×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Hey Leute wollt mal kurz rein schauen...Emm...wer isn hier die Forenleitung? Kopf kratzen verlegen
Ich wurde zitiert...von der Forenleitung?Aber ich hab doch garnichts gemacht Augen rollen

x 2 #30976


Kuraina
Zitat von Luana35:
Hey Leute wollt mal kurz rein schauen...Emm...wer isn hier die Forenleitung? Kopf kratzen verlegen
Ich wurde zitiert...von der Forenleitung?Aber ich hab doch garnichts gemacht Augen rollen

Schau doch mal, was bei dem Zitat dabei stand. Vielleicht erklärt es sich ja damit schon Smile

@fe16 Vielen Dank Smile
England, zum ersten Mal in meinem Leben :>

x 2 #30977


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


E
Zitat von Luana35:
Hey Leute wollt mal kurz rein schauen...Emm...wer isn hier die Forenleitung? Kopf kratzen verlegen
Ich wurde zitiert...von der Forenleitung?Aber ich hab doch garnichts gemacht Augen rollen


@Forenleitung Bekam heute auch eine Zitierte Meldung von der Forenleitung , wahrscheinlich haben die nur was an meinem Beitrag etwas verändert , oder es gab ein anderes Problem , weiß nicht was der Grund war , aber wäre mal Gut dass nachzufragen . Ich hoffe alles ist okay , sonst .

x 1 #30978


fe16
@Luana35
zitat der Forenleitung per PN an dich ?
du erreichst die Forenleitung per pn oder wenn du das komische zeichen (@) vor die Forenleitung setzt
hatte ich auch schon war aber ein fehler im Sytem
und die sind ganz lieb bei der Forenleitung
kannste mir glauben
@Kuraina
London war es nicht war
aber nichr wegen dem WachsfigurenKabinett? So gerne würde ich es noch mal sehen ,
1980 mit der Schule als Abschlussfahrt , waren wir dort
Luftkissenfahrt von Dover aus
Oh ich wünsche dir s viel spass dort

@Bewusstsein
die Forenleitung war heute auch im Forum unterwegs
es gibt ja einen eigenen Thread wo man probleme melden kann
vielleicht ist es nur ein Systemfehler ?

x 2 #30979


E
@fe16 Ich schätze denke dass es auch ein Systemfehler gewesen sein könnte ..

x 1 #30980


L
Danke ihr Lieben.
Das war keine PN.
Sondern eine Benachritgubg "zietiert"aber wenn ich drauf klicke ist da nichts!
Hoffe euch geht's gut.
Habe gerade übele Nacken und Kopfschmerzen. Mir ist richtig schlecht davon.Und überhaupt gibt's Stress ,der Ex Mann hat mal wieder zu geschlagen!Ich könnt so kotzen!Der wird nieamals aufhören. niemals Ruhe geben.
Anwalt ist Informiert.
Ich bin traurig sauer wütend aber so verdammt wütend.Ich mag nicht mehr bald sind es drei Jahre her habe die Stadt verlassen ! Was will er noch!

Ach übrigens Mutter von....Ach Sorry stimmt ja Du bist jaGarnicht seine Mutter! Mr. Green Seine Freundin bzw. seine grosse Liebe ! rofl
Ihr könntet aber wirklich als Mutter und (H)Sohn durch gehen lustig
Du bist die nächste ! Warte ab !Hochmut kommt vor dem Fall!
grinsen

#30981


V
warum sperrst du ihn nicht ..änderst deine nummer und alles andere.. @Luana35

x 1 #30982


L
@vorbei
Echo längst geschehen!
Es kommt besser er fährt zu den Schulen der Kinder! Versprüht sein Gift Manipuliert und Fragt aus.
Sagt wortwörtlich Die Briefe von meinem.Anwalt interessieren ihn garnicht!
Und Jaaaa jetzt fangt alle schön an und legt los...Anwalt JA usw.
was denkt ihr was Ich tue!
Hatte einer von euch schon mal was mit einem Richtigem Narzisten zu tun?

