Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

In Solchen Situationen bin ich oft unsicher was ich sagen soll , bis ich es endlich habe , ist Sie weg . verlegen

Immerhin gibt es ne Frau, die dir gefällt. So ein Objekt habe ich nicht mal.

x 1 #31111

fe16
Zitat von Vicky76:

nimm mich rofl
ich bin gerne Objekt rofl
ich hab da übung drin rofl

x 2 #31112

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@scallisia
Danke für die Worte , da hast du recht ... ich verstehe nur nicht , warum er sich immer wieder meldet und sagt wie arg er mich vermisst ... letzte Woche wollte er sogar noch über uns reden, aber im Endeffekt war die Party doch wichtiger .... seit dem Sonntag sagte ich , es reicht mir ... er war mal ein guter Freund, hat sehr viel Geduld mit mir gehabt, aber das heißt nicht dass er jetzt so mich behandelt kann ... nächstes Jahr ziehe ich um , weit weg von hier (am nächsten Freitag habe ich sogar Vorstellungsgespräch:) ), er weiß davon nicht, bin ich gespannt wie er reagiert wenn ich nicht mehr ergreifbar bin ...

V
Zitat von Vicky76:
@vollhorst
Damit ich die dunklen 7Jahre übersteh.

Schon klar zwinkern
Mal ernsthaft. Ich habe das Wort "unerträglich" gestrichen, weil meine Erfahrung der letzten Monate die ist, dass Liebeskummer erträglich ist. Ja, er drückt mich immer wieder auf den Boden, er nimmt mir die Sicht auf das, was kommen mag - aber nicht andauernd. Ich kann es ertragen, durchhalten. Der Schmerz wird mich definitiv nicht umbringen - es gab Tage, da glaubte ich das. Diese Erfahung und die Aktzeptanz, dass alles erträglich ist, waren Schlüsselmomente für mich im Verarbeitungsprozess. Seitdem lasse ich den Mist über mich ergehen, wenn es mal wieder so ist. Und dann geht´s weiter.

x 4 #31114

Vicky76
Zitat von fe16:

nimm mich rofl
ich bin gerne Objekt rofl
ich hab da übung drin:rofl2:

Ich freue mich daumen hoch
Aber ich mag Männer, irgendwie lieber.
Oder, soll ich vielleicht doch mal, aufn Käffchen vorbei kommen?

E
Zitat von Vicky76:

@fe16 @Vicky76 @vorbei . Ja wie kommt mann den am besten in so einer Situation ins Gespräch , besonders wenn man nur kurze Zeit Zeit hat , mit hi wie gehts dir ,wohl kaum oder ? . Oder hey du gefällst mir , darf ich dich mal auf ein Kaffee einladen ? auch eher nicht , darf ich deine nummer haben ? . Klngt auch nicht so toll . Wie 0815 Sprüche .

kopf gegen die wand Eben wegen , bis ich das hab , ist Sie weg .

Ich bin aber auch froh , dass ich sehe es gibt noch zig andere hübsche Frauen da draußen und auch eine die ich erblickt habe , die mir gefällt . kopf gegen die wand

x 1 #31116

fe16
siehste geht doch @Bewusstsein

@Vicky76
darf ich dir etwas gestehen so richtig was schlimmes

ich mag auch lieber Männer
aber
als du objekt geschrieben hast
ist mein "Spasskanal" durchgegangen mit mir

x 1 #31117

Vicky76
@vollhorst
Ich würde was nettes basteln.... herz Geschenk

x 2 #31118

M
Zitat von fe16:
@Michael1266
...durch die Anwälte wurde geregelt das wenn ein Tag durch Urlaub oder Krankheit oder so nicht stattfinden konnte
MUSSTE er nachgeholt werden
im intresse des Kindes
sprich wenn du alle 14 Tage das Besuchsrecht hast
und sie 21 Tage in der Reha war stünde dir ein Ausfalltag zu ....

Wir haben, auf Anraten meines Anwalts (Freund aus gemeinsamen Tagen, sie hatte keinen), keine Besuchszeiten festgelegt. Die Aussage war: isses vor Gericht festgelegt dann isses festgelegt, für alle Beteiligten, quasi in Beton gegossen. Und das wollten wir alle nicht. Sie wollte flexibel sein und ich wegen meinem Schichtdienst auch. Habe ab und an kurzfristig frei und muss oft am WE arbeiten obwohl ich frei hätte. Schicksal. Hab nur gestern/heute so ein bisschen gehadert. Weil ja eigentlich auch die Kleine auf die Idee kommen könnte "ich rufe Papa mal an". Aber wenn die Echse die Freizeit wie immer komplett ausfüllt bleibt da kein Platz für Papa.

x 1 #31119

Vicky76
@fe16
Ich hatte mich schon gedanklich, versucht,umzupolen

x 1 #31120

fe16
@Michael1266
zitat
Weil ja eigentlich auch die Kleine auf die Idee kommen könnte "ich rufe Papa mal an".

Meine Erfahrung
sie kommt auf die Idee , nur durch die ganzen anderen Sachen wird es vergessen umzusetzten . leider

Bei uns war nichts ins Stein gemeisselt
hab zu dem Zeitpunkt selbst 3 schichten gemacht
was ich nicht möchte ist böses blut machen
ich hab halt gedacht das es so normal sei

@Vicky76
die Krankenkasse übernimmt nur in dringenden Fällen eine solche OP traurig grinsen

x 1 #31121

Vicky76
@Michael1266
Wohnen die beiden weit weg von dir?

E
Mache mir mal was leckeres zum Essen . Vielleicht eine leckere Gemüsepfanne Essen um auf andere Gedanken zu kommen .

Engel gruppenkusscheln

M
Zitat von Vicky76:
@Michael1266
Wohnen die beiden weit weg von dir?

Knapp 20km, fahre gerne nach der Frühschicht mit dem Rad da hin und gehe spontan mit der Kleinen ein Eis essen. Aber bei Mittagschicht geht das nicht, denn Vormittags ist sie ja in der Schule. Und wenn ich Feierabend habe liegt sie (hoffentlich) schon im Bett. zwinkern
Aber es ist im groben und ganzen OK, habe mich arrangiert, letztendlich ist die Kleine im Jahr 2,5 bis 3,5 Monate bei mir. Musste mir das nur mal von der Seele schreiben, wenn nicht hier wo sonst.

Kuraina
Huiuihui, hab grade beim Suchen nach etwas einen Chat von kurz nach der Trennung gefunden.
Im Vergleich zu damals bin ich jetzt wirklich viel, viel stabiler. Das so schwarz auf Weiß zu sehen, zurückzuschauen und sich an den Schmerz zu erinnern, zeigt mir, welchen Weg ich innerhalb des letzten Jahres gegangen bin.

Und komischerweise hat sich genau dadurch das Verhältnis zu demjenigen, mit dem ich damals gechattet habe, merklich abgekühlt. Weil ich nicht mehr das kleine, hilflose Ding bin, dass ich war. Darüber sollte ich nochmal nachdenken, zu gegebener Zeit.

Für den Moment nehme ich erstmal nur mit, dass ich wieder aufgestanden bin. Den Trümmerhaufen beseitigt und mir wieder etwas aufgebaut habe.

x 8 #31125

A

x 4