Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

V
Zitat von Bewusstsein:
Mich regt das nur manchmal echt auf ..

So etwas aus deinem Mund geschockt

Aber ganz scnell bitte in positive Energie umwandeln Mr. Green Engel

Konnte ich mir gerade nicht verkneifen, lass dich nicht ärgern zwinkern

x 3 #31096

Vicky76
freunde @Bewusstsein
Würdest du mir nicht mehr, manchmal, so schlaue Gedanken schreiben, würde ich dich, auf jeden Fall, sehr vermissen, ganz ehrlich

x 2 #31097

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

V
Zitat von Vicky76:
Jetzt im Moment habe ich wieder so eine Sehnsucht. Ich vermisse ihn so unendlich. Was soll ich denn nur machen? Das Gefühl ist so furchtbar und unerträglich.

Sich bewusst machen, dass das vorrüber geht und eben nicht unerträglich ist. Ich habe öfter mal vor meinem inneren Ohr folgenden Liedchen gesummt Mr. Green

x 1 #31098

E
@vollhorst @Vicky76 Danke euch freunde trost spenden

x 3 #31099

V
beziehung entsteht zuallererst durch REDEN @Bewusstsein du weisst schon was ich meine oder?

x 2 #31100

fe16
@Vicky76
@vollhorst

ihr zwei seit genial
ja ich habe @Bewusstsein auch vermisst und du mein lieber nimmst das jetzt mal an das man dich mag
so
@Michael1266
ich kann ja immer nur von meinem Erlebniss berichten
durch die Anwälte wurde geregelt das wenn ein Tag durch Urlaub oder Krankheit oder so nicht stattfinden konnte
MUSSTE er nachgeholt werden
im intresse des Kindes
sprich wenn du alle 14 Tage das Besuchsrecht hast
und sie 21 Tage in der Reha war stünde dir ein Ausfalltag zu
ich wundere mich eh schon lange als stille Leserin verschiedener Threads das so was nicht erwähnt wird
Klar mama passt so was nicht
leider lese ich oft das die Mamas die Kinder entfremden wollen .
Mich schmerzt das immer so ein wenig
Vielleicht versuchst das mal mit der Mutter deines Kindes zu klären oder aber mit dem Anwalt

x 2 #31101

Vicky76
@vollhorst
7 dunkle Jahre überstehen? WTF kopf gegen die wand schlecht
Dann will ich 7Jahre, Valium oder 10000000Tonnen Wiese.

x 1 #31102

E
Zitat von vorbei:
beziehung entsteht zuallererst durch REDEN @Bewusstsein du weisst schon was ich meine oder?

Kopf kratzen zwinkern Ich denke schon . Aber selbst das kann einem schwer fallen , wenn die eine vor dir steht . zwinkern . verlegen

x 1 #31103

V
Zitat von Vicky76:
@vollhorst
7 dunkle Jahre überstehen? WTF kopf gegen die wand schlecht
Dann will ich 7Jahre, Valium oder 10000000Tonnen Wiese.

Hehe, der helle Schein als anschließender Rausch oder wie? grinsen Oder du siehst es als Metapher.

x 1 #31104

fe16
reden kann MANN lernen

@Bewusstsein

x 1 #31105

E
Zitat von fe16:
reden kann MANN lernen

@Bewusstsein

Ja das weiß Bewusstsein nur zu gut liebe @fe16 Glücklich verlegen Nur manchmal ist man eben bloß verlegen , bei einer Frau .

fe16
@Bewusstsein
ich hab ja auch sehr wenig selbstbewusstsein und gerate schnell ins stottern oder schlucken
mein Mathelehrer
gab mir den Rat

wenn ihr in so Situationen seid , stellt euch das gegenüber in Unterwäsche vor .
obwohl ich nicht weiss ob dir das jetzt hilft
aber wenn ich mir einen Mann in LangenUnterhosenFeinripp vorstelle , verfliegt die nervosität
Aber Frauen in Feinripp ?ach das überlass ich jetzt dir

x 1 #31107

Vicky76

E
@fe16 Der war ein guter Tipp Mr. Green , neulich war die Situation mit der einen Frau die ich schon zum zweiten mal sah in meiner Stiege , voll mein Typ Frau , die ich auch anreden wollte , haben uns aber nur begrüßt , aber bis ich soweit war , mehr zu sagen war Sie wieder weg .

In Solchen Situationen bin ich oft unsicher was ich sagen soll , bis ich es endlich habe , ist Sie weg . verlegen

fe16
Zitat von Vicky76:
@vollhorst
Damit ich die dunklen 7Jahre übersteh.

rofl

@Bewusstsein
le dir doch mal ein paar sätze bereit in deinem Kopf für den Fall dass du sie wieder siehst
vielleicht kannst du ja auch mal mit @vorbei üben ?

x 1 #31110

A

x 4