#30983


fe16
@Luana35
schreib bitte eine PN an die Forenleitung
die sind immer dankbar wenn sie so was aufdecken können
was deinen Ex angeht
wenn du würgen willst würg dich aus
hier sind wir

@Luana35
ich dachte der andere nicht dein Ex Mann . oha deine armen Kids
und wie immer er süffisant oder wie das heisst und du unglaubwürdig
weiss er das ihr den Ort dort verlasst ?

x 2 #30984


L
@fe16

Ja klar .Das ist bald drei Jahre her!
Immer mal wieder macht er das!
Alle manipuliert vom JA bis zur Richertin hin!
Das sind Kinder!Und auch noch sehr sehr gute Schüler!Auf guten Schulen!Das macht einen super Eindruck vorallem mal eben vor der Latein Arbeit oder Englisch Arbeit!

Und Sie ist auch noch so hohl!Immer noch nach drei bzw viel länger war ja seine Affäre und rafft es nicht!
Tja die Hat auch eine Schwarze Seele!
Danke @fe16 ich bin müde und mir ist schlecht lege mich zu den Kindern kuscheln!

Ach Du meinst das wir jetzt den Ort verlassen? Nein. . bzw jetzt Ja !
der stellt es geschickt an!Die Kinder reden schon!
Wichtige Frage ob ich einen Freund habe!

Ich hab keine Lust mehr bin raus .
Ich hasse die Welt so viel Ungerechtigkeit kotzt mich so an!

#30985


fe16
@Luana35
nein ihr sollt niht den ort verlassen er würde es erfahren umgangsrecht
weiss er das du ne andere Wohnung hast ?
so Menschen sind nicht leiocht wenn du aber jetzt hier raus gehst auch nur für heute hat er wieder was erreicht
mir hat es in so momenten wie du ihn nun hast sehr gut geholfen hier zu sein
auch wenn ich nur gelesen habe
er zieht dich wieder runter und du lässt es zu
suche bitte warum er so viel Macht über dich hat und es sind nicht alleine die Kinder
du hast sehr gut reagiert mit dem Anwalt zu informieren
du ziehst Grenzen
sehr wichtig
und so Menschen wie er lassen nicht los
wollen verletzen
weiss das Jugendamt bescheid ?
ich drück dich

#30986


Thomas69
Zitat von Luana35:
Ich wurde zitiert...von der Forenleitung?Aber ich hab doch garnichts gemacht Augen rollen

Ich auch. Wurde aber auf einen Beitrag eines normalen Users verlinkt dann. Ist mir schon öfters passiert. Wenn die @Forenleitung tatsächlich mal was von dir will, sie ist nett und du brauchst keine Angst zu haben freunde grinsen
@fe16 ein Hoch auf Leute die damit nix zu tun haben, Mußt doch nicht weed quarzen um eine coole Socke zu sein Glücklich
Fangen wir auch gar nicht erst an, so Nein Mr. Green

#30987


fe16
@Thomas69

ich ärgere mich immer nur das so was wie "w." dann allgemeinwissen zu sein scheint
Ne das zeuch ist ungesund , soviel weiss ich wohl auch als Dörflerin
wat sacht das kleen immer , oma du bist cool
was möchte ich mehr

x 1 #30988


Kuraina
@fe16 Yup, London.
Doch, zu Madame Tussauds wollen wir auch, hauptsächlich aber Harry Potter Studios.. und halt London an sich Smile Big Ben, London Eye, Buckingham Palace, Kings Cross (natürlich...) Ich freu mich da riesig drauf Smile

#30989


fe16
@Kuraina
danke für die schöne Erinnerung die du hochgeholt hast
ich freue mich dann jetzt schon auf deine Berichte

#30990


A


x 4