×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
@fe16
Haubtberuflich Krankenschwester im Nachtdienst, wenn die Kinder beim Papa sind +ein paar Tage unter der Woche. Ehrenamt ist dann, an meine freien Tagen, morgens und Theatergruppe, mit Babysitter.

x 1 #30961


V
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich hoffe so sehr, dass dieser Weg mir hilft, die Realität besser annehmen zu können. Ich weiß ja, dass er abgeschlossen hat.Aber diese unrealistischen Hoffnungen nerven mich, weil ich mich auf meine Baustellen konzentrieren will und keine Energie in Dinge stecke,die ich eh nicht mehr abwenden kann.Ich habe richtig geliebt, mich richtig geöffnet,wir haben uns verloren,beide haben Fehler gemacht und jetzt bin ich wieder alleine.Ich sehe meine Anteile und kann es nur "noch" für mich und meine Zukunft ändern. Trotzdem könnte ich mich manchmal Ohrfeigen, wie ich zum Teil reagiert habe. Damit nehme ich ihn nicht in Schutz oder gebe mir an allem die Schuld,aber ich kann ja nur an meinen Anteilen arbeiten.


Schön, realisitisch und differenziert auf den Punkt gebracht! Diese Sätze als Lebensprämisse kombiniert mit Geduld mit sich müssen doch zum Erfolg führen!

x 1 #30962


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


V
Ich im chinesischen schalenlook .. ich lach mich tot
Das mit dem kind im nächsten leben klappt nicht .. da bin ich ein mammutbaum und darf nicht gefällt werden -:)

Ich bin nicht streng aber wissen es vielleicht gar nicht
Es sind zwei dinge eins sich über den partner zu definieren .. ganz schädlich und schlimm finde ich
Und das andere ist ihn zu lieben .
Das ist was ganz tolles.. kann aber eben auch schiefgehen .. und ehrlich gesagt ist das kein weltuntergang ..es gibt ein leben danach ..siehe @Culor

Liebe @fe16

#30963


fe16
@Vicky76
Krankenschwester im Nachdienst und du wunderst dich das du mal nen Tag nicht aus dem Bett kommst?
Weisst du eigentlich wieviele Menschen das alles nicht können was du machst
Fange bitte mal an an dich zu glauben
und liebe Vicky , viele Krankenschwestern haben ein ausgeprägtes Helfersyndrom
such doch mal bei dir ob du auch so was hast ?

@vorbei
auch ich lebe nach einer Liebe
gut akzeptiert kein Kind von dir (heul)
aber bitte Mammutbaum
die haben so dicke Rinden
und sie sind immer Starr, immer an einem Fleck
warum brauchst du ein china Kleid
Für die weihnachtsgala ?
es ist nicht nur @Culor der das alles gut überlebt hat es gab so viele hier
und denk auch an @Schnably

x 1 #30964


V
Nein ich geh doch mit @eric salsa tanzen @fe16
Und ich hasse weihnachten

#30965


fe16
@vorbei
du hasst Weihnachten
ja also jetzt ,nein , so geht das nicht , ich liebe Weihnachten
Das hat @eric verschwiegen . Ich find das total toll
das freut mir
klar da wünsche ich dir doch ganz schnell ein passendes Kleid

ja ja wie gut das Chenlu sich hier nicht hin verirrt rofl

#30966


Thomas69
Dann wäre ich doch zur Verwandtschaft nach Holland gefahren Cool

#30967


V
Lach @fe16 für chenlu gibts was ganz anderes nichts aus china

Ich bin jetzt für jeans und pullover

x 2 #30968


fe16
@Thomas69
und was ist das jetzt ?
kehr ich bin wohl echt zu dörflich
@vorbei
was so auf der direckten haut liegt
ja ja ist klar
wie wäre es mit Leggins und längerem Pulli ?

x 1 #30969


Kuraina
Gras. Glücklich und nicht das im Garten

Die Trockengeräte sind endlich abgebaut. herrliche Ruhe.
Urlaub ist auch eingereicht Smile

x 1 #30970


V
So was trag ich zum putzen @fe16 und dann ganz schnell wieder raus aus dem zeugs
Ich zeig schon was ich hab .. aber nicht jedem -:)

x 1 #30971


Kuraina
Urlaub genehmmigt. Dann kann ich heute abend alles buchen!
Etwas neues, auf das ich mich freuen kann Smile

x 1 #30972


fe16
@vorbei
Leggins zum putzen ?
na gut jedem das seine .
ich denke schon zu wissen das du zu jedem anlass das richtige wählst , ne ich bin mir sicher
@Kuraina
vielen lieben Dank
ich hatte echt keinen Schimmer
obwohl das Zeuch bei uns um die Ecke gehandelt wird
He super ich freu mich für dich

#30973


Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69
und was ist das jetzt ?
kehr ich bin wohl echt zu dörflich

knuddel Schnuckilein . Weed ist Gras, umgangssprachlich das was geraucht wird rocken herz (statt Herzen hier Sterne vorstellen)
Hab ich das letzte mal wohl vor 15 Jahren gequalmt unwissend
Bin ja Mönch, schon lange Mr. Green anbeten
Arbeiten beendet, gleich ab nach Hause. Ich glaub ich mach Sport Strich vorm Essen Essen
Andersrum wär schlecht haha

#30974


fe16
@Thomas69
Schnuckelhasi
irgendwie kennt das jeder
wird auch zwischen Tomaten angepflanzt ,
ja ne is klar
und jetzt ins Auto und 400 KM zurück und dann noch sport
ob nun Sterne oder Herzen , wenn ich schon dörflich naiv aufwachse
da habe ich doch ne Menge Phantasie
braucht man um zu überleben

x 1 #30975


A


x 4