klingt doch nach einem guten Plan , den du hast

x 1 #30931


Vicky76
Zitat von fe16:

@Vicky76
ist es so positiv was da an das Licht kommt ?
Magst du erzählen?

Natürlich ist es nicht positiv. Ich liebe mich selbst nicht und habe von dem Mann erwartet, das er meine Verantwortung und die ganze Liebe übernimmt. Das war ihm natürlich zuviel. Deshalb fehlt er mir jetzt auch so. Weil er in meinem Leben, mein Ein und Alles war. Ich habe mich komplett auf ihn konzentriert und verlassen.
Ich bin voll der Unmensch.

x 2 #30932


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


fe16
@Vicky76
wo waren deine Kids in der Situation ?
Ja , das man den anderen als sein ein und alles ansieht das passiert sehr oft
es liegt nun an dir das zu ändern , um so nicht mehr zu werden , in der nächsten Beziehung
und siehst du den Punkt selbstliebe @Bewusstsein hat dir das ja immer wieder gesagt .

x 2 #30933


Vicky76
Zitat von fe16:
@Vicky76
wo waren deine Kids in der Situation ?
Ja , das man den anderen als sein ein und alles ansieht das passiert sehr oft
es liegt nun an dir das zu ändern , um so nicht mehr zu werden , in der nächsten Beziehung
und siehst du den Punkt selbstliebe @Bewusstsein hat dir das ja immer wieder gesagt .

Die Kinder waren immer anwesend, natürlich.
Sie waren immer da oder wie meinst Du das?

#30934


fe16
@Vicky76
du kannst dich nur voll und ganz auf ihn konzentiert haben wenn du die Kids hinten anstellst
Dir traue ich aber zu das du denkst erst Kids dann er , so war es gemeint

#30935


Maja86
@Vicky76
Das mit deiner Therapeutin kenne ich. Mein Therapeut hat mir fast das gleiche erzählt. Das ich mich nur auf ihn verlassen und konzentriert habe tja und jetzt muss ich halt lernen das ich mein Leben selber leben muss und das ich mein Glück nicht von einem Mann abhängig machen darf. Ich selber muss erst mit meinem eigenen Leben wieder glücklich werden erst dann sollte da auch wieder Platz für ein Mann sein...

Wenn der Neuanfang nicht so unglaublich schwer wäre und ich meine Vergangenheit und mein altes Leben so leicht loslassen könnte. Ist echt schwer und tut verdammt weh. seufzen / traurig

x 2 #30936


Vicky76
Zitat von fe16:
@Vicky76
du kannst dich nur voll und ganz auf ihn konzentiert haben wenn du die Kids hinten anstellst
Dir traue ich aber zu das du denkst erst Kids dann er , so war es gemeint

Nein, ich dachte, in der Beziehung. Die Kinder haben bei mir, eine übergeordnete Rolle gespielt. Er war ja auch nicht immer da, aber mein Halt, meine Insel. Ich habe mich immer auf die Zeit gefreut, wenn er kam. Wahrscheinlich hat ihn das zu sehr eingeengt.

#30937


V
Zitat von fe16:
u
@vollhorst
8 Monate , ja das das runterzieht ist normal . Darf es auch , gehe dadurch und verdränge nicht hier sind genug zum auffangen


Danke gute fe Smile Ich weiß inzwischen, dass das solche Tage dazu gehören und in Ordnung sind, soviel habe ich schon gelernt. Tut auch immer wieder gut, hier mal reinzuschauen und einen schweren Gedanken abzuladen.

x 1 #30938


Vicky76
@Maja86
Dann haben wir wohl die gleichen Fehler.
Vor ihm hatte ich eigentlich nicht so viele Probleme, aber er ist wohl ein Mann, der danach schreit, ausgenutzt zu werden, was ich, unterbewusst dann auch gemacht habe.

x 1 #30939


V
Sorry @Vicky76 das ist quatsch wenn er eh nicht immer da war dann hätte er sich eben so freuen sollen die wenige zeit mit der frau zu verbringen die er liebt ..
Aber das war wohl nicht so

x 2 #30940


fe16
jetzt meine Liebe lache ich
dann war es echt mal der falsche
wie hätte er reagiert wenn ihr zusammen gewohnt hättet ?
das du ihn so siehst wie du ihn siehst ist meiner Meinung nach ok
das du bemüht bist es ihm nett zu machen wenn er bei euch ist auch ok
da ist wohl mein verständniss von fokus nur auf ihn gerichtet anders
wenn die Kids ihm übergeordnet waren ist das richtig

ein partner sollte halt geben du ihm er dir war das das ungleichgewicht
@Vicky76

x 1 #30941


Vicky76
Zitat von vorbei:
Sorry, das ist quatsch wenn er eh nicht immer da war dann hätte er sich eben so freuen sollen die wenige zeit mit der frau zu verbringen die er liebt ..
Aber das war wohl nicht so

Das tut aber so weh, weil ich habe ihn doch so geliebt.
Jedenfalls scheint es so, daß man die Liebe zu sich selbst nicht verlieren sollte, sonst ist der andere überfordert.

#30942


fe16
@Vicky76
wenn du nicht in der Lage bist dich selbst zu lieben kannst du keine anderen lieben
Es ist nicht immer Liebe was wir meinen zu geben
du sollst dein Leben nicht durch einen Mann fühlen , sondern durch ihn bereichern
@Maja86
hast du ALLE entscheidungen von ihm abhängig gemacht
@vollhorst
manchmal darf man auch mal Regentropfen zählen , so lockt man jemand wieder hinter dem Ofen vor der den Blick für die Realität verloren hat phasenweise

#30943


Vicky76
Zitat von fe16:
wenn du nicht in der Lage bist dich selbst zu lieben kannst du keine anderen lieben
Es ist nicht immer Liebe was wir meinen zu geben
du sollst dein Leben nicht durch einen Mann fühlen , sondern durch ihn bereichern

Ja, genau das sind die Worte der Therapeutin. Bist du eine?
Ich bin traurig, daß ich das so vermasselt habe. Ich fühle mich schlecht und minderwertig.

#30944


fe16
@Vicky76
Nein , ich habe nur gute 20 Jahre Erfahrung im umgang mit MIST schauffeln mehr auf dem Buckel als du
das erste du solltest dich nicht schlecht und so was fühlen , zieht dich nur weiter runter
und wer braucht unten wenn er hoch will
du hast Kinder , die brauchen dich , die sehen das du traurig bist . Kinder wollen keine traurige Mutter
und ich bin sehr sicher @Bewusstsein hat noch so einige Beiträge die du mal schauen kannst
vielleicht bist du von einer Beziehung zur nächsten zu früh gerutscht
Man möchte als Frau ja geliebt werden , anerkennung bekommen , und nettigkeiten hören
(ja ich weiss Mann möchte das auch)
hat sie dir gesagt was du machen kannst ?
also erstens lege das schlechte gefühl mal ab
und wenn er im Gleichgewicht gewesen wäre , hätte er mit dir geredet .
dann hättet ihr einen Weg gefunden
Du bist nicht IMMER alles schuld

x 2 #30945


A


x 4