Vicky76
Mitglied
- Beiträge:
- 11536
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 22104
- Mitglied seit:
Erstmal meinte sie, ich solle mir mal vor Augen führen, was ich sonst so alles schaffe.
Allein, mit 2Kindern, ohne Geld vom Amt, Eigentumswohnung allein abbezahlen usw.
Das wäre ja auch schon mal was wert. Für mich ist das aber eher meine Aufgabe. Das was ich machen muss.
Als Mensch, in einer Beziehung, habe ich voll versagt.
Und ansonsten muss ich an meinen Baustellen arbeiten. Mehr unter Leute, bla bla bla.
Und wir erarbeiten gemeinsam, warum ich irgendwann immer in das Muster Falle, mich nicht zu lieben. Vieles liegt wohl in der Kindheit.
Siehst du, du bist schon viel weiter, als am Anfang. Und morgen startest du wieder voll durch 